Seite 207 von 349 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ist es ein Fehler oder Absicht, dass unter den Aufgaben immer noch ein [freizuspielen] steht? Ich dachte, es wären nur 3 gewesen, aber wir haben gerade 3 bekommen. Hab ich mich verzählt oder ist das [freizuspielen] falsch?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    .

Also entweder wir kriegen jetzt noch ne verdammte Putsch-Option oder wir droppen Michail da mit dem Hubschrauber mitten ins Lager und knallen alle nieder... das erscheint mir dann doch die humanste aller Optionen zu sein.
    Ich meine mich zu erinnern, dass wir mit dem Abknallen der Miliz unseren moralischen Tiefpunkt erreicht hätten. Meintest du noch vorgestern.

Alle korrekt.
    Der Frauentausch (höhö) und der Rekrut sind im Grunde eine Option da beides durch dasselbe Ereignis freikommt.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass wir mit dem Abknallen der Miliz unseren moralischen Tiefpunkt erreicht hätten. Meintest du noch vorgestern.
    Stimmt ja auch.
    Aber wenn wir ihnen Frauen geben würden, wäre unser moralischer Tiefpunkt einfach noch ein bisschen tiefer.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich will mit denen nicht kooperieren. ^^ Kann Gott nicht mal eben auf Nachfrage von Cyrillus 'n Blitz auf die runterpfeffern?

Mein Kampfpunkt kann sich natürlich geschnappt werden, allerdings wird Ian dazu gezwungen werden müssen - freiwillig möchte er die Spacken nicht unterstützen, egal was es der Gruppe bringt.

Wenn dann erst nach ihrem Tod. - Malum morale und so ...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ..

Ich bin ja dafür das wir soviele Frauen "ertauschen" (bah, wie das klingt) wie möglich... selbst wenn wir sie nicht mitnehmen können findet sich vielleicht noch eine Möglichkeit ihnen bessere Chancen zu ermöglichen.
    Bist du sicher, dass die den Tausch "Frau gegen Ware" so herum meinen ...

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dann reservier ich mich Talbot!
    Du kannst doch keinen bösen Engländer spielen O_O

Geändert von Jerome Denis Andre (21.08.2012 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Stimmt ja auch.
    Aber wenn wir ihnen Frauen geben würden, wäre unser moralischer Tiefpunkt einfach noch ein bisschen tiefer.
    Stimmt auch wieder

Hätte dann eigentlich demnächst mal jemand (Alistair) die Güte, zur Warrenfield Garage zu latschen? Oder zu dem anderen Haus? RP und mit Léo spielen ist ja schön und gut, aber das wäre auch mal ganz cool.

D53 hat einen Militärtruck. Und Waffen. Ist das nicht was?

Nein, Léos Vater hat einen Militärtruck. Aber da sollte doch was zu machen sein~

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder

Hätte dann eigentlich demnächst mal jemand (Alistair) die Güte, zur Warrenfield Garage zu latschen? Oder zu dem anderen Haus? RP und mit Léo spielen ist ja schön und gut, aber das wäre auch mal ganz cool.
    :P Immer mit der Ruhe, alles zu seiner Zeit.

Den hol ich schon noch ein. ^^

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Du kannst doch keinen bösen Engländer spielen O_O
    WTF - Rule Britannia!

So, post ist fertisch, Streicher, das geht bestimmt klar Und ich bete, dass die zweite aufgabe nichts beeses ist XD)

JEROME; DU BIST DER BESTE <3

@Indy: omg,omg, omg (man, was für eine Folter- je länger ihr Papa lebt, desto schlimmer wird es dann, wenn er abkratzt, man. Ich gehe doch gar nicht davon aus, dass Vater und kind am ende in den Sonnenuntergang reiten, man XD)

Zitat Zitat
    Ich bin ja dafür das wir soviele Frauen "ertauschen" (bah, wie das klingt) wie möglich... selbst wenn wir sie nicht mitnehmen können findet sich vielleicht noch eine Möglichkeit ihnen bessere Chancen zu ermöglichen. - Bist du sicher, dass die den Tausch "Frau gegen Ware" so herum meinen ...
    Hm, nach dem 3. durchlesen glaube ich du hast Recht. "Also, wenn ihr einen unserer Lastwägen wirklich haben wollt...Sachen gibt es die ihr uns anbieten könntet. Waffen. Verstärkung.Er nickte grinsend in Richtung der Frauen. "Und natürlich tauschen wir auch Ware gegen Frauen, versteht sich von selbst..."

Schade. :/ Wobei wir die Frauen wohl eher nicht hätten "retten" können.

Und bevor ichs vergesse: Wir brauchen BENZIN für den Helikopter.
    Zitat Zitat
    Nein, Léos Vater hat einen Militärtruck. Aber da sollte doch was zu machen sein~
    Suchaktion mit Machete! Das wird ein Spaß.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Und bevor ichs vergesse: Wir brauchen BENZIN für den Helikopter.
    Ich glaube das mit dem Benzin ist eher so gemeint, dass der Pilot nur einmal fliegen kann und Daen eine Ausrede hat, warum wir nicht einfach ALLE mit dem Heli abhauen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Stimmt! hab ich auch grad gelesen
    Hey- der steht uns doch dienstgradmäßig zu, oder?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Leo klettert durch den Schacht, stößt sich dne Kopf am Kopf ihres Papas der von der anderen Richtung sie suchen kommt und beide murmeln 'Schuldigung' und kriechen aneinander vorbei weitersuchen...
    Muss festgehalten werden

Hey, wartet mal: Ich hab das Gefühl, dass so ein harter Kerl wie Fawyer sich bei der Miliz recht wohl fühlen dürfte.

WTF - Rule Britannia!
    Yeah man, seh ich genauso!
    Obwohl ich sagen muss, so schlimm find ich die Franzosen im Mittelalter noch gar nicht, die wurden erst später richtig doof. Naja gut, aber selbst da waren die eben schon Franzosen und Franzosen sind eben ... naja, Franzosen eben, dass allein ist schon nen böses Wort.

WTF - Rule Britannia!
    Ich sehe schon - Das nächste RPG wird alles andere als kooperativ. ^^

"De Metz, La Hire; Zu Mir! Seht hier: Die Engländer sendeten uns Ihre Antwort, auf mein Angebot in Frieden abzuziehen."
    [Probe Charisma: Misserfolg]
    "Sie wollen also Krieg? Nun denn - So soll es sein. MEINE MÄNNER: ZUM ANGRIFF! Mir nach! Folgt meinem Banner! Folgt der Jungfrau!"

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Hey, wartet mal: Ich hab das Gefühl, dass so ein harter Kerl wie Fawyer sich bei der Miliz recht wohl fühlen dürfte.
    Der putscht sich in 2 Tagen an die Spitze, überfällt euch mit seiner neuen Gang und ihr steht wieder nackt da.

Zitat Zitat von Daen
    Leo klettert durch den Schacht, stößt sich dne Kopf am Kopf ihres Papas der von der anderen Richtung sie suchen kommt und beide murmeln 'Schuldigung' und kriechen aneinander vorbei weitersuchen...
    Okay, Léo werden wir nicht wiedersehen, dafür haben wir jetzt ihren Papa und damit wieder mehr Drogen.

Übrigens: Von drei charismatischen Frauen, die wir abgeben könnten, ist eine ein kleines Mädchen, eine unsere moralhebende Sängerin, und eine von Beruf Domina.
    Irgendwie bin ich dagegen, die brauchen wir alle noch.

Stichworte