Ist es ein Fehler oder Absicht, dass unter den Aufgaben immer noch ein [freizuspielen] steht? Ich dachte, es wären nur 3 gewesen, aber wir haben gerade 3 bekommen. Hab ich mich verzählt oder ist das [freizuspielen] falsch?
Ist es ein Fehler oder Absicht, dass unter den Aufgaben immer noch ein [freizuspielen] steht? Ich dachte, es wären nur 3 gewesen, aber wir haben gerade 3 bekommen. Hab ich mich verzählt oder ist das [freizuspielen] falsch?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (21.08.2012 um 16:52 Uhr)
D53 hat einen Militärtruck. Und Waffen. Ist das nicht was?
Nein, Léos Vater hat einen Militärtruck.Aber da sollte doch was zu machen sein~
Den hol ich schon noch ein. ^^
So, post ist fertisch, Streicher, das geht bestimmt klarUnd ich bete, dass die zweite aufgabe nichts beeses ist XD)
JEROME; DU BIST DER BESTE <3
@Indy: omg,omg, omg(man, was für eine Folter- je länger ihr Papa lebt, desto schlimmer wird es dann, wenn er abkratzt, man. Ich gehe doch gar nicht davon aus, dass Vater und kind am ende in den Sonnenuntergang reiten, man XD)
Hm, nach dem 3. durchlesen glaube ich du hast Recht. "Also, wenn ihr einen unserer Lastwägen wirklich haben wollt...Sachen gibt es die ihr uns anbieten könntet. Waffen. Verstärkung.Er nickte grinsend in Richtung der Frauen. "Und natürlich tauschen wir auch Ware gegen Frauen, versteht sich von selbst..."Zitat
Schade. :/ Wobei wir die Frauen wohl eher nicht hätten "retten" können.
Und bevor ichs vergesse: Wir brauchen BENZIN für den Helikopter.
Suchaktion mit Machete!Zitat
Das wird ein Spaß.
Hey, wartet mal: Ich hab das Gefühl, dass so ein harter Kerl wie Fawyer sich bei der Miliz recht wohl fühlen dürfte.
Yeah man, seh ich genauso!
Obwohl ich sagen muss, so schlimm find ich die Franzosen im Mittelalter noch gar nicht, die wurden erst später richtig doof. Naja gut, aber selbst da waren die eben schon Franzosen und Franzosen sind eben ... naja, Franzosen eben, dass allein ist schon nen böses Wort.![]()
Ich sehe schon - Das nächste RPG wird alles andere als kooperativ. ^^
"De Metz, La Hire; Zu Mir! Seht hier: Die Engländer sendeten uns Ihre Antwort, auf mein Angebot in Frieden abzuziehen."
[Probe Charisma: Misserfolg]
"Sie wollen also Krieg? Nun denn - So soll es sein. MEINE MÄNNER: ZUM ANGRIFF! Mir nach! Folgt meinem Banner! Folgt der Jungfrau!"
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Okay, Léo werden wir nicht wiedersehen, dafür haben wir jetzt ihren Papa und damit wieder mehr Drogen.Zitat von Daen
Übrigens: Von drei charismatischen Frauen, die wir abgeben könnten, ist eine ein kleines Mädchen, eine unsere moralhebende Sängerin, und eine von Beruf Domina.
Irgendwie bin ich dagegen, die brauchen wir alle noch.![]()