Mal ne andere Sache: Hab ich's überlesen oder reagiert niemand im Speißesaal auf Ethan? Ja, er ist nur 18 und für viele Chars ein brabbelnder Junge, aber kommt schon ^^ Die Mahlzeiten als Beratungsrunde einzuführen, den Vorschlag fand ich gut![]()
Mal ne andere Sache: Hab ich's überlesen oder reagiert niemand im Speißesaal auf Ethan? Ja, er ist nur 18 und für viele Chars ein brabbelnder Junge, aber kommt schon ^^ Die Mahlzeiten als Beratungsrunde einzuführen, den Vorschlag fand ich gut![]()
... oh verflixt, ich hatte in deinem Post, in dem du losgehst nur gelesen das du deine Kleidung anziehst - ich dachte dadurch das du dich "still und leise" und ohne Funkspruch - also auch -gerät davonmachst... ach vergiss es, tut mir Leid für den Wust.Zitat
Briliant.Zitat
Auch deine Idee hier im Thread mit dem "zum Hafen fahren lassen", das ist gut. Und das ist der Grund wieso ich keinen Charisma9 - Char spiele. Jerome du hast es wirklich drauf, sehr gut geschrieben.
Zu Schattenläufers Idee mit dem Putsch: Eventuell könnte man Cobby Jr. der auch dich geschossen hat noch erwähnen von wegen "sehr gute Reflexe, hat gleich gemerkt das ich kein Zombie bin" und wegen der Idee mit dem "er hat uns den Hintern gerettet" - mach dat, das ist super! Dann hast du bei seinem Sohn schonmal ein Stein im Brett.
Habt ihr gehört Jungs und Mädels, der SL erlaubt uns mit der heißen Cheerleaderin in den Kampf zu ziehen. Coole Kiste.Zitat
![]()
Geändert von Viviane (21.08.2012 um 16:18 Uhr)
@Schattenläufer: Falls sie mich nach der kurzen Zusammenfassung, was ich eigentlich will, am Leben lassen, dann komme ich darauf schon noch zu sprechen. Keine Sorge.
@Viviane. Danke :-)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
@Ethan: Naja, Léo hat nun nicht wirklich was zum Beraten, außer vielleicht, wenn sie etwas von delta mitbekommt
@Daen: Krasses Pferd, wir müssen soviele NSCs mitnehmen, wie wir nur können, damit die all unsere aufgaben machen(wir haben ja viele charismaten
)
@Jerome: Wow![]()
Hm, du hast ihnen mit wenigen Sätzen so ziemlich alles über unsere augenblickliche Lage verraten. Voll... gut? Äh.
Mal gespannt wie sie reagieren aber ich hätte kein einziges wahres Wort an Cobby Sr. gerichtet, der Typ ist gut ausgerüstet, gefährlich und größenwahnsinnig... ^^
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (21.08.2012 um 16:32 Uhr)
Oh Mann, toll gemacht, Jerome! Du bist der Coolste! *__*
Wir haben endlich neue Stationsaufgaben, bei denen die Aussichten um einiges rosiger sind! <3
Je nachdem was Streicher noch schreibt hat mein Char gerade ohnehin nicht viel anderes vor und ich hab da auch nichts dagegen.Irgendwie versuche ich auch immer, andere Leute zu erwähnen, aber leider haben sich bisher kaum Gelegenheiten ergeben, ernsthaft mal mit jemand anderem rumzuhängen. Ich versuch mich da zu bessern.
Btw. hätte ich vielleicht zuerst bei den neuen Stationsaufgaben lesen sollen, dass irgendjemand sich der Gang offenbar anschließen muss.
Ist man dann permanent bei denen und quasi auch raus aus dem Spiel? So wie die ihre Frauen behandeln sehen die Aussichten doch nicht so rosig aus. xD
Jerome, hat Cyrillus sein Funkgerät auf senden eingestellt oder schickst du nachher noch einen Spruch an uns ab?Zitat
Ich bin ja dafür das wir soviele Frauen "ertauschen" (bah, wie das klingt) wie möglich... selbst wenn wir sie nicht mitnehmen können findet sich vielleicht noch eine Möglichkeit ihnen bessere Chancen zu ermöglichen.
Post ist fertig.
@Mephista: Ich hoffe, das mit Leo ist so ok. ^^
@Neue Aufgaben: Ja, sieht schon besser aus, vielleicht sollten allerdings dann die Leute mit geringen KA Werten ihre punkte opfern, da diese ja eigentlich solche Aufgaben nicht übernehmen, klingt IMO besser, als wenn wir unsere 9ner schwächen und damit die allgemeinen Chancen für KA-Aufgaben herunter setzen.![]()
Ne Frau werden wir denen ja nicht wirklich geben wollen, oder? ^^
Und nen Spieler will sich dafür ja auch nict opfern, oder?
@Viviane: Also ich hab das so verstanden, dass wir ihnen Frauen geben und dafür Waren bekommen ...
Also jemanden da bleibend hinschicken halte ich für keine sagenhaft gute Idee (weder Kämpfer, noch Frau.). Aber 7 Kampfpunkte lassen sich doch zusammenbekommen, oder?
Ich will mit denen nicht kooperieren. ^^ Kann Gott nicht mal eben auf Nachfrage von Cyrillus 'n Blitz auf die runterpfeffern?
Mein Kampfpunkt kann sich natürlich geschnappt werden, allerdings wird Ian dazu gezwungen werden müssen - freiwillig möchte er die Spacken nicht unterstützen, egal was es der Gruppe bringt.
Hätte Tess nicht nur ne große Klappe sondern auch große Brüste würde ich es mir überlegen. Besser als 19 andre Leute zu schwächen - aber Tess ist ja auch Tess und könnte sich mit den magic Arztskills bei den Typen sicher durchschlagen.Zitat
![]()
Viviane... falsch verstanden. ^^
Die Frauen würden WIR bereitstellen, nicht die Gang. Wir würden dafür LKWs bekommen.
Also entweder wir kriegen jetzt noch ne verdammte Putsch-Option oder wir droppen Michail da mit dem Hubschrauber mitten ins Lager und knallen alle nieder... das erscheint mir dann doch die humanste aller Optionen zu sein.