Seite 205 von 349 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Aber der Nazi-Opa, ist doch gar keiner von den Miliz-Leuten. Ich verhandle gleich mit den Miliz-Leuten. Nicht mit den Überlebenden der andren Halle, zu denen der Nazi-Opa gehört ...

EDIT: Zu langsam.

Naja, ich denk noch ne weile darüber nach. Aber der heli wäre halt echt ein schlagkräftiges Argument. Vorallem wo wir ihn selbst nicht haben wollen (wenn man hier so die Diskussion verfolgt) ...

Schon wieder der Naziopa;

Naja, Dani & Michail müssen noch ihren "intimen Moment" ausspielen, danach überlege ich mir dann, wen ich mir noch vornehme

@Jerome und Lynx: Ah, ok, da hab ich was verwechselt.
    Hm, da Clover ja gesagt hat, dass die Kerle nicht mal annähernd so hart sind wie sie es vorgeben zu sein, wäre das eigentlich in Ordnung. Allerdings sagt der Endpost von Station 3 von Daen und der Eingangspost von 4 eigentlich, dass das ziemliche Drecksäcke sind. Würd mich nicht wundern, wenn die für nen Heli versuchen würden uns über den Haufen zu ballern.

Ach was. Ich schreib es jetzt einfach so, wie ich glaube, dass Cyrillus es sagen würde. Und wenn sie dann kommen wollen, dann sollen sie halt kommen.
    Unser Hotel ist schnell gut zu befestigen ...

ich hoff ja bloß, dass ich nicht als Geisel genommen werde ...

@Delta: Oh man, da muss ich wohl in mich gehen und mal nachgrübeln, wie realistisch Daen denkt....

@Van Tommels und Andromeda: Alter, was geht denn da grade zwischen Michail und Dani ab!!!

@Jerome: Ich würde ihnen sagen wer du bist, das wir keine Gefahr sind und weiterziehen wollen, und daher einen Tauschhandel anbieten; wir haben Alkohol (in Rauhen Mengen und der Kerl der da vor dir steht ist Alkoholiker, das stand im Startpost), Geld, Drogen – im Tausch gegen einen oder beide LKWs. Ignorier die Frauen, ausser du willst das die Jungs Cyrilius hart rannehmen.
    EDIT: Den Heli würde ich auf keinen Fall erwähnen. Allein der Alkohol könnte denen schon so reizvoll erscheinen, das sie dich niedermachen und uns dann überrennen... Mal sehen... ich drück dir beim ausspielen die Daumen. lass dein diplomatisches Geschick spielen.

Vielleicht kannst du sie noch nach Waffen fragen. Das Cyrillus übrigends ohne Funkgerät los ist, nehme ich dir ein wenig übel... so Alleinaktionen sind echt schwer, wenn man vorher nicht die Chance hat noch was dazu zu sagen.

@Suparman: Hier auch – Waffen, Transportmittel, Fluchtweg (Flutplan)

@Mephista: Du hast meinen Segen für den Luftschacht. Mit Agi 9 ist nur noch die Frage, wie du erklärst das Leo einen dunklen Luftschacht reinkriechen will – vielleicht spielt sie mit Ian verstecken?

@Ian: Du hast meinen Segen für den Piloten. Tess kann ja auch verarzten ohne „aktiv“ an der Probe teilzunehmen und dann ist sie noch für die Tagesaufgabe zur Verfügung.
    Was wir mit dem Heli machen sehen wir, sobald der Pilot uns mehr erzählt hat. Ich nehme an, die beiden die wegfliegen müssen noch eine Aktion bestehen (haben NPCs überhaupt „Werte“? Könnten wir dann eventuell auch welche von ihnen mit in die Tagesstationen nehmen um Plätze zu füllen?)

@Daen: Tess durchsucht immer noch die Präsidentensuite und Robert probiert die PINs aus. Magst du uns schreiben, ob was dabei rumgekommen ist?

Geändert von Viviane (21.08.2012 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du sie noch nach Waffen fragen. Das Cyrillus übrigends ohne Funkgerät los ist, nehme ich dir übel... so Alleinaktionen sind echt schwer, wenn man vorher nicht die Chance hat noch was dazu zu sagen.
    UNBEDINGT! Waffen tauschen und so *Immer noch AK & Dragunow will*

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Van Tommels und Andromeda: Alter, was geht denn da grade zwischen Michail und Dani ab!!!

weiter gehts wenn ich Feierabend hab

@Mephista: Du hast meinen Segen für den Luftschacht. Mit Agi 9 ist nur noch die Frage, wie du erklärst das Leo einen dunklen Luftschacht reinkriechen will – vielleicht spielt sie mit Ian verstecken?
    Erstmal sind deine anderen Vorschläge super

Und dann: Wow, die Verstecksache ist ja echtmal genial XD Nimmst Du es mir sehr übel, wenn ich das vielleicht verwende, wenn ich Delta wirklich mache? (Ich setz auch ein Copyright dahinter )

Zitat Zitat
    Nimmst Du es mir sehr übel wenn ich das verwende?
    es könnte sein das ich dich vor Ehre und Freude totknuddle, damit musst du leben. Ansonsten - hau in die Tasten Chica! ^^

es könnte sein das ich dich vor Ehre und Freude totknuddle, damit musst du leben. Ansonsten - hau in die Tasten Chica! ^^
    Hm....okay, damit kann ich leben
    Ich warte aber noch ein bisschen, falls erstmal noch andere was schreiben wollen, und dann kann ich mir schonmal überlegen, wie ich das am geschicktesten anstelle

@ Mephista: Wenn du tatsächlich mit Ian Verstecken spielst, wird er dir sagen, dass du ein Headset mitnehmen sollst, falls du dich verläufst. Und ich werde dann danach wahrscheinlich beim Suchen auf das Wimmern des Piloten aufmerksam werden. ^^

BTW: Daen wird niemals eine Dose Rubicon Mango zu Gesicht bekommen, wenn die unbekannte Probe im Schaft Kampf ist.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    @ Mephista: Wenn du tatsächlich mit Ian Verstecken spielst, wird er dir sagen, dass du ein Headset mitnehmen sollst, falls du dich verläufst. Und ich werde dann danach wahrscheinlich beim Suchen auf das Wimmern des Piloten aufmerksam werden. ^^
    Okissey (Ich werde wohl auch Riley mitsuchen lassen, damit er sich nicht so alleine und gebraucht fühlt )

Edit: Tja, wenn das mal kein Angebot ist

Geändert von Mephista (21.08.2012 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane
    ...
    Aber von den Drogen weiß Cyrillus nichts.

O_o Ich hab doch mein Headset an ...
    Interpretiert nicht immer Sachen wo rein, die ich gar nicht so schrieb. Dachte ich mir schon bei der "Toten" Messe ...

Glaubt ihr es macht Sinn sie einen abtreten zu lassen. Ich glaube dazu uns kurz mitzunehmen wären sie eher bereit,
    als uns so einen Laster komplett zu überlassen, ....

Wir sollten uns vielleicht mal überlegen, was Daen als Alternativen zu den bisher sichtbaren Stationsaufgaben sich ausgedacht haben könnte und was er evtl. schon angedeutet hat.
    Wir haben Gewalt und Diebstahl... logisch wäre noch Handel, wobei wir denen eigentlich nichts anbieten können. Die hätten das Hotel auch selbst plündern können, und werden das auch tun können, wenn wir wieder weg sind (wir können ja keine solchen Mengen Alkohol mit uns mitnehmen, die für einen Tauschhandel dieser Art interessant wären, wisst ihr? Egal wie viel wir mitnehmen wenn wir gehen, es wird danach noch genug übrig sein).

Eventuell ließe sich Cobby Jr. ja auch zu einem Putsch überreden? Das wäre so die typische Gutmenschen-Aktion... den Alten absetzen, die geschändeten Frauen befreien, Cobby Jr. an die Macht bringen und er gibt uns zum Dank einen Lastwagen... oder so ^^

Vielleicht haben die anderen Optionen aber auch gar nichts mit dem Lager zu tun? Aber das glaube ich irgendwie nicht.

BTW: Daen wird niemals eine Dose Rubicon Mango zu Gesicht bekommen, wenn die unbekannte Probe im Schaft Kampf ist.
    Das ist so dumm, dass ich mich selber zitieren musste. Shut up, Mr. Freud!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Aber von den Drogen weiß Cyrillus nichts.
    Aber vom Alkohol, der mir da gerade am wichtigsten scheint, nachdem ich Vivianes Ausführungen gelesen habe.

Ich freue mich schon aufs Versteckspielen, das wird sicher niedlich mit euch! Und dann drücke ich Léo ganz fest die Daumen! Ich werde dann auch noch was posten, wo Léo/Ian/Riley vorkommen, aber warte noch auf Streicher und so. Geht ohnehin nur um die schon geschehene Szene, also ihr könnt dann ruhig auch vor mir posten.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    ...
    Eventuell ließe sich Cobby Jr. ja auch zu einem Putsch überreden? Das wäre so die typische Gutmenschen-Aktion... den Alten absetzen, die geschändeten Frauen befreien, Cobby Jr. an die Macht bringen und er gibt uns zum Dank einen Lastwagen... oder so ^^...
    Uhmmm ... Ich steh grad vor einem eröffnungs komitee des Alten. Ich versuche erst einmal auch für die anderen von uns das Lager (Kooperation) zugänglich zu machen, dann sehen wir weiter ...

Ich dachte du könntest vllt. sowas sagen wie "ich möchte dem Scharfschützen persönlich danken, der unsere Gruppe gestern vor den Zombies gerettet hatte" und dann mit Cobby Jr. reden. Aber klar, erstmal musst du das Empfangskomittee davon abbringen, dir den Hals umzudrehen.

Uns Zugang zu geben bringt wenig, wenn wir über eine Straße voller Zombies müssen, übrigens. :/
    Mir wär's wirklich lieb wenn du einen Putsch anzetteln würdest und dann wieder heimkommst. ^^°

Geändert von Schattenläufer (21.08.2012 um 16:16 Uhr)

Das ist so dumm, dass ich mich selber zitieren musste. Shut up, Mr. Freud!
    Ich fands super. ^^

Vivi: Nein, ihr findet nichts, es scheint als würde nur der verdammte Fawyer die Kombination kennen.
    Wenn ihr die NSCs dazu bringt Aufgaben zu übernehmen, warum nicht?

Stichworte