Seite 202 von 349 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #4021
    Oder die Straßen waren voller mit Zombies, als sie hier ankamen und sie mussten das nächstbeste Haus nehmen, das unverschlossen war.

  2. #4022
    Jo, lasst mal die D53er zu uns kommen, ich glaube, das wird lustig XD

    Ich setz mich jetzt mal an einen kleinen Happa-Happa-ICH BIN EIN KOBOLD!!!!-Post ran

  3. #4023
    Mal potenzielle Dibs und so: Soll Aufgabe Alpha eigentlich gemacht werden? Oder will niemand vom Piloten gerettet werden?

    Ansonsten wäre Ian ja prädestiniert, um die Aufgabe alleine zu machen. Liegt mit Boni bei Int und Cha 9. So würde nur ein Char für potenzielle alternative Stationsaufgaben ausscheiden. Allerdings will ich für die eben auch nicht wegfallen, falls da ein Ian gebraucht wird.

  4. #4024
    @Alpha und so: Naja, also ich hätte jetzt so gar nicht das Bedürfnis, so gleich gerettet zu werden (Léo will lieber bei ihren Freunden bleiben )
    wenn jemand gerettet werden will, dann kannst Du Alpha gerne als Anführer machen, MeTa

    Und wir haben noch bis morgen abend zeit, aber bislang noch keine einzige weiter Option für die Stationsaufgabe freigespielt- hm....
    Ich halte Léo natürlich weiterhin warm für die Charisma/Agilitäts-Option, aber wenn es andere Optionen gibt, für die mehr als einer hohe Überlebenschancen hat, habe ich ma ne Frage zu Delta: Glaubt ihr, wir kriegen irgendwie die zweite Probe für diesen verriegelten Raum von außen raus? (Falls ihr dann wölltet, dass Léo sich durch den Lüftungsschacht schlängelt )

  5. #4025
    Will denn jemand vorzeitig das Spiel mittels Heli verlassen? Wenn ja, würde ich sagen: Mach die Aufgabe. Wenn nein... hm. Vielleicht hilft uns der Pilot trotzdem, ihm zu helfen wäre schon cool.

  6. #4026
    Joa, dem Piloten helfen wäre ne Maßnahme. Aber danach könnt ihr ja ggf. abstimmen, ob ihr jemanden zum fliehen zwingen wollt oder so

  7. #4027
    Ich wollte auch schon wieder fragen. Das Ding ist, welche zwei würden denn gerettet werden wollen? Bisher siehts ja nicht so aus, als würde sich da jemand freiwillig melden und das versteh ich durchaus - ich würd mich da auch nicht vorne anstellen. Wenn übrigens niemand gerettet werden wird, bringt uns die Aufgabe wohl auch nicht viel, schätze ich.

    Dann wollte ich noch fragen, wie's mit Aufgabe Iota aussieht - Funken hat uns letztes Mal immerhin viel gebracht. Das ist bisher die einzige Station, die ich effektiv machen kann, allerdings sind alle anderen Charisma-Charaktere mittlerweile im Wert an mir vorbei gezogen. Also, ich würde die Entscheidung gerne der Allgemeinheit lassen - wollt ihr da lieber jemanden, bei dem die Probe noch wahrscheinlicher gelingt oder sollen sich die für eine Hauptaufgabe bereit halten? Ich fänds halt schön, wenn ich auch mal wieder was machen könnte, aber würde mich auch bei der Hauptaufgabe nicht drücken, wenn das gewünscht wäre. Momentan würd ich halt mit Werden von 4 und 7 da ein wenig abstinken, aber naja. Die Station ist ja noch nicht vorbei.

    Und alle Leute sind wieder schneller als ich. xD

  8. #4028
    Zitat Zitat
    Außer natürlich, es war einfach nicht so gedacht, Daen hat einfach vorgesehen, dass wir die Hütte bekommen und die D53er in das andere Haus gesteckt. ^^
    Ich war vorgestern Nacht aber auch schon soweit mit der Verschwörungstheorie Nr. drölfzig, das ich angenommen hab das Früchtebuffet sei vom Militär vergiftet worden um die Plünder-Gangs loszuwerden. ... Also nicht nur du hast an dem Fakt zu knabbern das wir da ne geile Hütte abgesahnt haben. Fühlt sich noch zuuu gut an. (Aber wahrscheinlich macht es Dob wirklich als einziger richtig. )

    So noch 2 Tage - ingame ist es 8 Stunden früher (bei 4 Echten Spieltagen 76h = 4 IG-Tagen a 79h) d.h. wir sitzen alle um 6:00 Uhr morgens am Freitag um den Tisch und schlagen uns die Bäuche voll. Yay! Und alle leben und haben ihre Nebenaufgabenproben erfolgreich abgelegt . Ist doch immerhin was. ^^
    Zitat Zitat
    Vorrausgesetzt, er findet den Weg.
    Zielwasser trinken hilft sicherlich auch ein 2. Mal!

    Wegen den übrigen Aufgaben:
    Aktuelle Charliste und die Leute, die (Wenn Dani und Suparman und Cyrilius rausfallen) über bleiben

    ALPHA - Pilot befreien (Intelligenz und Charisma): Allein: Robert, Ellen, Ian (Aufgeteilt: Tess, Niki, Leo, Clover)
    DELTA - Lüftungsschacht (Agi + unbekannte Probe!): Léo (Agi um 2 erleichtert), Axel, Niki, Michail
    ETA - Haus mit Rauchfahne erkunden: Axel, Alistair, Michail, Léo, Axel, Niki
    ZETA II - Fallen entschärfen: Ge: Alistair, Dob oder Agi: (7er Werte: Axel, Niki, Leo, Michail)
    IOTA - Funkspruch (Charisma): Ellen, Robert, Ian, Léo, Clover

    Tagesaufgabe 2 Wagen der Miliz klauen
    A (5x Kampf = Axel (8 ), Alistair, Michail, Dob (6 ), Ethan (6 )) oder 5x Michail
    B (2x Charisma und Agilität = Leo (7/9), Ethan (6/5)) keine wirkliche Option

    Code:
                    KA      IN      AG      GE      CH   
    Clover          1       4       4       6       7   
    Robert          4       8       2       1       7   
    Axel            8       2       7       4       1   
    Niki            1       9       7       5       1 
    Alistair        9       1       3       8       1    
    Tess            5       9       1       6       1   
    Leo             1       4       7       2       9        
    Ellen           2       9       3       2       9   
    Michail         9       4       7       1       1        
    Helena          4       4       4       2       5   
    Dob             6       3       4       9       2   
    Ethan           6       2       6       3       5       
    Ian             2       9       1       3       9
    Lange Rede kurzer Sinn: Irgendwas sollten wir machen, bevor es wieder 1h vor Schluss ist. Aber da wir noch 3x einfache Charismaproben ausstehen haben, sollten eventuell zwei einzelne Leute den Piloten bergen, die sonst keine Aufgabe mehr hätten. ALPHA könnte z.B. allein dadurch nützlich werden das Michail dann seinen 5x Kampf - Ramboluftangriff starten kann. Und Daen meinte, die 2 die gehen werden noch wichtig werden. Daher: Schnappt euch die Plätze, bevor sie weg sind, immerhin habt ihr gewonnen. (für Tess macht eine Flucht derzeit keinen Sinn - daher werde ichs ig auch nicht in Betracht ziehen)

    Bei Delta würde ich auf keinen Fall Leo schicken - trotz Agi 9 - sondern jemanden, der sich wehren kann wenn wirklich was auf ihn im Schacht zukommt. (Ich finde die Aufgabe aber eher unwichtig...) Trotzdem kann sich ja jemand mal den Schacht anschauen, evtl finden wir die 2. Probe noch raus.

    Was mir sehr am Herzen liegt ist ZETA II - wenn Alistair und Dob die Falle nicht entschärfen, wird Tess das machen. Einfach weil Wellerson der ist, bei dem ihrer Meinung nach alle Fäden zusammenlaufen. Und von aussen betrachtet haben wir immerhin ein ganzes Gebäude freigespielt - das durfte in der Tat wichtig sein. Oder eine tödliche tödliche Uber-Falle.

    Geändert von Viviane (21.08.2012 um 12:46 Uhr)

  9. #4029
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft uns der Pilot trotzdem, ihm zu helfen wäre schon cool.
    Joa, die beiden, die dabei potenziell mitfliegen hätten ja noch "eine besondere Aufgabe". Die Frage ist, ob der Pilot diese Aufgabe auch ausführt, wenn er alleine ist.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Bei Delta würde ich auf keinen Fall Leo schicken - trotz Agi 9 - sondern jemanden, der sich wehren kann wenn wirklich was auf ihn im Schacht zukommt. (Ich finde die Aufgabe aber eher unwichtig...) Trotzdem kann sich ja jemand mal den Schacht anschauen, evtl finden wir die 2. Probe noch raus.
    Na, wenn Lèo aber nicht DIE Probe macht, dann will Mephista sie garantiert die Stationsaufgabe machen lassen. Und das will ich nicht. Long live Lèo

    Geändert von MeTa (21.08.2012 um 12:38 Uhr)

  10. #4030
    Ich hatte eher daran gedacht das Leo den Piloten bezirzt.

  11. #4031
    Warte, die zweite Hauptaufgabe ist doch nicht aufzuteilen, oder? Muss das nicht eine Charisma/Agilität-Kombination sein?

    Oh, und ich hatte vergessen, dass ich natürlich auch für den Piloten in Frage komme. Da wär ich natürlich auch dabei, wenn sich jemand retten lässt (blabla, ich bin zu langsam mit Schreiben, Léo für den Piloten o/). Mein Char würde auf jeden Fall niemals von Léo weggehen, und momentan wohl auch nicht von Alistair. Freiwillig kriegt man die also erst mal nicht in den Hubschrauber (puh! ;P)

    Geändert von Lynx (21.08.2012 um 12:43 Uhr)

  12. #4032
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher daran gedacht das Leo den Piloten bezirzt.
    Genau daran dachte ich dann auch gerade. Bei einem Kind wird er wohl kaum Angst haben. Dann kommt ein Intelligenz-Neuner mit und fertig ist das Ding (wenn das Würfelpech nicht ganz erheblich zuschlägt)^^

  13. #4033
    Zitat Zitat
    Warte, die zweite Hauptaufgabe ist doch nicht aufzuteilen, oder? Muss das nicht eine Charisma/Agilität-Kombination sein?
    Da hast du recht - es müssen 2 Leute sein, die die Doppelprobe machen [während die Gruppe die Wägen klaut, springen die beiden Ausgesandten schnell auf.]
    Hmmm...

    Schade, ich hätte es cool gefunden wenn Klein-Leo einen der LKWs gehijacked hätte.

  14. #4034
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Will denn jemand vorzeitig das Spiel mittels Heli verlassen? Wenn ja, würde ich sagen: Mach die Aufgabe. Wenn nein... hm. Vielleicht hilft uns der Pilot trotzdem, ihm zu helfen wäre schon cool.
    Ihn nicht zu retten wäre grausam. Müssen denn welche mit ihm fliegen wenn wir ihm helfen? Der kann doch da nicht drinnen verrecken, der arme Pilot, während wir draussen Party machen.

  15. #4035
    Zitat Zitat von Viviane
    Was mir sehr am Herzen liegt ist ZETA II - wenn Alistair und Dob die Falle nicht entschärfen, wird Tess das machen. Einfach weil Wellerson der ist, bei dem ihrer Meinung nach alle Fäden zusammenlaufen. Und von aussen betrachtet haben wir immerhin ein ganzes Gebäude freigespielt - das durfte in der Tat wichtig sein. Oder eine tödliche tödliche Uber-Falle.

    Los Dob, du hast nochmal ne 10% höhere Chance als Alistair, ran an den Speck.

    Ich würd ja fast sagen, ich lass Alistair später zu der Hütte mit dem Rauchsignal laufen. Da gibts zwar bestimmt nochmal ne geheime Probe, aber ich hoffe einfach, dass man bei der nicht sterben kann. ^^'

  16. #4036
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Will denn jemand vorzeitig das Spiel mittels Heli verlassen? Wenn ja, würde ich sagen: Mach die Aufgabe. Wenn nein... hm. Vielleicht hilft uns der Pilot trotzdem, ihm zu helfen wäre schon cool.
    Ihr könnt ihn doch nicht da driin lassen!

  17. #4037
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen

    Na, wenn Lèo aber nicht DIE Probe macht, dann will Mephista sie garantiert die Stationsaufgabe machen lassen. Und das will ich nicht. Long live Lèo
    Naja, ich würde mal sagen, dass dann meine Bereitschaft für die Stationsaufgabe nach jetzigem Stand enorm ansteigt (Aber klar ist Delta durch die unbekannte Probe etwas heikel- doch wenn das dann noch ne Charisma-Probe hinterher ist, dann wärs bombig XD)

    Long live Léo: Klaro, sie wird die Königin von Zombistralien- sie hat ja schließlich jetzt ein supertolle Diadem!!!

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher daran gedacht das Leo den Piloten bezirzt.

    Léo uses Big cute Eyes! It's supereffective!

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Warte, die zweite Hauptaufgabe ist doch nicht aufzuteilen, oder? Muss das nicht eine Charisma/Agilität-Kombination sein?

    Oh, und ich hatte vergessen, dass ich natürlich auch für den Piloten in Frage komme. Da wär ich natürlich auch dabei, wenn sich jemand retten lässt. Mein Char würde auf jeden Fall niemals von Léo weggehen, und momentan wohl auch nicht von Alistair. Freiwillig kriegt man die also erst mal nicht in den Hubschrauber (puh! ;P)
    Jo, Clover könnte ihm ein Lied vorspielen Und Léo würde Clover auch nicht gerne wegfliegen lassen, weil dann wär sie ganz, ganz traurig ._.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte es cool gefunden wenn Klein-Leo einen der LKWs gehijacked hätte.
    DAS wäre doch die Idee XD Lasst léo bei der Stationsaufgabe zweimal würfeln für beide und sie macht das klar

  18. #4038
    Also, sie heben nun die Wahl: Steigen sie in den Hubschrauber, und lassen sich von dem freundlichen Piloten mit auf eine einsame Insel nehmen, wo sie in aller Ruhe und fern aller Zombies ihren Lebensabend genießen können, oder bleiben sie lieber hier bei dieser Bande von Miesepetern, Kriminellen und Gutemenschen, um sich gemeinsam mit ihnen durchzuschlagen, wobei die Hauptfrage nicht lautet, ob sie sterben werden, sondern nur wann und wie?

  19. #4039
    Zitat Zitat
    Und Léo würde Clover auch nicht gerne wegfliegen lassen, weil dann wär sie ganz, ganz traurig ._.
    Ohne euch als Spieler zu nahe zu treten oder euch gar "rauskicken" zu wollen weil ich mehr Stationsaufgaben für mich haben will ( ) - ich liebe die Art wie ihr eure Charaktere spielt - aber wäre es für eure Charaktere keine mögliche Option gemeinsam wegzufliegen? Gleiches gilt für andere "2er"-Trüppchen wie Ethan/Isa und Axel/Helena.

    Es ist finde ich logisch das Kind zu evakuieren - und da Leo nicht ohne Clover gehen mag...

    Tess wird das auch noch im Spiel ansprechen, wenn wir den Piloten gefunden haben.

  20. #4040
    Ihr schickt immer die Leute in die Todesaufgaben, bei denen sich Alistair vorgenommen hat sie zu schützen! XD
    Das ist doch Absicht, oder? ^^

    Ok, mittlerweile sind da noch nen paar neue Posts, weswegen die Aussage, deutlich an Bedeutung verloren hat. >_< ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •