Gabs nicht auch so nen geilen Basketball-Film, indem Woody Harrelson mitgespielt?![]()
DER Basketball-Film schlechthin, Alter!White Men Can't Jump
Rämms dich ganz hart, steel. Sei langsamer. ^^
Du hast sogar noch den Director's Cut gequotet. Die Öffentlichkeits-Version hatte weniger sexuelle Explizität.^^
:P Ich will auf gar nichts hinaus *hüstel* (also bitte, ich möchte wirklich nur, dass so viele NSCs, die alle rein gar keine Verbindung zu Léo haben, überlebt haben und nicht etwa auf eine ganz bestimmte Person fixiert....so. gar. nich. fast.)
Na, dann darf Suparman seine Supererkundungsfähigkeiten unter Beweis stellen
also: woody harrelson![]()
Jetzt hab ich Hunger.Zitat
(Heißt das, du hast die Probe geschafft, oder müssen wir erst Futter fassen bevor wir die Lebensmittelvergiftung angeschrieben bekommen?)
Nein, absolut nicht.Ian kann ja nicht wirklich was, es ist halt nur notdürftig zusammengeschneidert.
Ich bin dann jetzt mal schlafen. Bis morgen!
Eine Frage die wichtig ist um zu bestimmen wie Axel sich verhalten könnte falls sie auf die D53er treffen.
Sind die Nazitattoos wie der (An)Führer sie von der D53 Truppe zu tragen scheint wirklich so offensichtlich?
Und aus Gründen fühle ich mich gerade echt miserabel wegen dem Wortspiel.
Suparman steht jetzt frei als Vermittler zwischen den Häusern zur Verfügung und kann nach Belieben verwendet werden.
Es ist sooo cool das du noch lebst, Indy, ohne Scheiß. Ich hab bei Daens erstem Post das nackte Grauen bekommen.Hast du vor das ganze nochmal bei der Signalrauchfahne zu machen oder sollen wir jemand andren schicken? Eventuell würden die aus D53 ja auch ins Hotel kommen - Dob würde sich freuen.
Aber wollen wir die Leute (also Machete klar, aber Nazi-Papa?) bei unsrer Truppe? Wir haben ja so schon Schwierigkeiten uns zusammenzuraufen.
Und @Gendrek: Geile Idee mit dem Transparent.![]()
Ich bin ja gespannt was Cyrilius bei den Milizen im Osten so sagen wird - und ob die so drauf sind, das sie einen Geistlichen einfach abknallen... ... ... owei, ich drück einfach mal die Daumen das ihm nix passiert. *fingerkreuz*
Ich hab ja jetzt Theta glaube ich abgeschlossen? Optionale Aufgabe scheint damit noch nicht freigeschaltet worden zu sein. Vielleicht müssen wir den D53-Leuten noch irgendeinen Input dafür liefern.
Wurde schon wo bestätigt, dass Suparman nochmal was machen kann? Die Aufgabe hat er womöglich ja abgeschlossen - es sei denn, mit den D53-ern muss noch was Bestimmtes geschehen. Das würde aber dann auch nichts daran ändern, dass das jetzt er machen muss, und dann kann er vielleicht gar nicht mehr in das Haus mit den Rauchzeichen.
So, jetzt muss nur noch Cyrillus coolen Kram machen und dann war das bisher doch echt erfolgreich!*daumen drück*
Hast du Alistair gleich mitgenommen, oder meinst du mit "die drei" Tess, Clover und Leo?
Wenn nicht, könntest du das vielleicht einfügen, dann müsst ich das nicht extra noch schreiben.![]()