@Lynx und Mephista: Macht euch da mal echt keinen Kopf, lasst euch ruhig Zeit.Zitat von Mephista
![]()
Und danke, freut mich, dass euch mein Post gefallen hat.![]()
Mir gefallen eure Posts auch sehr gut. Leo ist einfach zu goldig und Clover ist wirklich herzerwärmend lieb.![]()
@Daen: Woah, mit diesem Reed ne, mit dem muss sich Alistair anfreunden, ist der Schauspieler nicht auch Ire, und das ist doch dieser irre aus Ritter aus Leidenschaft, dieser voll coole, der immer allen Prügel und Tot angedroht hat, die ihm auf den Sack gingen.![]()
Heilige Scheiße, sieht Willy genial aus.
Ich finde auch beide Cobbys sehr cool. Hach ja.![]()
Yukari sieht furchtbar unjapanisch aus.
Ich werde dann das Kartenmaterial wohl an Ian und Niki übergeben - das passt sowohl ingame (beide sind Leute, die mein Charakter nicht doof findetund sie stehen grad ja zusammen) und beide würden von Intelligenz + 1 auch profitieren. Ich würde dann wohl gegen kurz nach Mitternacht dann posten
![]()
ICH
WUSSTE
DASS
DAS
VON
DIR
KOMMEN
WIRD
!!!!
Ich hätte ne Wette gewinnen können!
Ja ich weiß, es ist Kelly Hu und die ist halbe Chinesin und halbe Hawaiianerin. Ich wollte tatsächlich erst ein Foto von der eigentlichen Inspiration Yukari Oshima verwenden, aber ich hab kein ordentliches Bild von ihr gefunden. Und Kelly Hu passt - abgesehen von den Augen - auf meine persönliche Vorstellung von der werten Frau Rothrock. Dementsprechend nennen wir es einfach künstlerische Freiheit, obwohl es faktisch vollkommen falsch ist.![]()
Ich bin während der Zombie-Apokalypse in der Nähe von Woody Harrelson. Alles wird gut!Jetzt bitte noch Bill Fucking Murray und ich kann glücklich sterben.
Ja, definitiv! Aber ich würde es eher so ausdrücken:
Regel #9 - Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange die Coolness dabei im Subtext mitschwingt!
Aber ich nehme deine Version
Done!
@Talahassee: BesterIch liebe Woody Harrelson sowieso, spätestens seit "Natural Born Killers".