Seite 199 von 349 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Überlebenden sollen im Rauchzeichen-Haus sein? Oder sind da jetzt die Zombies?
    Möchtest du dein Glück weiter strapazieren?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Paha, ich fand Daens Aktion cool! Fühl dich ge-highfive-t!
    *pat* *pat*

^^
    Es war mir eine Ehre, liebe Lieblingsspielerschaft.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nicht mehr so viel Zeit und werde also erst morgen Früh/Vormittag posten können (hab morgen ne angenehme Arbeit, da geht das dann ). Ich muss mir eh noch überlegen, was ich genau auf den Hammerpost von Streicher antworte, sowas muss ja genau überlegt sein. Ich hoffe, ich halte euch da nicht unnötig auf - wenn doch könnte Clover immer noch sagen, sie überlegt sich die Sache wegen den Kindern noch. Die richtige Antwort würde ich auf jeden Fall dann selbst gerne schreiben.
    Zitat Zitat von Mephista
    Ich bin auch grade auch noch am Überlegen, also macht nichts So ein Post setzt ganz neue Maßstäbe in achen Goldigkeit und überhaupt
    @Lynx und Mephista: Macht euch da mal echt keinen Kopf, lasst euch ruhig Zeit.
    Und danke, freut mich, dass euch mein Post gefallen hat.
    Mir gefallen eure Posts auch sehr gut. Leo ist einfach zu goldig und Clover ist wirklich herzerwärmend lieb.

@Daen: Woah, mit diesem Reed ne, mit dem muss sich Alistair anfreunden, ist der Schauspieler nicht auch Ire, und das ist doch dieser irre aus Ritter aus Leidenschaft, dieser voll coole, der immer allen Prügel und Tot angedroht hat, die ihm auf den Sack gingen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    und das ist doch dieser irre aus Ritter aus Leidenschaft, dieser voll coole, der immer allen Prügel und Tot angedroht hat, die ihm auf den Sack gingen.
    ...
    Heath Ledger?

Heilige Scheiße, sieht Willy genial aus.
    Ich finde auch beide Cobbys sehr cool. Hach ja.

RON PERLMAN MIT NER AK47 FUCK YES!!!!!!1111111 <3<3<3<3

@Daen: Woah, mit diesem Reed ne, mit dem muss sich Alistair anfreunden, ist der Schauspieler nicht auch Ire, und das ist doch dieser irre aus Ritter aus Leidenschaft, dieser voll coole, der immer allen Prügel und Tot angedroht hat, die ihm auf den Sack gingen.
    Alan Tudyk ^^
    Oh ja, der war Ire in Ritter aus Leidenschaft.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße, sieht Willy genial aus.
    Ich finde auch beide Cobbys sehr cool. Hach ja.
    Ist das net der Verrückte von 2012????
    Steel, alter, GENAU SO habe ich mir Willy vorgestellt!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Jupp, ist Woody Harrelson und William ist an den 2012-Charakter angelehnt (dem einzig guten im ganzen Film. Neben John Cusack. Aber ich würde alles mit John Cusack gucken, ich konnte selbst "War Inc." was abgewinnen.).

Gala Gast
    Yukari sieht furchtbar unjapanisch aus.

Ich werde dann das Kartenmaterial wohl an Ian und Niki übergeben - das passt sowohl ingame (beide sind Leute, die mein Charakter nicht doof findet und sie stehen grad ja zusammen) und beide würden von Intelligenz + 1 auch profitieren. Ich würde dann wohl gegen kurz nach Mitternacht dann posten

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Weil sie keine großen feuchten Augen, keinen Schulmädchenrock und keine riesigen wippenden Brüste hat?
    Solche Kommentare habe ich eher von Jemand anders erwartet...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ICH
    WUSSTE
    DASS
    DAS
    VON
    DIR
    KOMMEN
    WIRD
    !!!!

Ich hätte ne Wette gewinnen können!

Ja ich weiß, es ist Kelly Hu und die ist halbe Chinesin und halbe Hawaiianerin. Ich wollte tatsächlich erst ein Foto von der eigentlichen Inspiration Yukari Oshima verwenden, aber ich hab kein ordentliches Bild von ihr gefunden. Und Kelly Hu passt - abgesehen von den Augen - auf meine persönliche Vorstellung von der werten Frau Rothrock. Dementsprechend nennen wir es einfach künstlerische Freiheit, obwohl es faktisch vollkommen falsch ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Na los, Ian. Auch kleine, minderjährige Asiaten brauchen Kleidung. :0
    Die können sie sich notfalls auch selbst für 'nen Hungerlohn zusammennähen.

Ups. Ich dachte gerade an den Redneck aus D53. Daen hat auch mich erwischt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, es ist Kelly Hu und die ist halbe Chinesin und halbe Hawaiianerin. Ich wollte tatsächlich erst ein Foto von der eigentlichen Inspiration Yukari Oshima verwenden, aber ich hab kein ordentliches Bild von ihr gefunden. Und Kelly Hu passt - abgesehen von den Augen - auf meine persönliche Vorstellung von der werten Frau Rothrock. Dementsprechend nennen wir es einfach künstlerische Freiheit, obwohl es faktisch vollkommen falsch ist.
    Regel #9 in Zooommxbies-Land: Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange es eine Welle aus Flair vor sich hiertreibt! ^^

Zufällig auch Tallahasee (oh bestimmt falsch geschrieben ^^) aus Zombieland!

Ich bin während der Zombie-Apokalypse in der Nähe von Woody Harrelson. Alles wird gut! Jetzt bitte noch Bill Fucking Murray und ich kann glücklich sterben.

Zufällig auch Tallahasee (oh bestimmt falsch geschrieben ^^) aus Zombieland!
    Naja, eben deswegen Ich LIEBE Woody Harrelson und dank steel kenne ich jetzt auch seinen namen

@Daen: Ich frage nochmal ganz bescheiden (weil meine allererste rote SL-Anfrage überlesen wurde ._.): Gibbet nochmehr Überlebende au D53 oder sind das jetzt alle alle im Char-Thread?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Regel #9 in Zooommxbies-Land: Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange es eine Welle aus Flair vor sich hiertreibt! ^^
    Ja, definitiv! Aber ich würde es eher so ausdrücken:
    Regel #9 - Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange die Coolness dabei im Subtext mitschwingt!

Aber ich nehme deine Version
    Done!

@Talahassee: Bester Ich liebe Woody Harrelson sowieso, spätestens seit "Natural Born Killers".

@Daen: Ich frage nochmal ganz bescheiden (weil meine allererste rote SL-Anfrage überlesen wurde ._.): Gibbet nochmehr Überlebende au D53 oder sind das jetzt alle alle im Char-Thread?
    Ich weiß natürlich worauf du hinauswillst...
    ABER das müsst ihr schon rausfinden. Also, der eine Inder der vor Ort ist.

Stichworte