MACHETE!Danke, danke, danke, wie geil!
/afk, meinen Eltern erklären, warum grade laut angefangen habe zu lachen![]()
Boah, war das fies! D:
Aber dafür ist die Freude umso größer! o/ Und der Hund lebt!!! ;____;
Daen, du bist ein Arschloch, ich liebe dich! xD
Ich hab grad laut aufgeschrien und mein Besuch hat sich fürchterlich erschrocken
(Mit Mädchenstimmlage) "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh MACHETE"
"Wasn jetz los?!"
"Wir dachten dass er sterben würde weil er ins Haus ging und die Tür fiel zu und es war dunkel und er wurde am Bein gezerrt aber es war MACHETE UNSER HUND und die Überlebenden aus der Abfertigungshalle die wir gerettet haben und für die wir Helden sind!!!!!!"
"...Freeeeaaaak" (*wendet sich wieder Verbotene Liebe zu*)
Punkt 1: Riley tut mir Leid.![]()
Ich werde mir bei einem Wiedersehen mit ihm was tolles überlegen!
Punkt 2 @STreicher und Lynx: Ich war ne weile nicht da (weil spontaner Besuch beim Besuch <.<) und lese jetzt noch nach, also bitte sid nicht böse, wenn es noch dauert, Clover kann ja auch schon wieder reagieren, wenn sie mag
Edit 1 dazu: Awwwwwwwwwwww!<3
Edit 2@ Streicher: Der ganze Post ist einfach nur wirklich goldig! Dir liegt das unglaublich
Punkt 3: ich muss dafür erst weiterlesen, sry![]()
Geändert von Mephista (20.08.2012 um 21:51 Uhr)
Yay, Suparman und Machete leben. Das ist erfolgreiches Getrolle.Zitat
Nein, im Ernst, ich bin total froh.![]()
Ich hab heute nicht mehr so viel Zeit und werde also erst morgen Früh/Vormittag posten können (hab morgen ne angenehme Arbeit, da geht das dann). Ich muss mir eh noch überlegen, was ich genau auf den Hammerpost von Streicher antworte, sowas muss ja genau überlegt sein.
Ich hoffe, ich halte euch da nicht unnötig auf - wenn doch könnte Clover immer noch sagen, sie überlegt sich die Sache wegen den Kindern noch. Die richtige Antwort würde ich auf jeden Fall dann selbst gerne schreiben.
War auch gar nicht vorauszusehen. xD :3Zitat
Ich dachte, die Überlebenden sollen im Rauchzeichen-Haus sein? Oder sind da jetzt die Zombies?
Daen hat ja nicht gelogen. Er hat NIE gesagt, dass der Hund gestorben ist, und er hat NIE gesagt, dass da ein Zombie an Suparman knabbert![]()
Ich bin auch grade auch noch am Überlegen, also macht nichtsSo ein Post setzt ganz neue Maßstäbe in achen Goldigkeit und überhaupt
@DSA-Zocker: Trotzdem, ich werde mich nicht lumpen lassen
Und: woooooooooow, big Troll, Daen! Und Machete! Und die D53er!!! Sind die vier plus Machete die einzigen Überlebenden, oder gibbet noch mehr aus D53? (so, ich habe jetzt auch mal ne SL-Anfrage gestellt, mein erstes Mal!)
MACHETE <3~~~~~~~~~~~~~~~~~<3
Einfach nur irre Daen, du hast mich sowas von eiskalt erwischt. Und diesesmal wars echt schlimm... Boah ay! Fies genial. Und so. *neid* Ich will auch so bombig schreiben wie du, wenn ich groß bin.![]()