Seite 197 von 349 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Lynx und Mephista: Fertig.

Oh nein, oh nein! Suparman! D:

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Vergiss Riley Rezeptionsaction vor lauter langatmigem berichten nicht!
    Aye - alles Rote kommt sofort dran!
    Ich bin nur grade ein wenig semi-afk und deswegen musste ich schnell diese eine traurige Aufgabe erledigen, sorry.
    Mehr in gut 30 Minuten...

Wie verfickt fies

Mir erschließt sich nicht ganz, was er da verkacken konnte. War die Aufgabe eine Falle?
    Jedenfalls echt scheiße.

Btw. Streicher: Du hast die gefühlvollen Posts einfach voll drauf. Voll schön geworden ;__;

D: D: D: D: D: D: D:

Voll doof :/

Also das mit Suparman D:

Dafuq? Was geht denn jetzt aufeinmal ab? Ich dache das wäre ne Kampfprobe? Bevor ich jetzt auch mal lautstark anfange rumzgrölen, warte ich allerdings darauf, was denn jetzt eigentlich passiert ist. ^^

@Lynx: Danke. Vielleicht sollte ich Dramen schreiben ... ^^

Ist es zufällig oder die Probe auf Kampf oder Agi ist? DAS ist fies.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist es zufällig oder die Probe auf Kampf oder Agi ist? DAS ist fies.
    Ich tippe eher auf eine zweite Probe, vermutlich Intelligenz oder Agilität.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf eine zweite Probe, vermutlich Intelligenz oder Agilität.
    Denke ich auch. Bei der anderen Station wars halt so aufgebaut, dass die nacheinander kamen und so die zweite enthüllt wurde, und hier, aufgrund der Situation, kam die versteckte Probe gleich. Vermute ich zumindest.

Kampf kanns auch nicht sein, weil er da n Wert von 9 hat und das um 1 erleichtert ist

Die Kampfprobe galt doch dafür, das er sicher durch die Straßen kommt. Wenn ein Haus voller Toter und omnomnom-Zombierapers auf ihn wartet war es eventuell wirklich Agilität - Shit.

Auch wenns komisch klingt, aber ich hoffe Suparman wird dabei "nur" gebissen.

Tess sollte ihn vom Dach aus ja eigentlich sehen - gab es noch einen Funkspruch von dir bevor du ins Haus bist, Indy?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tess sollte ihn vom Dach aus ja eigentlich sehen
    Immerhin wissen wir also, welches Haus so gefährlich ist - und er hat ja die Türe hinter sich zu gemacht, also dürfte die Straße nicht gefährlicher geworden sein.

Auch wenn ich es ungern sage bzw meinen Zynismus mal wieder zur Schau stelle:
    "Und dann spürte er das Reißen an seiner Wade, der Schmerz war entsetzlich und er wurde zu Boden gerissen..."
    Also wenn dann bekommen wir Suparman wohl nur noch in Einzelteilen wieder aus dem Haus raus.

Jetzt fühl ich mich doof, weils Suparman erwischt hat, ohne das Alistiar was machen konnte.
    Man Indy, warum hast du das nicht Ingame ausgespielt und Alistair direkt angesprochen. >_<

Die Kampfprobe galt doch dafür, das er sicher durch die Straßen kommt. Wenn ein Haus voller Toter und omnomnom-Zombierapers auf ihn wartet war es eventuell wirklich Agilität - Shit.

Tess sollte ihn vom Dach aus ja eigentlich sehen - gab es noch einen Funkspruch von dir bevor du ins Haus bist, Indy?
    Sein letzter Wunsch war es, einen Whirlpool zu benutzen.

Oh man, leck mich rückwärts in die Fresse getreten. Da bin ich Fußball gucken und denke an nichts Böses - und dann das.

Ach, keine Sorge, das sind bestimmt andere Überlebende, die nur dachten, er wäre ein böser Zombie und aufgrund von Waffenmangel eben zugebissen haben. Sobald sie ihren Irrtum erkennen, kommt alles wieder in Ordnung.

Edit: WTF?! Daen hat im selben Moment geschrieben wie ich...

Geändert von Liferipper (20.08.2012 um 21:41 Uhr)

Stichworte