@Lynx und Mephista: Fertig.![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN![]()
Mir erschließt sich nicht ganz, was er da verkacken konnte. War die Aufgabe eine Falle?
Jedenfalls echt scheiße.
Btw. Streicher: Du hast die gefühlvollen Posts einfach voll drauf. Voll schön geworden ;__;
Oh noes!
Dafuq? Was geht denn jetzt aufeinmal ab? Ich dache das wäre ne Kampfprobe? Bevor ich jetzt auch mal lautstark anfange rumzgrölen, warte ich allerdings darauf, was denn jetzt eigentlich passiert ist. ^^
@Lynx: Danke.Vielleicht sollte ich Dramen schreiben ... ^^
Die Kampfprobe galt doch dafür, das er sicher durch die Straßen kommt. Wenn ein Haus voller Toter und omnomnom-Zombierapers auf ihn wartet war es eventuell wirklich Agilität - Shit.
Auch wenns komisch klingt, aber ich hoffe Suparman wird dabei "nur" gebissen.
Tess sollte ihn vom Dach aus ja eigentlich sehen - gab es noch einen Funkspruch von dir bevor du ins Haus bist, Indy?
Jetzt fühl ich mich doof, weils Suparman erwischt hat, ohne das Alistiar was machen konnte.
Man Indy, warum hast du das nicht Ingame ausgespielt und Alistair direkt angesprochen. >_<
Oh man, leck mich rückwärts in die Fresse getreten. Da bin ich Fußball gucken und denke an nichts Böses - und dann das.![]()
Ach, keine Sorge, das sind bestimmt andere Überlebende, die nur dachten, er wäre ein böser Zombie und aufgrund von Waffenmangel eben zugebissen haben. Sobald sie ihren Irrtum erkennen, kommt alles wieder in Ordnung.
Edit: WTF?! Daen hat im selben Moment geschrieben wie ich...![]()