Wer war dieser möchtegern Robin Hood?Der wir sofort ge-Nottinghamt! (Und nein, ich weiß nicht was das heißen soll, aber es klingt gut)
Der arme Sakko.![]()
Wer war dieser möchtegern Robin Hood?Der wir sofort ge-Nottinghamt! (Und nein, ich weiß nicht was das heißen soll, aber es klingt gut)
Der arme Sakko.![]()
Oh man Indy, ich will die dumme GE-Probe da nicht machen, ich hab nen unheimlich schlechtes Gefühl bei der Sache.![]()
Allerdings müsste Alistair rein vom Charakter her dir eigentlich irgendwann zu Hilfe kommen (irgendwann wie gesagt :P).
Ich will da aber nicht hin. ^^
Würde jemand Anstoß daran nehmen, wenn ich (mit Ge 7) das Kochen übernehme? Was schlimmeres als eine Lebensmittelvergiftung wird´s schon nicht.![]()
@Zitroneneis: Von mir aus, gern. Dann können Leute mit höheren Geschick Aufgaben machen, um mehr Stationsaufgabenoptionen zu bekommen![]()
@Zitroneneis: Streicher hatte sich ja vorher mal gemeldet, dass er das tun möchte... ich schlage vor, Indy findet jetzt erstmal für alle 3 Häuser die Proben raus, dann entscheidet sich Streicher ob er zum Lagerhaus geht, und wenn er das macht kannst du gerne für uns kochen (passt auch gut zum Charakter, weil weiblich... äääh hey Dob, raus aus meinem Kopf).
Oder natürlich Streicher überlässt dir die Aufgabe. Ich habe jedenfalls schonmal erwähnt, dass bei Dob da nur Tiefkühlpizzen bei rauskommen würden. ^^
Klingt nach einem Plan, ich würde im Übrigen mal, jetzt wo Axel gaaaanz viele Bettlaken hat, vorschlagen diese produktiv zu nutzen.
Wir könnten uns eigene Transparente basteln und so vielleicht schauen ob jemand aus dem "ALIVE INSIDE" Haus reagiert und uns auch den Milizen nähern mit irgendeinem Spruch wie "NO DANGER" drauf oder so.
Und aus den Putzmitteln kann man bestimmt tolle Bomben basteln.
Boah, das mit den Proben ist natürlich super - also dass Indy da überall mal reinschauen kann - danke Daen!
Und Isa kann von mir aus gerne kochen, würde imo gut passen. Wenn Alistair nicht ins Lagerhaus möchte, sollte er vielleicht erst mal gar nichts machen? Einfach, damit wir Notfalls hohes Geschick haben? Ist aber nur mein Vorschlag, soll natürlich jeder selbst entscheiden.
Ahja, und mein Post ist jetzt fertig.
Oh, und Gendreks Ideen finde ich auch super![]()
Na ja, ich habe auch schon mal gefragt, es hat nur keiner reagiert.
Aber wenn Streicher das machen möchte, kann ich ihm auch gerne den Vortritt lassen.
Ich dachte halt nur, falls vielleicht noch irgendeine Geschickaufgabe freigespielt wird, bei der ein hoher Wert nützlich wäre.
@Caro: Clover ist zu deinem beschriebenen Zeitpunkt übrigens gar nicht mit Léo unterwegs, um dich zu holen, die war in der Zwischenzeit bei Alistair. Aber ich find die Stelle zu cool - Sie bemerkte, dass Clover sie missbilligend ansah - ihre Nippel waren durch den dünnen, weißen Stoff des Tanktops sicherlich gut zu erkennen.![]()
So, Suparman sollte sich jetzt ungewollt auf dem Weg zum "ALIVE INSIDE"-Haus befinden. Aber wenn ich meiner Intuition Vertrauen schenken darf, denke ich eher, dass wir Überlebende nur im Haus mit dem Signalrauch finden werden und die Insassen vom "ALIVE INSIDE"-Haus bereits alle tot sein werden...