Seite 193 von 349 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dann spiel ich aber eine russische Agentin. Die wird um Längen härter als Tess es ist.
    Dann spiele rein aus Protest ne quirlige Happy-Go-Lucky-Tussi, die allen auf den Sack geht

Dann mache ich als Spieler mit und spiele einen dicken Schwarzen!

Zitat Zitat
    die allen auf den Sack geht
    Mit Einzelnern. Das will ich sehen. Benutzt du dann immer dieselben?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    http://www.crownhotelsydney.com.au/ Das Hotel gibts wirklich!
    O_O Wow!

Mit Einzelnern. Das will ich sehen. Benutzt du dann immer dieselben?
    Klar, selbst quirlige Highschool-Girls haben ihre Catchphrases. "Oh - mein - Gooooooo~tt! Also im Ernst - uh-uh, das mach' ich niiii~cht. Nein, das mach' ich niiii~cht! Nein, ich geh' da nich hi-hiiiii~n! Du kannst mich nicht zwingen, du bist meine Mutter! Oh mein Gooooo~tt! Ich mach' das niiiii~cht!"

Okay, das kam jetzt eher rüber wie arschige Tussi

Oder ich begrüß einfach alle voll freudig erregt mit "WAZZUP NIGGAS?!" und verkrach mich dann mit Daens Char namens Bubba

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    O_O Wow!
    Und die Seite hat einen Virus...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und die Seite hat einen Virus...
    Haha, Einheit

Wo ich grad von Daens Bubba-Charakter geredet hab: Wie wäre es mit Zoooommxbies - Stereotype Edition?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo ich grad von Daens Bubba-Charakter geredet hab: Wie wäre es mit Zoooommxbies - Stereotype Edition?
    Hat den Vorteil dass dann auch die Spielerzahlen übersichtlich bleiben.

Ach, wieso? Allein bei Deutschen-Sterotypen gibbet unzählige

Sie müssen aber actionfilm-kompatibel sein.

Nicht unbedingt - es gibt so viele Klischees, da reißen sich Leute quasi drum, sag ich dir. Z.B. spielt einer den stereotypen Gammel-Punk, der nächste einen Japaner der nur "Kawaii desu bukkake gokkun desu desu desu pocky sticks!" sagt (weil japanisch klingt so!), einem weisen chinesischen Kung Fu-Meistel del kein L aussplechen kann (und irgendwas heißt wie Kar Tong, Fang An, Um Lei-Tung oder so) - es wäre, wie ich sowas nenne, gleeful racism - fröhlicher Rassismus! <3

Und sie müssen actionfilm-kompatibel sein, natürlich.

Zitat Zitat
    Ich würde für die nächste Runde btw. maximal 20 Leute vorschlagen. Heute gabs ja auch immer noch genug Chaos...

@Post: Sorry hab doppelt solang gebraucht, dafür gefällt mir der Post jetzt auch.
    Und nein ich hab Fawyer keinen Penis aufs Gesicht gemalt (wobei... vielleicht macht Tess das noch wenn sie die sauberen Klamotten zurückbringt )

Ich würde für die nächste Runde btw. maximal 20 Leute vorschlagen. Heute gabs ja auch immer noch genug Chaos...
    Feedback erst nach dem Rollenspiel, VERDAMMICH!

Aber ich stimme dir zu

Neeee, Spieler die noch leben dürfen jetzt auch was sagen. :0 Jaja ich weiß, das betraf das laufende Spiel.

Btw.
    Zitat Zitat
    (wobei er immer wieder gegen die Geländer krachte und sie aus dem Mauerwerk etwas Putz bröckelte - sein Schädel schien das aber gut auszuhalten und er würde denken das käme vom Kater)
    Haha, gut gemacht. Auch wenn ich Fawyer schon gar nicht mehr böse bin, musste ich ziemlich grinsen.

Bilder vom Hotel
    Scheiße - Burlesque Show Freitag Nacht! Da müssen wir hin! o.o

Daaaen mach schonmal die Tänzerinnen feddisch!

Und schaut mal hier: Das ist das Ende des Iren! (und des Priesters) und jetzt weiß ich auch wieso Fawyer und Alistair 3 Stunden ununterbrochen saufen konnten. Omg.

Edit:
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich Fawyer schon gar nicht mehr böse bin
    Um ehrlich zu sein fand ich seine Aktion erst 3 Sekunden lang so "FAAAAAAAWYER!" und dann etwa 12 Stunden lang unglaublich witzig (Bauchweh vor lachen weil es einfach zu gut ist - hätte ich selber drauf kommen sollen) und dann dachte ich mir "vielleicht kann man Charisma das man mit ner Lotion aufträgt ja auch wieder abwaschen...

Mal schaun was Daen damit macht. xD Ich denke zwar eher nix, aber wenn Fawyer nackt wie wir alle -nur der gute Dob hat geschrieben das er was anzieht - durchs Hotel stolpert wird das sicher noch lustig. ^^

Geändert von Viviane (20.08.2012 um 15:26 Uhr)

Bilder vom Hotel
    Scheiße - Burlesque Show Freitag Nacht! Da müssen wir hin! o.o

Daaaen mach schonmal die Tänzerinnen feddisch!
    Die tanzen nackt!
    Nackt bis auf die Knochen!!

Zitat Zitat von Viviane
    Es gab einfach zu viele, die in die Nähe des Iren kamen und die danach versorgt werden mussten. Vielleicht machte er sich irgendwann mal die Mühe, die Leute nicht nur umzuhauen, sondern gleich unter die Erde zu bringen - dann musste sie die Scheiße nicht hinter ihm herräumen
    Yeah! So gibts jedenfalls genug Leute, an denen Tess üben kann, damit sie nicht aus der Übung kommt. Wobei wir sind ja in einer Zombieapokalypse ... XD

Zitat Zitat
    Und der Ire sah halbtot aus und ließ impulsiv und betrunken wie er war mal wieder den Highländer heraus.
    Geil beschrieben.
    Moment ... war der Highlander nicht Schotte?
    Naja, Alistair hat nicht umsonst nen Mc im Nachnamen, aber darauf wollte ich später irgendwann man im RP drauf eingehen. ^^

@Alkoholvorrat: Oh gott, wenn Alistair den findet (bis jetzt war er ja nur an dem Tresen der Bar) seht ihr ihn bis Ende der Station nicht mehr wieder.

Oh mein Gott, oh mein Gott! Geschenke! o/ Also, nicht für mich, aber yeeeeah! Sehr coole Sache, danke! *____* Wir haben jetzt ganz viele Charisma 9er! :3

Zitat Zitat von Daen
    Und so wunderbar geborgen bekam er auch nichts davon mit wie ein gar diebischer Dieb seine Sachen durchwühlte...

Als Ellen, Leo und Ian im Laufe der nächsten Stunden zu ihren wenigen Habseligkeiten zurück kamen, konnten sie sehen, dass eine gute Seele etwas hineingeschmuggelt hatte.
    Leo fand ein wirklich zuckersüßes Prinzessinnen-Diadem, Ellen einen halben Flakon Damenparfum und Ian ein edles, weißes Hemd für Herren dessen Markennamen mit Goldfaden eingestickt war.
    Ellen, Leo und Ian: Charisma +1 durch dunkle Sonderfertigkeit einer unbekannten Person.
    Fawyer Charisma -3
    War is the Answer!!!

Stichworte