*seine Worte bewusst wählt*
Nach dem Russen die sprichwörtliche Sintflut![]()
*seine Worte bewusst wählt*
Nach dem Russen die sprichwörtliche Sintflut![]()
Coooooler Post, Jerome Denis Andre!!!
Gefällt mir sehr (auch der Gottesdienst ist eine schöne Idee). Auch wie Cyrilius mit der Beichte umgeht.
(ich hab Tränen gelacht bei Dobs Beichte - suuuper geschrieben! -'Zitat
'-
Daen, ich glaube dein Telefon klingelt gerade. Jap. Es ist Cyrillus. Er meint, du sollst denen da unten mal so ordentlich zeigen was Gerechtigkeit ist. Jap.
Die Idee ist zwar cool, aber im Ernst - Michail wäre damit keinen deut besser als Fawyer, wenn er nicht vorher ausprobieren lassen kann ob wir eventuell mit ihnen handeln können. Wenn wir unser Benzin haben kannst du immer noch reinspringen und dir deine Waffen holen (wenn du dann noch welche Tragen kannst - ich vermute eher Suparman findet gleich ein Waffenlager. ^^)Zitat
So, der Post von mir ist ENDLICH fertig XD Sorry, wenn ich irgendwas durcheinander gebracht habe, aber es war wirklich eine schwere Geburt.
Jetzt genehmige ich mir erstmal die Messe von Jerome
@Streicher: Ich lese erstmal die Messe, und vielleicht postet ja noch Jemand was dazwischen, weil sonst kommt das so Léo,Cyrillus, Léo, und najaaaa, du weiß schonIch habe schon sehr klare Vorstellung, wie ich Alistair anspiele, ist dann auch nur eine weeeeeesentlich kürzerer Post
(Und die Kobold-idee...süüüüüüüüüüüüüüüüßdas wird bestimmt, egal auf welche weise, einfach nur super XD)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
@Mephista: Kein Problem, vielleicht Poste ich dazwischen sogar nochmal was, allerdings so, dass es danach immer noch offen ist, und du Alistair einfach ansprechen kann. ^^
@Daen: Dann bin ich Monster ... ich hasse alle Arnold Schwarzenegger Filme ... und hab keinen von denen gesehen.
Und sie haben seine Schwester!
Der Film ist lustigerweise nicht halb so scheiße, wie es der Trailer vermuten lässt
Zwar nichts weiter als italienisches Mad Max-Ripoff, aber dafür echt verkackt unterhaltsamTrotzdem gilt: An italienischen Billi-Billo-Action-Produktionen toppt wirklich gar nix "Atlantis Inferno" und "Einer gegen das Imperium". Absolut rein gar nix.
Yes!Alleine der alles abschließende Oneliner "Lass' Dampf ab Bennett!". Diese letzten 10 Minuten! Wie Arnold einfach aus Scheiß den Beifahrersitz eines Porsches rausreißt um darin nicht aufzufallen und dadurch noch mehr auffällt. Und lasst uns bloß nicht vergessen: "Erinnerst du dich Sully, als ich sagte ich würde dich als letzten töten? Ich hab gelogen!". Oder "Haben Sie uns was da gelassen, Matrix? - Nur Leichen." Oh Gott, der Film ist voll großartig!
Hallo - Terminator? Terminator 2? Predator? True Lies? Eraser? TOTAL RECALL??? Fuck, ich könnte ewig so weitermachen! Arnold ist Kulturgut!
@Arnie-RPG: Dafür!![]()
Wenn keine AK oder Dragunow dabei ist, oder wenn unsere Überredungsversuche mit anschließender Waffenverhandlung nicht von Erfolg gekrönt sind, ziehen wir aber meine Commado-Mission (danke, steel xD) in Betracht. Ich will ne Russen-Waffe
Außerdem stehen zum Einen die Chancen enorm gering, dass ich sowas packen würde, zum Anderen würde ich das hier OOC vorher mit euch absprechen, falls es wirklich soweit kommt![]()
Wenn du's wirklich durchziehst, dann a) nur oben ohne und b) mit dieser Mucke im Hintergrund:
>_< Jeder macht seine Fehltritte. Aber moment: "Twins" war noch ganz cool, "Junior" dagegen ganz ganz ganz furchtbar. Oder "Hercules in New York".
"I am dired of ze zem old fezes. Ze zem old stuff ewry deh. I'm dired."
Dann spiel ich aber eine russische Agentin. Die wird um Längen härter als Tess es ist.Zitat
![]()