Seite 191 von 349 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Nein, ich kann nicht schon wieder einen Menschen Töten! Es ist vorerst genug!
    Dobs Beichte war so fürchterlich, dass es selbst dem Priester zu viel wurde.
    Ernsthaft, die Stelle fand ich genial. Und die Charaktere hast du ziemlich gut getroffen (aber ich nehme an, Schattenläufer hat Dobs Worte selbst geschrieben?).

Ich bin grade noch im Kellerpool, stehe aber nach der Messe zur Verfügung.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich bin grade noch im Kellerpool, stehe aber nach der Messe zur Verfügung.
    Okay, dann holen Léo und Riley sie da ab (ich muss ja noch den Post schreiben, wie die Beiden dahinkommen )

Wobei ich glaube das Dob "nicht volljährig" meinte und nicht "minderjährig"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, die Stelle fand ich genial. Und die Charaktere hast du ziemlich gut getroffen (aber ich nehme an, Schattenläufer hat Dobs Worte selbst geschrieben?).
    Ja, hat er ... ^^

Pädorob und Pädodob! Das häuft sich langsam~

Äh ja, so hatte ich es eigentlich auch angenommen. Also mit dem "nicht volljährig". Deshalb fand ich die Reaktion des Priesters umso cooler.

Das ist mir klar, war aber (auch von Schattenläufer) durchaus so beabsichtigt, dass er das falsch versteht. :-)
    Außerdem, Daen, liefert das doch eine nette Erklärung ...

Zitat Zitat
    lass ich Suparman nachher betrunken zur Warrenfield Garage laufen und teile euch dann per Funk mit, was er dort findet. Seine Erfolgschancen liegen bei 100% dank Erleichterung.
    Oh Gott bitte nicht betrunken! Suparman muss so nüchern sein das er noch andre Hinweise (wie Briefe, Zettel, Markierungen) findet und einsteckt. Die Garage ist echt wichtig, weil bei dem Typen alle Fäden zusammenlaufen - der Kerl wusste was, da bin ich mir ziemlich sicher! Also bitte nüchtern und trink danach Indy, meinst du das geht?

@Schattenläufer: Vielen Dank fürs erklären! Das macht um einiges mehr Sinn und dann hätten wir auch unsre 3 Fronten. <3 Danke!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dobs Beichte war eh der Überknaller Ich hab ein bisschen Pipi bei der Hugh Jackman-Stelle vergossen, direkt gefolgt von "Ach ja, und da war die Sache mit Andrews Freundin, da weiß er bis heute nix von.". Bros before Hoes, Dob!

Wobei: Andrew macht eh gerade Xbox-Party und hat andere Probleme als das, er verzeiht dir bestimmt

@Mephista: Alistair liegt leicht angetrunken im Brunnen im Garten und genießt das kühle Wasser.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh Gott bitte nicht betrunken! Suparman muss so nüchern sein das er noch andre Hinweise (wie Briefe, Zettel, Markierungen) findet und einsteckt. Die Garage ist echt wichtig, weil bei dem Typen alle Fäden zusammenlaufen - der Kerl wusste was, da bin ich mir ziemlich sicher! Also bitte nüchtern und trink danach Indy, meinst du das geht?

@Schattenläufer: Vielen Dank fürs erklären! Das macht um einiges mehr Sinn und dann hätten wir auch unsre 3 Fronten. <3 Danke!
    Vorschlag: Suparman betrinkt sich, läuft übermütig und im Glauben, unsterblich zu sein, nach draußen und kämpft sich durch die Straßen. Filmriss. Suparman wacht ausgenüchtert in der Garage auf und fragt sich, wie er da hingekommen ist.

Zitat Zitat
    Suparman wacht ausgenüchtert in der Garage auf und fragt sich, wie er da hingekommen ist.
    Klingt großartig! Magst du evtl noch einbauen das du einen Funkspruch vor dem betrinken.... ach nein macht keinen Sinn. Na dann hoffe ich du findest was - und bringt viiiele Waffen für uns mit. Good Luck!

Dann schreib bitte nur wie Suparman betrunken losläuft, den Rest mache ich. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Mephista: Alistair liegt leicht angetrunken im Brunnen im Garten und genießt das kühle Wasser.
    Okay, er kommt ja nicht zur Messe, aber sie werden auf dem Weg dahin (jaaaaa, ich schreibe schon ganz schnell ._.) bei ihm vorbeilaufen und Léo sich dann ganz fest vornehmen, nach der Messe bei ihm aufzukreuzen.

Zitat Zitat
    Sowohl Léo als auch Clover schauten ihn gespannt an. Ian hingegen schien abwesend; Ja beinahe skeptisch.
    Riley beachtete Cyrillus offenbar nicht, sondern sah Léo an. Helena und Isabelle saßen ein gutes Stück abseits, und waren schwer einzuschätzen.
    Magst du noch ergänzen das Tess auch da ist? (ich hatte das mitten in den Post geschrieben und nicht ans Ende, sry)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Okay, er kommt ja nicht zur Messe, aber sie werden auf dem Weg dahin (jaaaaa, ich schreibe schon ganz schnell ._.) bei ihm vorbeilaufen und Léo sich dann ganz fest vornehmen, nach der Messe bei ihm aufzukreuzen.
    Ich überleg mir schonmal wie die Reaktion des ruppigen Iren auf die süße Leo ausfallen könnte.
    "Woah", erschrack der Ire, "EINE KOBOLD!!!"
    Betrunken torkelte er aus dem Brunnen.
    "Und dann auch noch so ein niedlicher."
    Schnappt sich Leo und knuddelt sie. Dann grinste er breit.
    "Und jetzt verrätst du mir wo du dein verdammtes Gold versteckt hast!"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach ja, van Tommels: War es übrigens wirklich dein Ernst dass du da als russischer Fallschirmjäger rein willst und fünfmal die K-Probe machen magst? ^^
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Er hätte immernoch ne ~60% Erfolgschance
    Genauso sehe ich das auch.
    Wäre doch mal eine interessante Aktion, und wirklich vermissen würde ihn auch kaum einer, den bösen, unsympathischen Russen

@Daen:
    Gute Frage, ob das mein Ernst war. Wäre eine coole Aktion, die mir gestern eingefallen ist als diese Diskussion aufkam von wegen "Mein Char soll nicht sterben, NAAAIIIIIN".
    Und derzeit bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mich mal einfach für so ne Selbstmordaktion melde/anbiete ^^ vllt gibt's ja, auch wenn ich's nicht packe, pro bestandener K-Probe irgendeinen Bonus, der dann den verbliebenen Leuten hilft ^^"

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Gute Frage, ob das mein Ernst war. Wäre eine coole Aktion, die mir gestern eingefallen ist als diese Diskussion aufkam von wegen "Mein Char soll nicht sterben, NAAAIIIIIN".
    Und derzeit bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mich mal einfach für so ne Selbstmordaktion melde/anbiete ^^ vllt gibt's ja, auch wenn ich's nicht packe, pro bestandener K-Probe irgendeinen Bonus, der dann den verbliebenen Leuten hilft ^^"
    Du meinst außer dass sie euch hassen, die Wachen verdoppeln und immer gleich schießen anstatt zu fragen? Sicher. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du meinst außer dass sie euch hassen, die Wachen verdoppeln und immer gleich schießen anstatt zu fragen? Sicher. ^^
    Vielleicht gibt es ja dann nicht mehr genug Leute, um zu verdoppeln
    Vllt komm ich ja bis zur letzten K-Probe und versage dann; dann schaffe ich es aber gerade noch so das Treibstoffdepot zu zünden, und selbst wenn ich draufgehe, dann mit einer epischen Explosion

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja dann nicht mehr genug Leute, um zu verdoppeln
    Vllt komm ich ja bis zur letzten K-Probe und versage dann; dann schaffe ich es aber gerade noch so das Treibstoffdepot zu zünden, und selbst wenn ich draufgehe, dann mit einer epischen Explosion
    Und wie sollen wir ohne Treibstoff aus der Stadt kommen?
    Ne, ne ... Wenn überhaupt, dann schicken wir Super-Léo, mit ihrer Kriegsaxt rein ...

Stichworte