Seite 190 von 349 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Falls du btw. weitermachen willst: Mein Char würde sich dann kurz von dir lösen (ich muss so viel Zeug in meinen nächsten Post quetschen, das wird voll furchtbar @_@) und wohl erst zum Gottesdienst wieder zu dir (+Riley?) stoßen.
    Nu, kein Problem, dann können Riley und Léo sich nach Ian umsehen, bevor ie zur Messe gehen

Der Gottesdienst ist gerade in Arbeit.

Und nur mal so: Auch wenn es eine nette Idee für den Wortgottesdienst (1. Teil der kath. Messe) ist: EINE MESSE IST NICHT ZWINGEND EINE TOTENMESSE. QUASI JEDER KATH: SONNTAGSGOTTESDIENST IST EINE MESSE..
    Aber wie gesagt. Eine nette Idee. Danke für die Anregung.

Ladet doch die Milizionäre mit ein. ^^

Aw. Aber wenn ich beim Einladen drauf gehe, dann kann ich keine Messe mehr halten. - Ne, ne. Meine Aufgabe kommt erst nach der Messe dran.

Davon abgesehen:

Wer ist eigentlich bislang alles gestorben?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    @Viviane bzgl. Armee etc.: Ich glaube du hast die Begrifflichkeiten der verschiedenen Truppen falsch verstanden.
    1. Die Nationalgarde ist eine Sondereinheit der Armee, die ihren eigenen Regeln folgt. Sie sind evtl. in die Sache mit den Zombies involviert, deswegen "böse" / nicht vertrauenswürdig.
    2. Das Militär bzw. die Armee sind eben stinknormale Soldaten und Offiziere, die nicht eingeweiht waren. Sie können "gut" oder "böse" sein, es sind einfach bewaffnete Menschen.
    3. Die Typen in dem Lager im Osten sind eine ehemalige Straßengang. Wir bezeichnen die hier als Miliz, warum weiß ich aber nicht so recht - sie sind einfach nur Plünderer. Auch hier wieder "Gute" und "Böse" dabei. Definitiv NICHT Nationalgarde.
    Weiß man alles nicht. It's a mistery. Vielleicht ist die Miliz mit der Nationalgarde unter einer Decke? Oder das eine ist dasselbe wie das andere?
    Nobody knows.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.08.2012 um 11:21 Uhr)

Tot sind bisher Abby, Travis, Mike und Niki; Sonst niemand, oder?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Tot sind bisher Abby, Travis, Mike und Niki; Sonst niemand, oder?
    + Ryan Jeder vergisst R.F.
    + Kekoa
    + Nikita, nicht Niki. Der lebt noch

Kekoa fehlt auch noch.

Steel war schneller.

Wobei angemerkt werden muss dass auch steel nicht weiß WIE wahr die Informationen sind die ich ihm für die Radioshows liefere.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wobei angemerkt werden muss dass auch steel nicht weiß WIE wahr die Informationen sind die ich ihm für die Radioshows liefere.
    Extrem wahr, natürlich

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Nu, kein Problem, dann können Riley und Léo sich nach Ian umsehen, bevor ie zur Messe gehen
    Schleif mich ruhig mit, ich bin grad an der Uni lernen und komm erst abends wieder nach Hause

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber gerade da wir bisher nichts weiter als die Begriffe haben, mit denen du die verschiedenen Gruppen beschreibst, dürfen wir sie nicht durcheinander werfen, und Viviane hat eben sowas gesagt in der Art, dass Miliz = Nationalgarde = die Plünderer im Osten wären. Und da haben mir, soweit ich weiß, schon einen direkten Widerspruch zu dem Einleitungstext der Station.
    Wir haben die Nationalgarde, die Armee und ganz normale Plünderer als definitive Gruppierungen. Wer genau "Milizionäre" sind, ist mir nicht ganz klar (Stationstext klingt, als wären Plünderer = Miliz), und natürlich kann es zu Vermischungen kommen. Dem Militär und der Nationalgarde trauen wir generell nicht, einfachen Soldaten hingegen trauen wir einfach so sehr wie jedem anderen Plünderer mit Waffe.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    + Ryan Jeder vergisst R.F.
    Sie wollen einfach nur nicht, dass es so ist. Womit sie natürlich recht haben, schließlich lebt er ja noch xD

@Jerome: Ich bin jetzt fertig und Clover steht dir damit zur Verfügung.

@Streicher: Ich hoffe ich habe Alistair gut erwischt - ich konnte mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass er in der Situation irgendwie ernsthaft getröstet werden hätte wollen. Die Posts, in denen er sein Herz öffnet, überlasse ich dann doch dir.

@Schattenläufer: Ich hoffe, ich habe Dob nicht zu dämlich eingebaut, aber anders hätte das irgendwie nicht so reingepasst. =D

@Lynx: Ist in Ordnung so. Ich werd Alistiar beizeiten (noch in dieser Station ^^) auf Clovers Angebot zurück kommen lassen. Aber erst mal muss ich noch eins zwei Iren-Posts reinpacken. Die letzte Station war schon ziemlich sülzig, das hat zwar irgendwie was, und zwecks der Umstände ist es auch in dieser Station nicht unangebracht, und wie es scheint, liegt das ja irgendwie auch ein bisschen (:P), aber er ist eben nen Schläger-Ire, der kann nicht die ganze Zeit nur heulen. Immerhin hatte er schonmal ne deftige Prügelei mit Fawyer. ^^

Ich muss aber mal anfangen Alistair mit einigen der anderen Bekanntschaft machen zu lassen. Bis jetzt kennt er ja eigentlich nur Suparman, Fawyer, Abby, Clover, Andris, Ian, Robert, Tess ... jemanden vergessen? ^^ Die anderen hat er zwar schonmal irgendwie gesehen, aber allein ihre Namen kennt er ja noch nicht mal. Also, wer würde gerne einen angetrunkenen Iren kennen lernen?

Geändert von Streicher (20.08.2012 um 12:31 Uhr)

messe ist fertig. Auf wunsch eines spielers wird noch eine Beichte eingebaut. Dürfte aber auch damit bald stehen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Schleif mich ruhig mit, ich bin grad an der Uni lernen und komm erst abends wieder nach Hause
    Gut, dann leg ich mal los
    und beeile mich, damit Riley und léo nicht zu spät kommen!

BlackRose und ich sitzen im Belantis und schwitzen das dreifache unserer Körpermasse aus.
    16 Uhr hauen wir ungefähr hier ab, 17 Uhr könnten wir also vielleicht zum posten kommen, bis dahin wäre es cool wenn definiert wird, dass Helena bei der Messe anwesend ist und Axel halt nicht.
    Helena darf allerdings gerne angespielt und mitgeschleift werden, da höre ich auch neben mir grad ein freudiges "Ja!"
    Axel steht bis dahin auch frei zur Verfügung für diejenigen die keine Lust auf Messe haben .

Falls sich also jemand den beiden annimmt der kann zwar erst heute Abend mit einer Antwort rechnen, aber dann wollen wir das RP auch ein wenig aufdrehen .

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Ich muss aber mal anfangen Alistair mit einigen der anderen Bekanntschaft machen zu lassen. Bis jetzt kennt er ja eigentlich nur Suparman, Fawyer, Abby, Clover, Andris, Ian, Robert, Tess ... jemanden vergessen? ^^ Die anderen hat er zwar schonmal irgendwie gesehen, aber allein ihre Namen kennt er ja noch nicht mal. Also, wer würde gerne einen angetrunkenen Iren kennen lernen?
    Also Léo und Riley würden sich jetzt so spontan anbieten, weil sie ja grade quer durchs Hotel latschen
    Musst nur sagen, ob Du da auch Bock hast, weil dann kann ich das ja noch einbringen in meinen post (und am besten sagst Du mir, wo Alistair grade so ungefähr ist, weil ich grade schon wieder wenig Ahnung bei allen habe )

@Helena mitschleifen: kann ich auch gerne noch machen XD Wenn ich weiß, wo sie ist Gibts wieder so ne tolle Positionskarte?

Der Dob ist ja ein Schlingel... ^^

Stichworte