@Mivey(bezüglich der "soll ich gehen?" sache ein paar seiten vorher, wo ich noch weg war): Ich für meinen Teil will natürlich nicht, dass Du gehst, nur, weil Du dich arschig, also nach deinem Char verhälst. Überhaupt nicht. Aber ich find es schon wichtig, wenn die Leute, die das anpiept, das auch sagen können. Léo hat von Fawyer bisher eigentlich noch nichts mitbekommen, deswegen ist es jetzt sehr schwer für mich im RP sie zu ihm rennen zu lassen und ihn anzumeckern oder so (weil das auch garnicht zu ihr passt.) Von daher sollte es im ooc schon möglich sein, seine Meinung soweit kundzutun- ich will mich ja nicht zoffen, sry, wenn das falsch rüberkommen sollte bei dem, was ich hier schreibe!
Aber um Gottes Willen, einen Arsch macht die Gruppe auch interessanter, also ich würde dich echt nicht rauskicken!![]()
So, und jetzt lese ich mir mal das RP nach![]()
Oh shit, stimmt, du hast ja geschrieben, dass Alistiar auch ko irgendwo pennen geht ... naja, das bieg ich wieder mit Albträumen oder so raus, sodass er nicht all zu lang schläft, weil ich heut vielleicht noch was posten will. Wenn nicht, dann passt es aber auf jedenfall perfekt. ^^
Da stand nur "Zu Boden gegangen". Nicht bewusstlos. Also darf er sich das jetzt anhören, und dann meinetwegen ohnmächtig werden
Und ich habe mir erlaubt, nicht auf die hier erwähnten Schüsse und Funksprüche und Zeugs zu reagieren, weil ich saumüde und zu kaputt bin mir das alles heute noch durchzulesen. So.![]()
--
Was mir grad auffällt: In der Überlebendenliste steht R.F. noch mit drin. Wir sind also nicht 21, sondern nur 20 Leute. Ist kein großes Drama, sondern mir nur grade aufgefallen![]()
The fuck? Zombieindy Oo?
Ich sehs bereits vor mir... ein Indiana Jones Verschnitt der aus dem falschen Becher trank und jetzt ein wenig... toter aussieht.
Verdammt ich wusste wir haben was vergessen...Zitat
We did it wrong. O noez. o.o
Tess mochte Ryan! Sie hat ihm auch den Knebel aus dem Mund genommen. Und ihn gefüttert!
[Memoiren Übersicht steht - Inhalt des Tages kommt morgen nach und nach. ^^]
@Lynx und DSA-Zocker: Ich werd erst morgen früh was posten, weil ich jetzt einfach zu müde bin und in die heia muss. (yaaaaaaay, der USB-Gorilla!)
@Jerome: Da ich, wie oben beschrieben, erst morgen poste, nur für dich als info, dass Léo auf jeden Fall zur Messe kommen wird, wenn sich der Trubel aufgeklärt hat und überhaupt und so![]()
@MeTaLeVeL: Schreibs doch einfach nochmal sicherheitshalber drunter, nur damit er das auch wirklich mitkriegt, er hat ja drum gebeten, dass ihr das so kenntlich macht. Wenn er jetzt morgen die Posts durchgeht und bei euch nicht die Markierung findet, übersieht er euch hier vielleicht. Es muss ja nicht zum Post passen, kannst es ja einfach per ooc drunter schreiben. ^^
@Mephista: Lynx hat Leo doch gleich mitgezogen und in ihrer Messe-Markierung deinen Char mit eingebaut.![]()
Ahja, falls ich vor der Messe nicht mehr zum Posten komme: Clover wird dort auch gerne etwas singen! Ich hoffe aber, ich komme morgen noch dazu, das selbst zu schreiben.![]()
So, weil ichs erst nachträglich in meinen Post reineditiert habe, damits nicht untergeht nochmal hier: Riley kommt auch zur Messe.![]()
Geändert von MeTa (19.08.2012 um 23:57 Uhr)
So, ich hab dann jetzt endlich den emotionalen Abstand, um mich für mein blödes Verhalten zu entschuldigen:
Bei Daen: Es ist definitiv nicht deine Aufgabe gewesen, jemanden etwas zu verbieten, was den Regeln entspricht. Das RP ist so gedacht, dass Spieler andere hintergehen können und damit muss ich leben, zumal es in dem Ausmaße ja nicht mal vorgekommen ist. Letztlich war der Bonus, der in meinen Augen unfair verteilt wurde, ja eh optional.
Bei Mivey: Auch wenn ich mit deinen Aktionen nicht einverstanden bin: Ich hab maßlos übertrieben. Mein Spielstil sieht vor, meinen Char so zu spielen, dass für die Gruppe das Beste bei raus kommt - das ist aber deshalb nicht der einzig richtige. Du hast deinen Spielstil und verfolgst ihn konsequent, und das ist gut so. Auch wenn sich unsere Stil wohl reiben.
Bei Gendrek, BlackRose, DSA-Zocker und wahrscheinlich einigen anderen: Schon bei euer Diskussion, wen wir für die Stationaufgabe in der Hinterhand behalten sollen, bin ich emotional und zu aggressiv geworden.
Bei allen anderen: Ihr musstet schließlich alle ausbaden, dass ich von Stunde zu Stunde aggressiver wurde. Gerade ich, die ich von Fairness gesprochen habe, habe mit die wohl unfairsten Dinge gesagt.
Es tut mir fürchterlich Leid, dass mir das heute so aus dem Ruder geraten ist und ihr das alle ausbaden musstet :-(
@Gendrek unter mir: Ich hab schon geahnt, dass du nicht innerhalb von Sekunden mir antwortestZumal ich deinen Post im anderen Thread gesehen hab
![]()
Geändert von gRuFtY (20.08.2012 um 00:26 Uhr)
Das hat länger gedauert als geplant, aber wenigstens gefällts mir.
EDIT: Oh gott...oh gott...mein Post gefällt mir...nicht die Entschuldigung von dir...also, die auch, aber die meinte ich nicht. AAAAHHHHHH
Geändert von Gendrek (20.08.2012 um 00:04 Uhr)