Seite 184 von 349 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wow, die Platzhalter dauern heute lange. In der Zwischenzeit hat Mivey 13 Posts geschrieben, sich 500 Boni angeeignet und die Zombies alle alleine platt gemäht. Mit Nebenaufgaben!
    Ich warte auf das Radio

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich warte auf das Radio
    Steel wurde aufgehalten. Jetzt widmet er seine Konzentration dem Schreiben, aber ich glaub, das könnte noch ne Weile dauern

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Auch fragte er Clover ob sie Lust habe die Eucharistie musikalisch zu begleiten.
    Geht er zu ihr in die Dusche?

Geändert von DSA-Zocker (19.08.2012 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Steel wurde aufgehalten. Jetzt widmet er seine Konzentration dem Schreiben, aber ich glaub, das könnte noch ne Weile dauern

Geht er zu ihr in die Dusche?

Ah - wenn man mal wieder zulange fürs schreiben braucht, und nicht gescheid mit liest ...
    Nö. Er wartet natürlich bis sie raus kommt, oder fragt - falls die dünn genug ist - durch die Tür hindurch. :-D

Zitat Zitat
    Dann ging er umher und:

Informierte ALLE anderen Überlebenden, dass er gedenke eine Messe abzuhalten. Wer kommen möchte, solle nur bescheid sagen*.
    Auch fragte er Clover ob sie Lust habe die Eucharistie musikalisch zu begleiten. Ein "Agnus Dei" sollte ihr ja bekannt sein. Zumindest aber ja wohl ein "Kumbaya my Lord" ...
    Dann übergab er die Diskette an Ian. Ein junger Student würde sich mit solcher Technik wohl besser auskennen.

---
    * Bitte schreibt am ende eures Posts einfach der Auffindbarkeit wegen : ["Ich werde zur Messe kommen."]
    Ich hoffe das mit der Diskette geht klar. Falls nicht, dann sagt halt es sei nur unbrauchbarer Mist drauf.
    Und ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will ...

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ah - wenn man mal wieder zulange fürs schreiben braucht, und nicht gescheid mit liest ...
    Nö. Er wartet natürlich bis sie raus kommt, oder fragt - falls die dünn genug ist - durch die Tür hindurch. :-D
    Du müsstest, wie wir alle, auch ein Funkgerät haben. Wir können also auch einfach sagen, dass du so gefragt hast und Clover das nach dem Duschen auch gehört hat.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wow, die Platzhalter dauern heute lange. In der Zwischenzeit hat Mivey 13 Posts geschrieben, sich 500 Boni angeeignet und die Zombies alle alleine platt gemäht. Mit Nebenaufgaben!
    Sorry, da mein Post niemanden direkt betroffen hat, hab ich mir nen bisschen Zeit gelassen und zwischendrin ja auch noch was gegessen und zudem die Blumen in unserem Garten gegossen, hatte also auch Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich hoffe das spiegelt sich auch irgendwie in dem Post wieder, und ich hoffe auch, ich hab die Backgroundmusic nicht schonmal benutzt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Sorry, da mein Post niemanden direkt betroffen hat, hab ich mir nen bisschen Zeit gelassen und zwischendrin ja auch noch was gegessen und zudem die Blumen in unserem Garten gegossen, hatte also auch Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich hoffe das spiegelt sich auch irgendwie in dem Post wieder, und ich hoffe auch, ich hab die Backgroundmusic nicht schonmal benutzt.
    Die Backgroundmusic hast du einen Post zuvor benutzt.

Aber das passt ja, weil es im Prinzip noch die gleiche Szene ist.
    Sowieso war das ein Feuchter-Augen-Post, auch weil ich an Katertagen immer ein hochemotionales Mädchen bin.

Ich bin ja bloß immer so auf die Posts gespannt und will micht nicht beschweren - ich wollte ja eh nicht posten.

Btw. hab ich da richtig gelesen, Fawyer nimmt die +4 Charisma für sich? Ernsthaft?

Geändert von Lynx (19.08.2012 um 20:24 Uhr)

...und er hat dafür gesorgt, dass wir nicht an die Klamotten kommen, die im Hotel sind. Arw, was für ein Herzchen.

Weil er mit C6 ja auch so viel reißen kann >.< Leute, euch ist schon klar, dass das ein kooperatives RP ist?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Weil er mit C6 ja auch so viel reißen kann >.< Leute, euch ist schon klar, dass das ein kooperatives RP ist?
    Jetzt hab sogar ich mit Lachen aufgehört

Zitat Zitat von MeTaLeVeL
    Die Backgroundmusic hast du einen Post zuvor benutzt.
    Aber das passt ja, weil es im Prinzip noch die gleiche Szene ist.
    Sieht man mal was die Hitze aus meinem Gedächtnis macht. XD

@Fawyer Gedöhns: Tja, glücklich ist, wer Wechselklamotten von Haus aus dabei hat.

xD Naja, sorry für die Aktion, aber einfach wieder ewig zu warten wär mir auch zu langweilig.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    ...und er hat dafür gesorgt, dass wir nicht an die Klamotten kommen, die im Hotel sind. Arw, was für ein Herzchen.
    Naja, realistisch betrachtet wär da wohl genug Zeug drin um 10 Leute zu versorgen, ich muss ja im RP erklären warum nur 4 und nicht 12 CharismaPunkte erhätlich sind.

Bis gerade eben hatte ich ja "nur" wenig Lust am Rollenspiel... aber jetzt...

Also ganz ehrlich Leute: So wie es im Moment läuft, macht mir für meinen Teil das Spiel keinen Spaß mehr. Ich will jetzt nicht wegen einem Tag, an dem einige Leute sich ziemlich als Arschlöcher verhalten, die Flinte ins Korn werfen, aber ich spiele mit dem Gedanken am Ende des Ingame-Tages auszusteigen, wenn das Zwischenmenschliche Klima hier nicht demnächst besser wird.
    Und bevor mir jetzt jemand sagt, ich solle aufhören rumzuflennen: Geflennt hab ich bei Streichers Post, der Beerdigung. Dieses Chaos hier kotzt mich einfach nur extremst an.

Ich finds eigentlich langsam nicht mehr witzig. Mir ist scheißegal, ob mein Charisma so bleibt wie es ist oder nicht, aber die Werte hätten andere so viel besser gebrauchen können.
    Mir ist außerdem scheißegal, ob das RP-mäßig passt oder nicht, ich dachte eigentlich, dass hier alle wollen, dass möglichst viele überleben. Offenbar hab ich mich getäuscht.

Edit: Und das was grufty und Gendrek sagen. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, aber sowas finde ich arschig und das regt mich so richtig auf.

Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass eben auch nach Charakter gespielt wird und egoistisch eben egoistisch ist - hier erkenne ich dann nur nicht mehr wirklich die klare Linie des Chars. In der Kanalisation erklärt er sich als erster dazu bereit, der Gruppe zu helfen und sich in den Zombie-Kampf zu stürzen und dann im Hotel schnappt er sich die Parfums und Zeugs, obwohl er sie eigentlich gar nicht wirklich abkann. ^^ Entweder, oder

Aber bashen ist auch blöd. Jeder spielt seinen Char so wie er will.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass eben auch nach Charakter gespielt wird und egoistisch eben egoistisch ist - hier erkenne ich dann nur nicht mehr wirklich die klare Linie des Chars. In der Kanalisation erklärt er sich als erster dazu bereit, der Gruppe zu helfen und sich in den Zombie-Kampf zu stürzen und dann im Hotel schnappt er sich die Parfums und Zeugs, obwohl er sie eigentlich gar nicht wirklich abkann. ^^ Entweder, oder
    Naja, jezt war er ja mit dem Schrecken der Zombies in Berührung gekommen. Das er danach nicht mehr geil ist und gleich wieder in den Kampf zu rücken und sich eben eine Auszeit "nimmt" finde ich ganz plausibel. Auch Sawyer war ja nicht 100 Prozent der Zeit ein Arsch, nur so 60, 70 Prozent.

Das mit dem Charisma war trolling, ja steinigt mich. >.<

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das mit dem Charisma war trolling, ja steinigt mich. >.<
    Und es ist dein gutes Recht.
    Aber dann komm auch damit zurecht, dass du Leuten ooc damit das Rollenspiel verdirbst.

Naja, jezt war er ja mit dem Schrecken der Zombies in Berührung gekommen. Das er danach nicht mehr geil ist und gleich wieder in den Kampf zu rücken und sich eben eine Auszeit "nimmt" finde ich ganz plausibel.
    Er war auf DER INSEL - da kann ihn nichts mehr schocken.

Naja, realistisch betrachtet wär da wohl genug Zeug drin um 10 Leute zu versorgen, ich muss ja im RP erklären warum nur 4 und nicht 12 CharismaPunkte erhätlich sind.
    Aha o.O Schon mal logisch gedacht? Man kann nicht mehr als einen Satz Kleidung gleichzeitig tragen. Mehr würde wohl eher Charisma einbußen bringen.
    Klingt für mich wie eine lahme Ausrede. Ein egoistischer Charakter hätte sich vielleuicht auch für sich selbst mehr Klamotten mitgenommen. Damit er die Hin und wieder wechseln kann. Ist ja nicht so, als würdet ihr an Waschmaschinen vorbei kommen.

Will keine Verbindung ziehen. Mir fällt nur ein:
    Mhh war man nicht immer noch auf der Suche nach einem Saboteur von Station 1?

Geändert von kate@net (19.08.2012 um 20:38 Uhr)

Stichworte