Seite 183 von 349 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Macht doch mal nicht so schnell Leute, mir schlägt das Wetter auf den Kopf. Also, Zimmerkarten gibts bei Tess, oder? D.h. mein Char muß schon wieder Tess über den Weg laufen um so ein Ding zu bekommen?

In den Zimmern gibts, wenn schon keine Wechselklamotten, wenigstens Handtücher und Bademäntel bei den (funktionierenden) Duschen?

@Mivey: Es geht doch jetzt noch nicht um die Stationsaufgabe, es geht darum, dass Fawyer hier gerade voll den unnötigen Egotrip durchgezogen hat, und das bei einer Aufgabe, die man auch durch andere hätte lösen können, aber gut. Nur, weil wir wahrscheinlich nicht wieder uns zur nächsten Station durchballern werden, heißt es nicht, dass wir wie an Tag1 uns einfach die Aufgaben krallen, die wir haben möchten. Ich dachte, wir wollten zusammen mehr absprechen, und was Fawyer grad gemacht hat, war einfach nur bescheiden, würde ich sagen, aber jetzt ist es zu spät, also reg ich mich nicht drüber auf.

(Und es haben sich bis jetzt doch echt viele GEGEN die Kampf-Option ausgesprochen)

Zitat Zitat
    Zimmerkarten gibts bei Tess, oder?
    Tess schnappt sich nur die Karte für die Kingssuite und lässt den Rest der Karten auf dem Tresen in der Eingangshalle liegen - sag ich jetzt einfach mal (is noch nicht ausgespielt aber logisch) aber es ist genug für alle da. Ob du ihren Zettel mit dem "wer schläft wo" ignorierst oder dich einträgst, ist die andre Frage. ^^

Ok, danke für die Zusammenfassung

Gala Gast
    Mivey rockt!

Gerne doch. Wann machen wir unsre Cat-Fight Action im Poolbereich?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sorry, mein Post dauert länger, ich muss zu viel über das Ganze hier lachen
    Schön, dass du noch lachen kannst. Ich bin gerade eher ziemlich genervt davon, wie es hier OOC gerade läuft. In-Character finde ich Konflikte ja echt nett, aber wenn OOC solche Konflikte entstehen, wie sie derzeit hier entstehen, dann hab ich echt kein Bock mehr.
    Rechnet mal nicht vor morgen mit nem Post von mir. Meine Motivation fällt gerade nämlich rasant dem Nullpunkt entgegen, was schade ist, da das RP vom Setting und Umsetzung her verdammt genial ist.

Okay, wir haben jetzt 4 Charisma Punkte zur freien Verfügung, yaaaaaaaaaaaaaaaaaay! (so, jetzt haben wir uns alle wieder lieb, weil der Egotrip gut gegangen ist, ich habe echt keinen Bock mehr auf rumgestresse, ich seh jetzt einfach nur noch pupsende einhörner...)

Wollen wir absprechen, wer die Klamotten bekommt oder willst Du das nach Gutdenken selbst entscheiden, Mivey?

Ich erstmal ne kleine Weile weg, also seid weiterhin lieb zueinander und so

Geändert von Mephista (19.08.2012 um 19:54 Uhr)

Der Charakter heißt Fawyer. Was hättet ihr euch von dem sonst erwartet? Ich finds aber auch nicht toll.

Mivey spielt den Sawyer eben richtig gut. ^^

Also sorry Leute, ich reagiere auf das ROTE im Rollenspielthread weil ich davon ausgehe, dass ihr euch hier ordentlich abgesprochen habt.
    Deswegen hat Dob den Schlüssel vom Dach auch zugestanden bekommen von mir. (und weil er dort nicht viel "falsch" machen kann)

Zitat Zitat
    Wollen wir absprechen, wer die Klamotten bekommt oder willst Du das nach Gutdenken selbst entscheiden, Mivey?
    Das IST eine schwere Frage...
    Hmm... Fawyer selbst kann das Zeug nicht tragen, dass sticht sich mit dem RP und den Regeln, er hat ja nur 2 C. Hmm, ich könnte die Achter auf neun bringen...
    Then again ... Fawyer wäre das eigentlich scheiß egal. Ich schau mal.

Alles gut Daen - ich hatte Schattenläufer ja mein ok gegeben. Und komm ja selber erstmal nicht zum schreiben, von daher ist alles paletti.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gerne doch. Wann machen wir unsre Cat-Fight Action im Poolbereich?
    Später, ich muß jetzt erstmal einen Übergangspost schreiben

@Daen: von mir gibts weiter oben auch was rotes, führt auch sicher nicht zu weiteren Eskalationen wenn du mir das kurz sagst

Wollte ich grade zu kommen, Andromeda:
    Keine Handtücher, keine Bademäntel, keine Wechselklamotten auf den Zimmern. Als wären die noch nicht verteilt worden...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also sorry Leute, ich reagiere auf das ROTE im Rollenspielthread weil ich davon ausgehe, dass ihr euch hier ordentlich abgesprochen habt.
    Deswegen hat Dob den Schlüssel vom Dach auch zugestanden bekommen von mir. (und weil er dort nicht viel "falsch" machen kann)
    Kein Ding. Ich hatte gedacht du hättest mich vielleicht noch übersehen, und für den Fall hab ich's abgeändert um Viviane den Gefallen zu tun.
    Ich hatte meinerseits bei dem Post einfach noch nicht gelesen, dass der Schlüssel dafür gefunden wurde (ich brauche SEHR lange zum Schreiben).

Wie fies Naja, kann ich mir das Duschen eigentlich gleich sparen XD

Daen, antworte mal bitte auf meine PN. Ist voll srs bsns
    Ah okay, danke! <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Daen, antworte mal bitte auf meine PN. Ist voll srs bsns
    On the way, sorry, hier kommen tausend Dinge auf mich zu. ^^

Wow, die Platzhalter dauern heute lange. In der Zwischenzeit hat Mivey 13 Posts geschrieben, sich 500 Boni angeeignet und die Zombies alle alleine platt gemäht. Mit Nebenaufgaben!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wow, die Platzhalter dauern heute lange. In der Zwischenzeit hat Mivey 13 Posts geschrieben, sich 500 Boni angeeignet und die Zombies alle alleine platt gemäht. Mit Nebenaufgaben!
    Gottlob gibt es das Limit... ^^

Stichworte