Seite 175 von 349 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Aber nur wenn Leo uns vorher mit Tortillias und extra scharfem Bohnendip ausrüstet. Sonst klappt das nicht mit dem Flammenwerfer-Pups!
    Ich denke, das lässt sich einrichten

Und ich bin echt schon gespannt, was uns als Nächstes erwartet!!! Ich hoffe ja heute wirklich auf eine AGI/Charisma-Stationsaufgabe, auch wenns unwahrscheinlich ist, weil ich dann ENDLICH mal Léo ne Aufgabe machen lassen kann.
    Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass ich sie so durchmogln wöllte.

Aber wir wollen dich doch durchmogeln .

Werte sind das wichtigste in diesem Spiel, aber wie wusch schon schmerzhaft feststellen durfte, ist auch der Rollenspielanteil nicht ohne.
    Wenn ihr Leo hinschickt, zählen zwar ihre Werte, aber sie wird auch als das behandelt was sie ist: Als Kind.

(kurzum, irgendwann kommt ein Luftschacht durch den nur sie passt. ^^)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und ich bin echt schon gespannt, was uns als Nächstes erwartet!!! Ich hoffe ja heute wirklich auf eine AGI/Charisma-Stationsaufgabe, auch wenns unwahrscheinlich ist, weil ich dann ENDLICH mal Léo ne Aufgabe machen lassen kann.
    Ich glaube, so schlecht stehen die Chancen gar nicht. Ich schätze, dass wir in Station 4 höchstwahrscheinlich wieder auf Leute stoßen, die keine Zombies sind, da könnte zumindest Charisma durchaus wieder eine größere Rolle spielen.
    Aber wie die andern schon sagen - da musst du dich erst mal geschickt vor die Leute mogeln, die Léo niemals eine Aufgabe machen lassen würden.

Oder grade ein Kind ist eure Lebensrettung. ^^

Ah, die Spannung! Ich stelle mal die unpopuläre Frage...wann geht es weiter? *hibbel*

Oder schickt sie in der nächsten Kampfaufgabe vor und seht, was passiert

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oder schickt sie in der nächsten Kampfaufgabe vor und seht, was passiert
    Siehst du, wegen solcher Aussagen stirbst du immer in der ersten Runde.

Btw. ist Tako, glaube ich, heute nochmal auf der Gamescom und wird bestimmt erst mal tagsüber nicht da sein. Ich bin voll dafür, dass wir, wenn es zu spät wird, mit einer provisorischen Karte anfangen, weil ich den Start auch kaum noch erwarten kann.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aber wir wollen dich doch durchmogeln .
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Werte sind das wichtigste in diesem Spiel, aber wie wusch schon schmerzhaft feststellen durfte, ist auch der Rollenspielanteil nicht ohne.
    Wenn ihr Leo hinschickt, zählen zwar ihre Werte, aber sie wird auch als das behandelt was sie ist: Als Kind.

(kurzum, irgendwann kommt ein Luftschacht durch den nur sie passt. ^^)
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so schlecht stehen die Chancen gar nicht. Ich schätze, dass wir in Station 4 höchstwahrscheinlich wieder auf Leute stoßen, die keine Zombies sind, da könnte zumindest Charisma durchaus wieder eine größere Rolle spielen.
    Aber wie die andern schon sagen - da musst du dich erst mal geschickt vor die Leute mogeln, die Léo niemals eine Aufgabe machen lassen würden.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder grade ein Kind ist eure Lebensrettung. ^^
    Klar, vom RP her muss es natürlich stimmen, aber irgendwie finden wir schon was
    Gerade, weil der große Bonus, dass sie klein und niedlich ist, (fast) alle sie gernhaben und beschützen wollen, auch Léos größtes Manko ist XD
    Ich bin auf jedenfall gepannt wie ein Flitzebogen

@steel: Da habe ich schon versucht, beim Sumpf, aber dat hatte ja mal gar nicht geklappt XD

@Jerome: Spicy Hands ist ja quasi schon in der Hauptstory drin, und das eine Katana kann man schlecht unter zwei sich die Augen auskratzenden Tussis aufteilen
    Wurde die bei dem was ich verpasste (2 und 3) wohl eingeführt? Kann mich jemand updaten?

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Wurde die bei dem was ich verpasste (2 und 3) wohl eingeführt? Kann mich jemand updaten?
    Update

@Lynx: Wenigstens sterbe ich mit Anstand und Ärre, digga (= Ehre, mein/e besonders gute/r Freund/in) im Gegensatz.... zu... naja, leben und son Scheiß.
    ...
    NÄCHSTES MAL WIRD ALLES BESSER!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Btw. ist Tako, glaube ich, heute nochmal auf der Gamescom und wird bestimmt erst mal tagsüber nicht da sein. Ich bin voll dafür, dass wir, wenn es zu spät wird, mit einer provisorischen Karte anfangen, weil ich den Start auch kaum noch erwarten kann.
    Hm, das ist wohl ne Überlegung wert...

Ich wollt auch schon das mit der provisorischen Karte vorschlagen, aber Tako nicht dadurch drängeln.. Aber das hat sich ja wohl jetzt erledigt wenn er eh nicht da ist o_o

Dann kanns jetzt ja weitergehen :3 Die provisorische Karte ist auch voll toll!

@Lynx: Wenigstens sterbe ich mit Anstand und Ärre, digga (= Ehre, mein/e besonders gute/r Freund/in) im Gegensatz.... zu... naja, leben und son Scheiß.
    Steel ist gestorben, bevor es cool war

Ich wär auch für die Sache mit der provisorischen Karte, wenn Wetako da wirklich noch auf die gamescom geht, keine Ahnung wird dann wohl noch nen Weilchen dauern, bis er sich dann an die Karte setzt, oder? Im schlimmsten Fall hieß das vielleicht sogar, dass wir bis morgen warten müssen? ^^'

Neue Station in 3...2...1...

Ihr bekommt vier Tage Spielzeit, da diese Station viele Aufgaben hat. Und auch nach dem Kanal ansonsten rult. ^^

Zitat Zitat
    Luxushotel
    Ach du .. scheiße wie geil.

Omg steel wird fluchen ohne Ende. Aber: Einfach nur geil.

Bequeme Betten, ausgedehnte Poolanlage, Großküche, Saunalandschaft...

Stichworte