Seite 157 von 349 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Catfight und der König der Plüschtiere kamen dazwischen. Wenn du drauf bestehst, wird das aber nachgeholt (ich sag aber nur soviel: Wir hatten beide alle Agi-Proben verkackt. Mein Würfelglück, srsly. Eventuell könnten wir das mit "bekifft" ausspielen und dann lachend über den Boden rollen, nachdem wir uns gegenseitig in die Seiten gepiekst haben und keine einzige Liegestütze gepackt haben?
    Klingt super, sprich Alistair einfach an, wenn du bereit bist, kannst meinen Platzhalten Notfalls auch ignorieren, wenn da bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mehr drinsteht als das was da jetzt drinsteht. ^^

EDIT: Ich brauch nicht lange fürs Duschen, vielleicht ne halbe Stunde wenn's hochkommt, das geht doch noch in Ordnung, oder? ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nen Bild ... allerdings bin ich da auch draufzusehen, und ich bin so unheimlich unphotogen, das glaubt ihr gar nicht. ^^ Schon schlimm genug, dass es Bilder von mir in der Taverne gibt. XD
    Und im CGF-Archiv natürlich.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    50 Minuten ist schon etwas extrem, finde ich...
    Der ist ja bald fertig...

ach screw you...

Geändert von R.F. (17.08.2012 um 20:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Trotzdem wärs klasse wenn du in Zukunft einfach eine Zusammenfassung reinposten könntest, damit die übrigen wenigstens eine Ahnung haben, wie sie ihre Posts vorschreiben können. Das wir keine Ahnung haben, was jetzt kommt mag zwar spannend sein aber es müsste nicht sein.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt dass es länger dauert, weil du viel schreiben willst, dann bereite das Ganze doch vielleicht in Word oder so vor. So mach ich das auch, wenns ein paar Zeilen mehr werden. Sobald die erste Version steht, hau ich dann meinen Platzhalter rein, schaue was seit meinem letzten Blick in den Thread noch gepostet wurde und passe gegebenenfalls meinen Text entsprechend an.

Das halte ich persönlich für besser, als über eine Stunde das gesamte Geschehen zu blockieren... denn gerade in diesem Fall dürfte klar sein, dass jeder drauf warten wird was du schreibst, gerade weil du es so angekündigt hast. Da befürchte zumindest ich das Schlimmste ^^

Nur so als Gedanke für die Zukunft

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und im CGF-Archiv natürlich.
    Verlink das doch nicht auch noch, es müssen ja nicht alle wissen wie schlimm ich mal ausgesehen habe. ^^
    Allerdings sind das noch die alten Bilder, da sehe ich ja eher noch witzig aus, besonders auf dem ältesten.
    Und um es euch zu beweisen, Mister Zombiekiller höchstpersönlich (na gut, meine Frisur trollt mich immer, die macht nämlich nie was ich will ... XD)

@Streicher: Woooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Das Bild hat echt was

Wer posten will, kann posten, ich muss noch was ändern...

Dezenter Hinweis: Tess ist ja ne tolle Ärztin, wenn sie ihren Patienten nichtmal versucht zu anästhesieren!!

Ich hoffe es ist okay dass ich das mal da reingesetzt habe.

Wer posten will, kann posten, ich muss noch was ändern...
    Danke

Zitat Zitat
    Dezenter Hinweis: Tess ist ja ne tolle Ärztin, wenn sie ihren Patienten nichtmal versucht zu anästhesieren!
    Hmm Valium hat Tess sicher dabei, aber ich wollte Ryan nach seiner Ohnmacht (aus der er grade mal gefühlte 5 Minuten erwacht ist) nicht gleich wieder zudröhnen. Er soll wenigstens sagen dürfen, ob wir uns um ihn kümmern sollen, oder ob er den Gnadenschuss will... xD (aber der Einwand ist berechtigt, danke dafür!)

Edit: Wobei... es ist relativ unlogisch, Ryan in Narkose zu setzen (dafür hat auch keiner die Sachen bei)... meintest du was anderes mit dem anästhesieren? (schon Schmerzmittel, oder?)

Edit2: Wozu Schmerzmittel, wenn es Drogen gibt. 8)

Zitat Zitat
    Die Handschellen. War ja klar. Ihre gottverdammte Lösung für jedes beschissene Problem, das sich in ihren verfickten Weg stellte.
    Oh Mann, ich bin ja echt gespannt wie lange Tess es noch machen wird. Ganz ehrlich. (Ich mag Dob - so ganz nebenbei ist er einer der Charaktere, die ich auf so nem Trip gern dabei hätte. Und Abby. Abby ist auch toll. )

Geändert von Viviane (17.08.2012 um 21:02 Uhr)

Ähmja, sorry erstmal für mögliche Möglichkeiten. Es wird sich noch ein bisschen hinziehen (und damit meine ich, dass ichs heute nicht fertig kriege, weil halt)

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ^^"

Kein Ding - du R.F., Tess würde dir wenn du deinen Post tipsselst auch die Handfesseln abnehmen, damit du rauchen kannst. - Hauptsache du wirkst wieder "menschlich", nach deinem letzten Post hatte ich da nämlich irgendwie schon noch krasse Bedenken.

Und gegenüber ihren "Patienten" ist sie nämlich eigentlich ganz professionell. (im Sinne von "keine eiskalte ••••••••") Wenn du pinkeln gehen willst, nimmt sie dir sogar die Fuß/Handschellen ab. Jaa, so nett ist sie. (und so dämlich... x) )

Ähmja, sorry erstmal für mögliche Möglichkeiten. Es wird sich noch ein bisschen hinziehen (und damit meine ich, dass ichs heute nicht fertig kriege, weil halt)

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ^^"
    Kann ja vorkommen, kein Problem

@Streicher: Yeah
    Kampfwert 9 for the win

@Ty Ni: Lass mal Alistair und Abby wieder irgendwas zusammen machen, ich weiß nur nicht was ... und das soll keine Anspielung auf die allgemeine Sexactionstimmung sein. ^^... ich weiß wirklich nicht was ^^

Zitat Zitat von Mephista
    @Streicher: Woooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Das Bild hat echt was
    Zitat Zitat von Ty Ni
    @Streicher: Yeah
    Kampfwert 9 for the win
    Danke

Ich kündige hiermit an, dass ich ab morgen Mittag bis Sonntag Abend nicht zu Hause bin. Von daher werde ich wohl zu nichts Großem kommen.

Ich schreibe entweder heute oder aber morgen Vormittag noch mal was. Jeder, der es sich zutraut, darf dann natürlich Ian übernehmen. Falls bis dahin noch nicht geschehen, wird er die vorletzte Dose Rubicon an Lèo los, hier und da versuchen, die Gruppe anzutreiben, wenn das nicht sonst schon passiert und sich (in dem Fall, das Intelligenz oder Charisma geprüft werden) freiwillig für "Curiosity" melden. Da lässt er natürlich mit sich reden, falls jemand anderes auch das Bedürfnis hat, diese Aufgabe an sich zu reißen - es sei denn, dieser jemand heißt Lèo oder Clover. Falls es zu irgendeiner Situation kommt, bei der man dann doch meinen Segen haben möchte ODER falls Ian "Curiosity" wirklich übernimmt, ruft mich an oder schreibt mir . Ich werde aber auch so versuchen, noch vor Stationsende mal reinzuschauen. Vermutlich betrunken.

Geändert von MeTa (17.08.2012 um 22:19 Uhr)

@meta: Woah, ganz böser Fehler seine Handy-Nummer im I-net zu posten.
    Spätestens wenn ich mal wieder sturz besoffen bin, hast du nen Anruf.

Ja, willst du nicht lieber die Nummer jemanden, z.B: Daen geben, der sie dann auf Nachfrage von anderen Rollenspielern weitergibt?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn ich mal wieder sturz besoffen bin, hast du nen Anruf.
    Jupp. Und gespeichert.

Stichworte