Mir würden auch schon halbnackte männliche NPCs..... Ok, lassen wirs gut sein![]()
Mir würden auch schon halbnackte männliche NPCs..... Ok, lassen wirs gut sein![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Was ist daran eine halbe Sache, sich ein ganzes Shirt vom Leibe zu reißen und anschließendOrk-Zombie-Ball zu spielen?
Ne, das is von mir nur die Antwort auf Tess, das dürfte passen. Sie kann ja trotzdem noch nachpöbeln, auch wenn Tess schon weggeht.
Und nachdem die Station ja nicht grad groß ist, hört sie zumindest den ersten Teil vermutlich noch, denk ich mirZumindest hat Dani entsprechend geschrien.
Daen, hast du meine Anfrage in meinem Post gesehen? War ne hohe Postingfrequenz, könnte sein, dass du das übersehen hast, vor allem, weil bisher noch keine Reaktion darauf kam. Ich wollte überprüfen, ob das GPS-Gerät n Signal empfängt.
Sorry Daen, ich hab da einiges nacheditiert... jetzt sollte aber alles stimmen und von mir wird man auch erstmal ne Weile nix mehr hören nach den Aktionen. xD
Go Team Zombie - äh Survivor!
Ich hab wirklich keine Ahnung, über was ihr da hinten so diskutiert habt, aber ich hab das hier gefunden. <3
Während der Gartenarbeit durfte ich heute mit der ultimativen-super-mega-geilen-affenstarken-Zombiezerstörungsmaschine-aller-Zeiten arbeiten, allerdings nur Grünzeug damit vermöbeln.^^
Ich hab noch nen Bild ... allerdings bin ich da auch draufzusehen, und ich bin so unheimlich unphotogen, das glaubt ihr gar nicht. ^^ Schon schlimm genug, dass es Bilder von mir in der Taverne gibt. XD
@Viviane: Was ist mit dem Liegestützenwettkampf?
Aber, coole Musik!![]()
EDIT: Achja, über was diskutiert ihr da eigentlich? ^^'
Geändert von Streicher (17.08.2012 um 20:30 Uhr)
Catfight und der König der Plüschtiere kamen dazwischen. Wenn du drauf bestehst, wird das aber nachgeholt (ich sag aber nur soviel: Wir hatten beide alle Agi-Proben verkackt. Mein Würfelglück, srsly.Zitat
Eventuell könnten wir das mit "bekifft" ausspielen und dann lachend über den Boden rollen, nachdem wir uns gegenseitig in die Seiten gepiekst haben und keine einzige Liegestütze gepackt haben?
![]()