Seite 156 von 349 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Mir würden auch schon halbnackte männliche NPCs..... Ok, lassen wirs gut sein

Halbnackt nur?

Ihr seid Überlebende einer Zombie-Apokalypse, ihr habt keine Zeit für nur halbe Sachen!

Was ist daran eine halbe Sache, sich ein ganzes Shirt vom Leibe zu reißen und anschließend Ork- Zombie-Ball zu spielen?

Aber Helena gehört mir

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Halbnackt nur?

Ihr seid Überlebende einer Zombie-Apokalypse, ihr habt keine Zeit für nur halbe Sachen!
    Also wenn du schon so fragst

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yuri-sakazaki-king-fighters-2001-picture.jpg 
Hits:	17 
Größe:	38,4 KB 
ID:	14973Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yuri-sakazaki-king-fighters-2001-picture.jpg 
Hits:	17 
Größe:	38,4 KB 
ID:	14973
    Waifu approves.

I kinda don't Oô Obwohl nacktes Männerfleisch voll okay ist, solange es sich um eine Trainingsmontage handelt!

\m/

Andromeda und Metalevel, eure Posts beißen sich grade, glaube ich.
    Dani wirft Tess um, die neben Ian noch atmet und steht. ^^

Ne, das is von mir nur die Antwort auf Tess, das dürfte passen. Sie kann ja trotzdem noch nachpöbeln, auch wenn Tess schon weggeht.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ne, das is von mir nur die Antwort auf Tess, das dürfte passen. Sie kann ja trotzdem noch nachpöbeln, auch wenn Tess schon weggeht.
    Jap. Tess sitzt ja inzwischen bei Ryan und hat ihm die Socke aus dem Mund gezogen.

Apropos Socke im Mund: "Дросселя на нем...! Дросселя на нем...! CHOKE ON THEM! CHOKE ON THEEEEM!"

Und nachdem die Station ja nicht grad groß ist, hört sie zumindest den ersten Teil vermutlich noch, denk ich mir Zumindest hat Dani entsprechend geschrien.

Wär das nicht einfach der beschissenste Tod überhaupt? Erst wird er von einem Zombie gebissen, dann wird er gefesselt und verreckt dann weil sich eine stinkende Käsesocke in seine Luftröhre verirrt hat

Gibt es in der Zombieapokalypse sowas wie Darwin Awards?

Daen, hast du meine Anfrage in meinem Post gesehen? War ne hohe Postingfrequenz, könnte sein, dass du das übersehen hast, vor allem, weil bisher noch keine Reaktion darauf kam. Ich wollte überprüfen, ob das GPS-Gerät n Signal empfängt.

Sorry Daen, ich hab da einiges nacheditiert... jetzt sollte aber alles stimmen und von mir wird man auch erstmal ne Weile nix mehr hören nach den Aktionen. xD

Go Team Zombie - äh Survivor!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Daen, hast du meine Anfrage in meinem Post gesehen? War ne hohe Postingfrequenz, könnte sein, dass du das übersehen hast, vor allem, weil bisher noch keine Reaktion darauf kam. Ich wollte überprüfen, ob das GPS-Gerät n Signal empfängt.
    War das in rot?
    Wenn Ja, sorry dafür.
    Nein, du empfängst nichts. Liegt wahrscheinlich an der unterirdischen Lage.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    War das in rot?
    Wenn Ja, sorry dafür.
    Ja, war in rot, aber wie gesagt, da kam grad ne Postflut, von daher ist es natürlich überhaupt kein Problem, dass du das übersehen hast

Hmm... und das mit dem Empfang hab ich mir schon fast gedacht und so. D:

Aber ihr habt alles an der Hand um euren genauen Standpunkt zu bestimmen. ^^

Ich hab wirklich keine Ahnung, über was ihr da hinten so diskutiert habt, aber ich hab das hier gefunden. <3

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Alina und ich haben das tollste Item überhaupt gefunden:

Alistair ist der perfekte Cuthulhu Char!
    Während der Gartenarbeit durfte ich heute mit der ultimativen-super-mega-geilen-affenstarken-Zombiezerstörungsmaschine-aller-Zeiten arbeiten, allerdings nur Grünzeug damit vermöbeln.^^

Ich hab noch nen Bild ... allerdings bin ich da auch draufzusehen, und ich bin so unheimlich unphotogen, das glaubt ihr gar nicht. ^^ Schon schlimm genug, dass es Bilder von mir in der Taverne gibt. XD

@Viviane: Was ist mit dem Liegestützenwettkampf?
    Aber, coole Musik!

EDIT: Achja, über was diskutiert ihr da eigentlich? ^^'

Geändert von Streicher (17.08.2012 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Was ist mit dem Liegestützenwettkampf?
    Catfight und der König der Plüschtiere kamen dazwischen. Wenn du drauf bestehst, wird das aber nachgeholt (ich sag aber nur soviel: Wir hatten beide alle Agi-Proben verkackt. Mein Würfelglück, srsly. Eventuell könnten wir das mit "bekifft" ausspielen und dann lachend über den Boden rollen, nachdem wir uns gegenseitig in die Seiten gepiekst haben und keine einzige Liegestütze gepackt haben?

Hattet ihr euch denn nun auf ein Zeitlimit für Platzhalter geeinigt?
    Derzeit hängt der ganze Prozess wieder an einem Post.

50 Minuten ist schon etwas extrem, finde ich...

Stichworte