Seite 155 von 349 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, mal so gefragt: Mehr Boni für die Überlebenden also?
    Nö. Noch funktioniert das System ja. Einfach ein Auge darauf haben, dass wir, wenn uns die Spezialisten ausgehen, genügend Boni finden können, um neue zu rekrutieren, dann passt das schon. Noch ist das aber mMn nicht nötig.

Das hat die Gruppe dann ja in der Hand. ^^

Also, mal so gefragt: Mehr Boni für die Überlebenden also?
    Ja, beim nächsten Mal bitte richtiges Red Bull, kein No Name Drink

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ja, beim nächsten Mal bitte richtiges Red Bull, kein No Name Drink
    Sorry, haben nur Red Horse da

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sorry, haben nur Red Horse da

Ich beantrage +drölf Boni in allen Werten für jeden, der eine Dose Rubicon Mango getrunken hat.

Außerdem beantrage ich, dass der nächste Energy-Drink, den wir finden, Relentless ist.

Rubicon Mango und seine Boni gibt es erst, wenn mindestens beide Spielleiter damit bewirtet wurden, jawohl, ja!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich beantrage +drölf Boni in allen Werten für jeden, der eine Dose Rubicon Mango getrunken hat.

Außerdem beantrage ich, dass der nächste Energy-Drink, den wir finden, Relentless ist.
    Léo möchte aber auch noch Rubicon Mango haben! Bisher gabs nur Kräutertee und Schrottplatzwasser für sie! (Und wen nicht, dann..., dann...! naja, dann eben nich ._.)

2 Dosen sind noch da. Eine ist sowieso für Lèo reserviert, weil Ian eben Ian und Lèo Lèo ist. Für die letze Dose darf sich noch beworben werden. ^^

Platzhalter:

Als Dani Tess anspring, bewegte sie sich so schnell, dass sie aus ihrer Kleidung schlüpfte und fortan nur noch in der Unterwäsche dastand. Während sie sich wutentbrannt-lüstern Tess angriff, löste sich auch die Kleidung der Ärztin und fiel zu Boden. Beide waren engumschlungen im zärtlichen Kampf als sie stolperten und in eine Wanne normalen,erdigen Schlamm fielen die ein Tonbrenner dort vergessen hatte.

Ups, falscher Thread, MIST!

Für die letze Dose darf sich noch beworben werden. ^^
    Ich weiß, ich hab dir heute vormittag n bösen Korb gegeben, aber wenn du mich wirklich magst, wäre es sehr nett wenn ich sie haben dürfte. ._.

Platzhalter:

Als Dani Tess anspring, bewegte sie sich so schnell, dass sie aus ihrer Kleidung schlüpfte und fortan nur noch in der Unterwäsche dastand. Während sie sich wutentbrannt-lüstern Tess angriff, löste sich auch die Kleidung der Ärztin und fiel zu Boden. Beide waren engumschlungen im zärtlichen Kampf als sie stolperten und in eine Wanne normalen,erdigen Schlamm fielen die ein Tonbrenner dort vergessen hatte.

Ups, falscher Thread, MIST!
    Hach ja, Männerphantasien....

Zitat Zitat
    Dann muss aber der Charismawert von beiden auf 9 steigen!

2 Dosen sind noch da. Eine ist sowieso für Lèo reserviert, weil Ian eben Ian und Lèo Lèo ist. Für die letze Dose darf sich noch beworben werden. ^^
    AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW! <3 Ian erhält +100 auf Kampf, Agi, Geschck und Intelligenz und +999999999999999999999999999999999...9999999999 auf Charisma!

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hach ja, Männerphantasien....
    Sekunde! Wir Männer sind es nicht, die sich da halbnackt im Schlamm wälzen! ^^

Der Schlamm ist versaut, nicht wir!

@Daen:
    Schade eigentlich, das hätte jetzt definitiv auch was

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Daen:
    Schade eigentlich, das hätte jetzt definitiv auch was
    Wäre ich Spieler, das Spiel wäre noch versauter. ^^

Wäre ich Spieler, das Spiel wäre noch versauter. ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yuri-sakazaki-king-fighters-2001-picture.jpg 
Hits:	22 
Größe:	38,4 KB 
ID:	14971
    Waifu approves! Obwohl als SL kannst du doch Sachen einfach beschließen...?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Waifu approves! Obwohl als SL kannst du doch Sachen einfach beschließen...?
    Oh, an gut: Ellen, Tess und Dani sind nun bi und horny.
    Done.

Oh, an gut: Ellen, Tess und Dani sind nun bi und horny.
    Done.
    Hm...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

ID:	14971Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

ID:	14971
    Double approval!