Seite 148 von 349 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Es hatte mal wieder jemand den Käfig aufgelassen und den schießwütigen Russen rausgelassen - da musste Tess sich *kümmern*.
    (gibt dirty sex mit Daen als SL eigtl Charismaplus oder Charismaminus?)

Geändert von Viviane (17.08.2012 um 10:07 Uhr)

Bedank dich bei Daen, der hat die romantische Stimmung verhunzt
    shiny-diabolic Würfel, möge die Macht mit mir sein!

Geändert von Van Tommels (17.08.2012 um 10:08 Uhr)

Hatefuck (sort of) is best fuck!

Moment, warum lese ich den Scheiß eigentlich auf Arbeit? Schnell weg damit und beschäftigt aussehen O_o

Mal rein als Gedankeneinwurf könnten wir noch schauen, ob es irgendeinen Weg gäbe, das Wasserlevel zu minimieren und damit die Chance zu verringern, von Zombies aus dem Wasser heraus überrascht zu werden.

Zitat Zitat
    Hatefuck is best fuck!
    Thats the spirit.

Geändert von Viviane (17.08.2012 um 10:04 Uhr)

Großartig beschrieben!

Axel und Helena, ihr seid dran. Jetzt wird um die Wette gevögelt.

Oh! Alles Gute zum Geburtstag BlackRose, fällt mir da ein!

Geändert von Viviane (17.08.2012 um 10:48 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Axel und Helena, ihr seid dran. Jetzt wird um die Wette gevögelt.
    ... Lass mal nicht machen Muss ich dann eigentlich jetzt auch bei dem Contest mitmachen? Irgendwer macht völlig random das Radio an und man hört nur Stöhngeräusche?

Die Wasserlevel-Idee von Indy ist übrigens ziemlich genial...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Moment, warum lese ich den Scheiß eigentlich auf Arbeit? Schnell weg damit und beschäftigt aussehen O_o
    Hab's auch grad auf der Arbeit gelesen, und gleich den Spoiler wieder eingeklappt, als ich fertig war (also mit lesen, nicht dass hier jemand auf Gedanken kommen könnte! )

@Vivi und Tommels: Klasse geschrieben!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Happy Birthday BlackRose!
    Da schließ ich mich natürlich an!

@ Sex: So, und wie büßt Ian jetzt für seine Sünden? Beichten bei Cyrillus oder Peitschen bei Ellen? ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    @ Sex: So, und wie büßt Ian jetzt für seine Sünden? Beichten bei Cyrillus oder Peitschen bei Ellen? ^^
    Nun, wie soll ich das ausdrücken...
    Weißt du, wir müssen ja auch mal was für unsere homosexuelle Zielgruppe machen zur Abwechslung...
    Uuuuuuuuuuuuuuund....

Bwahahahaha

Ich hasse Einzeiler, nur darum existiert diese Zeile o_o

Also Peitschen bei Cyrillus? Oder ich mach' ne "Romeo & Juliet"-Nummer mit Riley, was andere gar nicht so toll finden, weil... der ist ja obdachlos und iiiih. No hetero.

Weißt du, wir müssen ja auch mal was für unsere homosexuelle Zielgruppe machen zur Abwechslung...
    Pädorobert braucht nach seinem missglückten Versuch bestimmt auch noch Aufmunterung.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Oder ich mach' ne "Romeo & Juliet"-Nummer mit Riley, was andere gar nicht so toll finden, weil... der ist ja obdachlos und iiiih. No hetero.
    Ich freue mich über dein Interesse, das schmeichelt mir sehr, aber ich muss das durchaus nett gemeinte Angebot leider ablehnen.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Pädorobert braucht nach seinem missglückten Versuch bestimmt auch noch Aufmunterung.

Für Pädorobert bin ich wohl noch zu alt. Niki geht gerade so durch. ^^

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über dein Interesse, das schmeichelt mir sehr, aber ich muss das durchaus nett gemeinte Angebot leider ablehnen.
    Na geil - dann war ich ja ganz umsonst so nett zu ihm.

Geändert von MeTa (17.08.2012 um 10:45 Uhr)

Warte zur Not doch einfach ab, ob der Hund zurückkommt...

Pädobert mit Popo-Liebe aufzumuntern finde ich nebenbei erwähnt eine voll süße Idee <3 Nur: Wer opfert sich?

@MeTaLeVel
    Wie wär´s mit Cyrillus? Der ist zwar etwas älter als Ian aber sehr charismatisch. Und Suparman ist nur ein bisschen älter und sieht als ehemaliger Boygroup-Sänger auch nicht gerade zum Kotzen aus. Oder du tröstest Dob über die verlorene Cheerleaderin hinweg.

Jetzt weiß ich was ihr mit "verschachern" gemeint habt.
    Is ja die reinste Singlebörse hier.

So, ich mach mich dann jetzt auf den Weg an die Uni - Lernen

Ich hoffe, Riley wacht später auf, ohne irgendwas im Hintern stecken zu haben :0

Ich kam mit Pipi in diesen Thread
    Warte zur Not doch einfach ab, ob der Hund zurückkommt...
    Jetzt habe ich kein Pipi mehr und Bauchschmerzen vor Lachen

Stichworte