Seite 145 von 349 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Übrigens sehr fies, dass der Wert unter 1 sinken kann, aber nicht über 9. Schäm dich, Daen - du fieser, fieser Zombiefreund!

So, bis morgen Nachmittag bin ich jetzt erstmal nicht da. ^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jap.
    Hast du gesehen was Ligiiihh und ich geschrieben haben?

Geändert von DSA-Zocker (16.08.2012 um 21:34 Uhr) Grund: Der Esel nennt sich selbst zuerst.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Übrigens sehr fies, dass der Wert unter 1 sinken kann, aber nicht über 9. Schäm dich, Daen - du fieser, fieser Zombiefreund!
    Also bitte, so sehr wie wir euch beschenken mit allerlei Boni.

Ach so, wollt ihr mal schätzen welche Probe bisher am häufigsten geprobt wurde? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach so, wollt ihr mal schätzen welche Probe bisher am häufigsten geprobt wurde? ^^
    Hmm... ich tippe spontan auf Geschick.

Jap.
    @Daen: Wenn ich das jetzt mache, dann würgst du mir doch zu 100% ne versteckte Charisamprobe irgendwann rein, oder?

Schick Jack vor. ^^

Also bitte, so sehr wie wir euch beschenken mit allerlei Boni.
    ...
    Also uns alle außer denen die gestorben sind...

Genau, dein Gemecker würde mich nie dazu bringen, dich in einem geilen Cameo auftauchen zu lassen.
    Oh, wait a sec... ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Also uns alle außer denen die gestorben sind...
    Ach, das lässt sich doch leicht machen:

Hier steel, nimm diesen +5 Bonus auf Charisma und diesen +3 Bonus auf Kampf und diesen +2 Bonus auf Geschick und diesen +6 Bonus auf Intelligenz, du wirst sie gut gebrauchen können!

Genau, dein Gemecker würde mich nie dazu bringen, dich in einem geilen Cameo auftauchen zu lassen.
    Oh, wait a sec... ^^
    Touché. Ich bin ja schon ruhig. >_<

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ach, das lässt sich doch leicht machen:

Hier steel, nimm diesen +5 Bonus auf Charisma und diesen +3 Bonus auf Kampf und diesen +2 Bonus auf Geschick und diesen +6 Bonus auf Intelligenz, du wirst sie gut gebrauchen können!
    Danke Robert! Aber nein, du kannst sie ruhig behalten - du brauchst sie noch um Robert zu verhauen! Ich lebe ja schon in nem Radio - quasi

Zitat Zitat
    Eh... um uns als charismatischer, intelligenter Super-Zombie entgegenzutreten?

Die Worte kann dein Charakter gar nicht hören. Du gehst weg von den anderen und ich frag sie das während wir gerade in die andere Richtung davonlaufen und da ist gleichzeitig noch Action. Du wirst das ganz bestimmt nicht hören.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @wusch: Woher hat dein Charakter gewusst, was Lèo zu Riley gesagt hat, die doch weggegangen sind? ô.o
    Edit²: Oh, DSA-Zocker war schneller. Whatever.
    Jap.
    Hast du gesehen was Ligiiihh und ich geschrieben haben?
    wusch?

Auf zum Bettmobil! Ich bin weg, Ellen döst am Feuer.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke Robert! Aber nein, du kannst sie ruhig behalten - du brauchst sie noch um Robert zu verhauen! Ich lebe ja schon in nem Radio - quasi
    Ne, wirklich. Die sind nur für dich - ich mach Robert auch so fertig, immerhin kenn ich ja alle Schwachstellen von Robert.

wusch hätte ihn doch lieber Frank nennen sollen... @.@

Ach ja: wusch?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    niemals so etwas Köstliches wie diesen Mangosaft geschmeckt. [...] Ja klar, sie würde das alles hier überleben, um später einmal diesen Rubicon Mango kaufen zu können.
    THAT'S THE SPIRIT!!!

Wir bieten das Zeug bei uns in der Sushibar an. Viel zu süß das Zeug, ich verdünne das immer mit Wasser.

Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, dass Alistair sich von dem Grüppchen entfernt hat? ^^
    Nicht das es mich stören würde, nur find ich das bei mir nicht. ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, dass Alistair sich von dem Grüppchen entfernt hat? ^^
    Nicht das es mich stören würde, nur find ich das bei mir nicht. ^^'
    Naja, Alistair meinte zu Ian, dass er erst mal keine Zeit hat, und da du dann hier gemeint hast, du willst vielleicht ins Wasser springen, hab ich wohl irgendwie angenommen, du wärst da weggegangen. Irgendwie unbewusst ne Verbindung hergestellt.^^

@Rubicon Mango: Ich glaube ich muss das Zeug mal probieren, wo's hier schon so populär gemacht wird!

Stichworte