Seite 127 von 349 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Kleiner Seitenhieb gegen unsere Organisationsfähigkeiten, wie? ;(
    Nene, ihr habt wahrlich genug um die Ohren.
    Aber eine Sache habt ihr nicht gefunden mit der ihr euch einen Spieler bei Jericho hättet sparen können.
    Bzw. gefunden schon, nicht aber eingesetzt.

Mephista: Wann wollt ihr morgen die neue Station?
    Rein von der Planung her wäre eigentlich "abends" dran.

Jo man, echt klasse Stationsposts ... moment, wie kommt denn Mister Jack da rein? ^^
    Egal, beißt sich nicht mit meinem eigentlichen Plane.

Wie fies, letztes Mal gabs jedenfalls nen Hinweis darauf, wo es ungefähr hingeht, dieses Mal ist tote Hose.

Zitat Zitat von Daen
    Jetzt wo es vorbei ist, kannst es uns doch sagen, oder? Nur damit wir uns schwarz ärgern können. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nene, ihr habt wahrlich genug um die Ohren.
    Aber eine Sache habt ihr nicht gefunden mit der ihr euch einen Spieler bei Jericho hättet sparen können.

Ach du Scheiße, Mist Mist Mist! Dann war's ja wohl nicht die vermasselte Intelligenzprobe im Panzer sondern irgendwas, das wir quasi in Händen hielten... verdammt! Gleich mal Thread durchsuchen ^^
    Und ich meinte den Kommentar natürlich nicht ernst Als ich das las, dachte ich nur "OK, sowas hätte man eigentlich wirklich vorher planen können". Aber da hab ich auch als Spieler überhaupt nicht dran gedacht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Doch nicht etwa die unglaubliche Beute aus Wellersons Tresor?

"In den Händen halten" trifft es eigentlich schon sehr gut.
    Ein weiterer Hinweis steckt auch im Abschluss-Post.

Zitat Zitat
    Doppelte Wand, ganz bestimmt!

Vielleicht war ja in der Dusche was an die Wand geschrieben - was nur bei heißer, feuchter Luft sichtbar geworden wäre.

(Daens Hinweis darauf das mehr Sex im Rollenspiel durchaus gewünscht wäre )

Wir hätten das Heiligtum der Zombies, KÖNIG PATIENT DER NULLTE, auf das Motorrad schnallen können. Sie wären wie verrückt ihrem Heiland hinterhergerannt und wir hätten freie Bahn gehabt.

Zitat Zitat von Indy
    Da hatte sich bestimmt Mister Jack drin versteckt, und mit dem aufbrechen ist er abgehauen. Wäre Alistair dabei gewesen, hätten wir ihn als unsichtbaren Kämpfer für Jericho einsetzen können, wodurch wir einen Mann weniger gebraucht hätten. :/

Zitat Zitat von Daen
    Als wäre ein Drache zur Rettung erschienen der Feuer speien konnte
    Du meinst jetzt aber nicht die Molotov-Cocktail Idee, oder? ^^

Geändert von Streicher (14.08.2012 um 23:35 Uhr)

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Vielleicht gabs da ja ein Geheimfach

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wir hätten das Heiligtum der Zombies, KÖNIG PATIENT DER NULLTE, auf das Motorrad schnallen können. Sie wären wie verrückt ihrem Heiland hinterhergerannt und wir hätten freie Bahn gehabt.
    Diese Idee ist so dermaßen rotzedoof, dass sie wahrscheinlich sogar funktioniert hätte.

@Daen: An sich ist es mir gleich, mein Verlangen weiterzumachen mit euch großartigen leuten sagt natürlich so früh wie möglich, meine Vernunft abends und ich deswegen: mach, wie es Dir am besten passt

@Hiddensecret: whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? was haben wir gefunden, aber nicht benutzt? Kann doch nur was ausm Panzer oder aus dem leeren Tresor gewesen sein, oder?

Oder das Radio, das Ellen gerettet hat - und das der Funkspruch von wusch ans Militär halt doch in die Hose ging.
    Wobei ... einen weniger für die Stationsaufgabe ...

Ach, was ist denn mit den Emails die Dani und Alistair gefunden hatten? War da noch ein Hinweis drin versteckt? o.o
    Und: Hat jemand das Schiffsticket eingesteckt? (Travis, oder?)

Evtl doch einfach "nur" das Innere des Panzers...

Edit: Ein weiterer Hinweis steckt auch im Abschluss-Post.
    Eventuell auch die Brechstange, die Tess in der Hand hatte (mit diesem Code, der drauf eingraviert war..) und die Brechtstange kommt auch im Abschlusspost vor..

Ansonsten... jup nur das Radio. Hrmhrm...

Geändert von Viviane (15.08.2012 um 00:37 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane
    Ach scheiße, was ist denn mit den Emails die Dani und Alistair gefunden hatten? War da noch ein Hinweis drin versteckt? o.o
    (omf... wenn dann hab ichs echt überlesen...)
    Nö, da gabs nix. ^^

EDIT: Bzw. es gab nichts, was uns einen Helfer erspart hätte ...
    @Daen: Nu sag schon, ich will schlafen gehen können, ich muss morgen früh raus.

Hätten sie das Chemiewaffenlabor in die Luft jagen sollen?

Jau, wie das denn?
    "Liebe Chemiewaffenlaborbesitzer, wir würden hier gerne abhauen, wären sie so nett und würden als Ablenkung ihre gesamte Anlage in die Luft jagen?"

@Schiffsticket: Verdammich, wenn das Travis eingesteckt hat.
    Jack, Du musst definitiv nochmal zu uns kommen und ne heldenhafte Tat begehn, Du musst uns das Schiffsticket geben!

und ich hab echt keinen blassen, was uns geholfen hätte. Daen, erlöse uns bitte!

Vielleicht hätten wir die Wellblechhütte über den Kanaldeckel schieben können. Oo

Zitat Zitat
    Jau, wie das denn?
    "Liebe Chemiewaffenlaborbesitzer, wir würden hier gerne abhauen, wären sie so nett und würden als Ablenkung ihre gesamte Anlage in die Luft jagen?"
    Wie jeder dank der amerikanischen Unterhaltungsindustrie weiß, gibt es immer irgendwo einen Reaktor, einen Lüftungsschacht oder irgendetwas anderes, was sich relativ leicht beschädigen lässt, und Pyroeffekte im Kostenbereich von mehreren Millionen Dollar (oder CGI-Effekte im Kostenbereich von einigen hundert Dollar) zufolge hat.

Und immerhin scheint Daen ja davon ausgegangen zu sein, dass das Labor beschädigt werden konnte:

Zitat Zitat
    Ganz in der Nähe steht ein großes Chemiewaffen-Entsorgungslabor des australischen Militärs. Wenn dieses beschädigt werden sollte, wären Kampfstoffe frei die äußerst gefährlich wären.

Oder wir hätten gucken müssen, ob der Panzer noch schießen kann ... oder hatte das nicht jemand getan bzw. ob das Teil nicht noch funktionsfähig war?

@Liferipper: XD
    Ich dachte mir eher, dass das für uns von Nachteil sein könnte. ^^

Zitat Zitat
    ob der Panzer noch schießen kann
    Oh.

Ich glaub das haben wir unter den Lachflashs für Fawyers neue Ausstattung echt verpasst.
    Der ist da ja nur rein um sich die Wumme zu holen.

Klingt also am wahrscheinlichsten... fuuu...

Stichworte