Seite 126 von 349 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du bist doch mit Absicht gestorben, nur damit du wieder böse sein kannst
    Also wenn man es so sieht...
    Dann komm ich halt als Held der Zombies wieder und töte euch alle^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht komm ich ja später als Zombie wieder, erinnere mich einen Moment lang an meine Menschlichkeit und kann noch was heldenhaftes tun xD
    na, hoffentlich trifft man sich wieder
    Und du solltest echt die chance haben , deine sonderrolle noch ausspielen zu können
    wenn steel noch ne rolle bekommt, dann du doch auch
    du kannst ja ne side story á la "Tagebuch eines Zombies" machen oder so

Schade, der Held auf der Harley wäre toll gewesen. ^^
    Andererseits wäre dann der Plan "Keko opfern" nicht aufgegangen, von daher alles gut.

(Aber ooooh, Dob mochte Travis, glaub ich. )

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Andererseits wäre dann der Plan "Keko opfern" nicht aufgegangen, von daher alles gut.
    Na doch, ich kann ja nur für eine Aufgabe den Held spielen und ihr opfert ihn ja für die andere.

Der arme Niki tut mir vvoll leid.
    Und Travis auch, wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass er ausgerechnet "Held" ist.

EDIT: Ich habe im RP ja nicht besonders viel von ihm mitbekommen, aber Kekos Abgang werde ich nicht vergessen. Superspannend geschrieben, Vivi!

Geändert von Zitroneneis (14.08.2012 um 23:11 Uhr)

Boah, ich bin gerade auch ziemlich aufgewühlt... Ich hasse Verluste, aber gerade das macht den Reiz ja aus :-\

So, weil Daen das Video jetzt aus dem Post rauseditiert hat, hier nochmal, falls es jemand noch gern anhören würde oder so

Und Ryan gebissen? :0

Wow, Niki und Suparman als einzige quasi unversehrt zurückgekommen. Und dann auch noch so emotional geschrieben - gute Arbeit, ihr alle. Und ich bin echt gespannt, wie lange wir vor unserem "Gebissenen" sicher sind.^^"

Das kommt doch ab jetzt in jeden meiner Platzhalter. ^^

So, die Station wurde erledigt, die Verluste waren hoch. Und es wird sicherlich nicht leichter werden...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das kommt doch ab jetzt in jeden meiner Platzhalter. ^^.
    Aber für in der Zwischenzeit^^

Suparman ist mehr Held wie Jack

Wuh...das war ein wilder Ritt. Ich kann morgen kaum abwarten. Glückwunsch an die beiden richtig Überlebenden. :L

Und Daen, seit wann haben wir einen James in der Gruppe? Oder meinst du Axel?

Zitat Zitat
    Superspannend geschrieben, Vivi!
    <3 Danke Liebes.

Und ich musste bei Jacks Post am Ende weinen - weil ich eigentlich umschreiben wollte, das Keko ihn doch noch rettet. Aber naja, die Würfel sind gefallen...

Und auch bei Daens Schlusspost - wie immer und das macht ihn nicht weniger grandios und großartig - musste ich weinen.
    Dankeschön. <3

Zitat Zitat
    hier nochmal, falls es jemand noch gern anhören würde oder so
    Sitzt auch in jedem Tagespost ganz am Anfang!
    Coole Kiste, DSA-Zocker, du wirst wirklich immer besser.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und Daen, seit wann haben wir einen James in der Gruppe?
    Fawyer heißt James.

Zitat Zitat von Daen
    Da sie keinen Seemann unter sich hatten und sich niemand Gedanken gemacht hatte, war der Rest der Flucht heilloses Chaos.
    Kleiner Seitenhieb gegen unsere Organisationsfähigkeiten, wie? ;(

Edit: Auch nochmal von mir, ihr habt alle toll geschrieben, dass war ein spannendes Ende für Tag 2.

Außerdem Applaus an uns alle, wir haben Tag 2 viel weniger geschrieben als Tag 1!

Geändert von Schattenläufer (14.08.2012 um 23:27 Uhr)

Als ich gefragt habe, ob Ryan bei einem Biss zum Indy-Zombie mutiert, meinte ich doch nicht, dass ihr das wirklich ausführen sollt. :/

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sitzt auch in jedem Tagespost ganz am Anfang!
    Coole Kiste, DSA-Zocker, du wirst wirklich immer besser.
    Oh - bisher gar nicht gesehen :0

Danke fürs Lob und so

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und Daen, seit wann haben wir einen James in der Gruppe? Oder meinst du Axel?
    Ne, Faywer, der macht mich nur mit seinem RumgeLOSTe noch ganz verrückt. ^^

Vivi: Besten Dank.
    Das Kompliment muss ich zurückgeben, die ganze Station war wieder sehr gut geschrieben, viele Highlights und großartige Ideen.

wow, wow, wow.

geile musik, DSA-Zocker!

Genialer Post Daen!

Genialer Post, nochmal gesagt, Jack und Ligiiihh!!

Ich bin für heute echt erstmal total durch, aber bin trotzdem schon ultra gespannt auf den neuen Tag!
    wird er morgen (bzw, heute) früh, mittags oder spät eingeleitet? (sry, wenn ich jetzt schon so unverblümt frage...)

Keko ist wie ein Mann gestorben: Mit mindestens einer Extremität zu wenig

Stichworte