Schade, der Held auf der Harley wäre toll gewesen. ^^
Andererseits wäre dann der Plan "Keko opfern" nicht aufgegangen, von daher alles gut.
(Aber ooooh, Dob mochte Travis, glaub ich.)
Der arme Niki tut mir vvoll leid.
Und Travis auch, wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass er ausgerechnet "Held" ist.
EDIT: Ich habe im RP ja nicht besonders viel von ihm mitbekommen, aber Kekos Abgang werde ich nicht vergessen. Superspannend geschrieben, Vivi!
Geändert von Zitroneneis (14.08.2012 um 23:11 Uhr)
Boah, ich bin gerade auch ziemlich aufgewühlt...Ich hasse Verluste, aber gerade das macht den Reiz ja aus :-\
So, weil Daen das Video jetzt aus dem Post rauseditiert hat, hier nochmal, falls es jemand noch gern anhören würde oder so
Und Ryan gebissen? :0
Wuh...das war ein wilder Ritt. Ich kann morgen kaum abwarten. Glückwunsch an die beiden richtig Überlebenden. :L
Und Daen, seit wann haben wir einen James in der Gruppe? Oder meinst du Axel?![]()
<3 Danke Liebes.Zitat
Und ich musste bei Jacks Post am Ende weinen - weil ich eigentlich umschreiben wollte, das Keko ihn doch noch rettet. Aber naja, die Würfel sind gefallen...
Und auch bei Daens Schlusspost - wie immer und das macht ihn nicht weniger grandios und großartig - musste ich weinen.
Dankeschön. <3
Sitzt auch in jedem Tagespost ganz am Anfang!Zitat
Coole Kiste, DSA-Zocker, du wirst wirklich immer besser.![]()
Kleiner Seitenhieb gegen unsere Organisationsfähigkeiten, wie? ;(Zitat von Daen
Edit: Auch nochmal von mir, ihr habt alle toll geschrieben, dass war ein spannendes Ende für Tag 2.
Außerdem Applaus an uns alle, wir haben Tag 2 viel weniger geschrieben als Tag 1!![]()
Geändert von Schattenläufer (14.08.2012 um 23:27 Uhr)
Als ich gefragt habe, ob Ryan bei einem Biss zum Indy-Zombie mutiert, meinte ich doch nicht, dass ihr das wirklich ausführen sollt. :/
wow, wow, wow.
geile musik, DSA-Zocker!
Genialer Post Daen!
Genialer Post, nochmal gesagt, Jack und Ligiiihh!!
Ich bin für heute echt erstmal total durch, aber bin trotzdem schon ultra gespannt auf den neuen Tag!
wird er morgen (bzw, heute) früh, mittags oder spät eingeleitet? (sry, wenn ich jetzt schon so unverblümt frage...)