Seite 120 von 349 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    steel spielt ab sofort wieder mit... durch mich. Auf eine unbestimmte Art und Weise.
    Der Pümpel des Todes wird dich geleiten auf deinem Weg!

Zitat Zitat von R.F.
    So, nicht die Art von Wahl, die man sich vorstellt, aber was solls ^^
    Ok, also muss nur noch einer abgestimmt werden, jetzt wo Ryan und Keko feststehen?

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ok, also muss nur noch einer abgestimmt werden, jetzt wo Ryan und Keko feststehen?
    Naja, Suparman hat sich freiwillig gemeldet so wie Ryan und Kekoa hat sich zum Abschuss freigegeben. Also haben wir im Prinzip unsere drei.

Also ein Freiwilliger hat immer Vorrang - das heißt wir brauchen zwei Personen für die Wahl. Kekoa muss ja trotzdem gewählt werden. Bleibt noch eine Entscheidung übrig, und momentan siehts aus nach Cyrillus oder Suparman. Auf jeden Fall bringt es jetzt nichts mehr, drei Personen zu nominieren.

Edit: Da Indy sich noch nicht offiziell im RP gemeldet hat, habe ich jetzt unter der Annahme geantwortet, dass er sich doch nicht meldet.

Coole Sache R.F. Schön dass sich noch ein Freiwilliger gefunden hat.

Gendrek, schöner Post aber gehört der letzte Absatz nicht eher in diesen Thread hier? ^^
    Edit: Aaaah du redest vom Sex xD Hättest ja auch Leo nominieren können. :P

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Gendrek, schöner Post aber gehört der letzte Absatz nicht eher in diesen Thread hier? ^^
    Nein, das ist voll in character

"Jungs, Mädels, passt ma uff, ich hab euch ein Gedicht geschrieben:

Heute kam ich nicht zum Stich
    Deshalb kämpf ich heute nicht
    Werden jetzt andere losgeschickt
    Wird im nächsten Level rumgefickt!"

Yaaay~!

@Gendrek: Oh man, Axel ist echt sauer auf Léo. Die wird sich wohl in Zukunft nicht mehr bei ihm blicken lassen können

und R.F.: Beeindruckend, dass Du dich stellst, Hut ab!

Aber Kekoa geht doch freiwillig!? : O

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Aber Kekoa geht doch freiwillig!? : O
    Soll das dann jemand für dich einbauen? Muss ja im RP gesagt werden.

Viviane hat sich bereiterklärt, Kekoa zu einem würdigen Abschluss zu führen (Mit hoffentlich viel Blut, Gedärmen, Geschrei, etc.) ^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Naja, Suparman hat sich freiwillig gemeldet so wie Ryan und Kekoa hat sich zum Abschuss freigegeben. Also haben wir im Prinzip unsere drei.
    Ja, wir müssen nicht mehr abstimmen, weil wir drei Freiwillige haben Kekoa muss es nurnoch im RP schreiben oder schreiben lassen. (ich weiß, sich selbst zitieren suckt...)

@Räbbit: Aber wenn du da würfeln verlierst, dann bist Du erstmal nur gebissen oder willst Du, dass wir dich gleich totschnetzeln?

Das es nicht untergeht: Viviane hat jetzt die Zettel mit dem Mails aus meiner Aufgabe
    Edit: Das die leute schon feststehen is mir auch klar, aber der formhalber mußte das sein XD

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Das es nicht untergeht: Viviane hat jetzt die Zettel mit dem Mails aus meiner Aufgabe
    Edit: Das die leute schon feststehen is mir auch klar, aber der formhalber mußte das sein XD
    Hab ich grade gelesen
    Und von Dani musste sowas kommen Ich glaube immernoch, dass Tess und sie bestimmt beste Freundinnen werden

In meiner viel zu kurzen Pause werf ich nochmal was ein:
    Ich hab gefühlte 20 Mal gefragt, ob ich die Tresoraufgabe machen darf.
    19 mal wurde ich überlesen, und 1 mal haben mir 2 Leute gesagt "mach ruhig".
    Ich bin jetzt hier nicht der Buhmann, ich hätte die Stationsaufgabe gemacht, wäre mir egal gewesen. Aber erst soviel Ignoranz und jetzt das indirekte Querschiessen einiger Leute gegen mich, finde ich persönlich grade, dass man es sich da etwas zu einfach macht.

Soviel erstmal von mir, muss wieder weg.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    In meiner viel zu kurzen Pause werf ich nochmal was ein:
    Ich hab gefühlte 20 Mal gefragt, ob ich die Tresoraufgabe machen darf.
    19 mal wurde ich überlesen, und 1 mal haben mir 2 Leute gesagt "mach ruhig".
    Ich bin jetzt hier nicht der Buhmann, ich hätte die Stationsaufgabe gemacht, wäre mir egal gewesen. Aber erst soviel Ignoranz und jetzt das indirekte Querschiessen einiger Leute gegen mich, finde ich persönlich grade, dass man es sich da etwas zu einfach macht.

Soviel erstmal von mir, muss wieder weg.
    Bei Dir stand doch außer Frage, dass DU heute an der Stationsaufgabe teilnimmst, weil Du bei Tag 1 schon warst (meiner Meinung nach)

Und Suparman hatte ich schon vor ner ganzen Weile im RP freiwillig gemeldet

Aaalso Leute - Ich les erstmal was ihr gepostet habt während ich Abendessen war; dann schreib jetzt einen kleinen RP-Post mit Keko und Tess (der mit Räbbit abgeklärt ist), *dann* mach ich mich ans Memorien aktualisieren. Stimmen zählen also bitte hier von irgendwem anders, ich stürze mich für Keko ins Gefecht. Hurrrdurrr!

Und irgendwann um 20:30 bin ich sicher wieder ansprechbar - wichtige Sachen bitte nicht hier im META-Thread posten sondern per PN an mich. Danke!

Bzgl. was mit Kekoa passiert: Ich sprech das dann mit der SL ab, was wir schreiben wenn Kekoa nicht stirbt sondern "nur" inaktiv rausgenommen wird. Auf jeden Fall verschwindet er nicht spurlos.

Und was Van Tommels sagt: Ich denke ebenfalls das hier zwei Spieler-Vorstellungen aufeinanderprallen, was dazu führt das es Unzufriedenheit in der Runde gibt. Die, die es realistisch ausspielen wollen und denen die Werte nicht so wichtig sind (Shinshrii z.B.) und die, die das System als solches einfach so ausnutzen wollen, damit das Spielziel erreicht wird und möglichst viele überleben (Ich z.B.).

Ich kann Gendreks Standpunkt vom Charakterkonzept her aus gut verstehen und entschuldige mich an dieser Stelle nachdem Axels Standpunkt heute im Spiel klar wurde dafür, das ich Alistair gestern in die Geschick-Probe reingewunken hab. Kurz – ich hatte mit Gendreks Char gerechnet und Alistair deswegen auch grünes Licht gegeben. Hasst mich dafür, wenn es euch besser geht. Es ist einfach nur eine andere Spielweise und nichts gegen eure Charaktere oder euch (sollte sowieso klar sein). Aber was jetzt wichtig ist: Das einzige woran es derzeit krankt ist, das sich Leute unfair behandelt fühlen, weil man unterschiedliche Herangehensweisen hat. Das Spiel an sich ist super, die SLs sowieso und auch das Regelwerk ist so wie es jetzt steht absolut gut zu bespielen.

Also sollten wir jetzt abstecken wir wir morgen an die Problematik herangehen: Ist es für alle okay wenn wir ab Spieltag 3 die Regel einführen "Erst werden die Spieler für die Hauptaufgabe gewählt, dann dürfen Nebenaufgaben erledigt werden" auch wenn das bedeutet das wir bei der Wahl nicht auf die Erleichterungen durch die Nebenaufgaben Rücksicht nehmen können? Genau das war an Spieltag 2 der Grund, wieso Nebenaufgaben vorher erledigt wurden - weil sie Erleichterungen für die Hauptaufgabe gebracht haben / hätten geben können. Und auch das Alistair die Nebenaufgabe gemacht hat – hätte ich nicht die Limo gefunden, hätten es Dani und Alistair durch den Hinweis im PC herausgekriegt. Und Patient 0 ist ja mal definitiv nicht „nichts“.

Soweit von meiner Seite, ich mach mich dann mal ans schreiben und schau hier wohl eine Weile aus zeitgründen nicht mehr herein. Das Problem mit der allgemeinen Unzufriedenheit sollten wir aber unbedingt nochmal angehen und uns ordentlich aussprechen - sonst macht Daen hier wirklich dicht.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Post so hunderprozentig Final ist, ob der plötzliche Sinneswandel des Iren nicht vielleicht zu schnell ist, und ob ich nicht noch was dazu schreiben sollte, aber fürs erste, lass ich ihn wohl so. ^^

@Ty Ni: Du darfst Alistair Abby natürlich wieder absetzen lassen wenn die an der Hütte ankommen.

@Viviane: Irgendwer musste ja die Geschickprobe machen, und es war sowieso klar, dass mit der heutigen Station nicht alle Kampfcharakter die noch nicht dran waren zum Einsatz gekommen wären, da soll sich mal keiner beschweren. Es gibt noch genug andere Stationen, in denen ich das machen kann. Wenn man es so will, könnte ich mich genauso gut darüber beschweren, dass sich von den Nicht-Kampfcharakter auch noch keiner, außer Andris, in Gefahr gegeben hat. Auch wenn die noch keine Chance dazu hatten. Das kommt bestimmt auch noch.

EDIT: Falls ich Mist labere, liegt das am Schlafmangel und dem Kaffeekonsum. ^^
    Zitat Zitat
    @Streicher: Oh man, du Armer Ich hoffe auch, dass das klappt, nicht dass du auf der Tastatur einpennst.
    So leicht bin ich nicht unter zu kriegen, ich hab schon schlimmere Schlafprobleme überstanden *danke dafür an die Erfinder der Videospiele*

Geändert von Streicher (14.08.2012 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Post so hunderprozentig Final ist, ob der plötzliche Sinneswandel des Iren nicht vielleicht zu schnell ist, und ob ich nicht noch was dazu schreiben sollte, aber fürs erste, lass ich ihn wohl so. ^^

@Ty Ni: Du darfst Alistair Abby natürlich wieder absetzen lassen wenn die an der Hütte ankommen.
    Awwwwwwwww, lass ihn bitte so, mit der Musik war dieser Post einfach nur himmlisch (Hat sich der Alistair etwa ein wenig in die Abby verguckt? <3)

@Vivi: Ich finde den Vorschlag, weil cih ihn ja auch vertrete, so gut.
    Wenn die Nebenaufgaben uns die Stationsaufgaben erleichtern, können wir ja auch im Nachhinein nochmal schauen, wer nichtmehr antreten muss und soclhe Sachen. Das beißt sich ja nicht, oder?

Geändert von Mephista (14.08.2012 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Stimmen zählen also bitte hier von irgendwem anders.
    Stimmen zählen ist ja dann nicht mehr notwendig, wir haben offensichtlich drei Freiwillige.

Ian wird das ganze dann zum Abschluss wohl zusammenfassen, bevor es wirklich an die Stationsaufgaben geht.

Zitat Zitat
    Ist es für alle okay wenn wir ab Spieltag 3 die Regel einführen "Erst werden die Spieler für die Hauptaufgabe gewählt, dann dürfen Nebenaufgaben erledigt werden" auch wenn das bedeutet das wir bei der Wahl nicht auf die Erleichterungen durch die Nebenaufgaben Rücksicht nehmen können?
    Ich bin, wie schon mal erwähnt, absolut dafür.

Stichworte