Argh, schon wieder nicht zum Posten gekommen >.< Ich hoffe, es nimmt uns keiner übel, dass Axel und Helena ein bisschen außerhalb der Gruppe agieren, das kann man im Zweifel mit Trauma erklären.![]()
Argh, schon wieder nicht zum Posten gekommen >.< Ich hoffe, es nimmt uns keiner übel, dass Axel und Helena ein bisschen außerhalb der Gruppe agieren, das kann man im Zweifel mit Trauma erklären.![]()
Jetzt wo ich deine neuen Avatar sehe, habe ich fast die Befürchtung, dass du als Jormungand zurück kommst und mit B-52 Bombern auf Zombiejagd gehst![]()
Sorry, wenn ich jetzt doch nochmal fragen muss, aber wer ist jetzt eigentlich mit Ryan im selben Raum? ^^"
Respekt, hast wirklich eine sehr schöne Stimme.Zitat von Lynx
![]()
@Mein Post: Kann sein, dass ich auch noch ein wenig brauche, momentan fängt das I-net wieder an rumzuzicken.![]()
Ich... ich... meh, bläh... bin nicht mitgekommen und die Zeit war wohl etwas zu knapp : |
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als eure kranke / blutige Story durchzulesen.
Wie ist Kekoa denn eigentlich gestorben? ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Arumpf, ich hoffe ich habe den zeitlichen Ablauf ungefähr eingehalten in meinem Post.
Wollte auf jeden Fall meinen Kommentar zu Tess' Infos abgeben, weil's meiner Meinung nach schon nochmal wert wäre darüber nachzudenken, ob das wirklich als "Zombiegift" oder als etwas Anderes gedacht war. Wenn man ein Gift für Zombies entwickeln würde, würde man es von Anfang an als Aerosol entwickeln, nicht als Injektion.
Wahrscheinlicher ist da, dass die Spritze den eigentlichen Zombie-Virus enthielt, oder? Vielleicht hab ich's jetzt auch gerade überlesen und der Punkt wurde schon angebracht.
Apropos, dieser Arzt in der Schweiz aus Tess' Vorgeschichte, der hatte doch eine Probe dieses Virus, oder? Und ist dann zum Zombie geworden?
Wow Lynx, einfach nur wow. *.*
Und Respekt - wenn die Nebenaufgabe mit der Liederwahl nicht gelöst ist weiß ich ja auch net. xD
Ich hatte es auch so verstanden, ja.Zitat
@Zwei Injektionen: Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich was Daen uns damit sagen will. Das mit dem Aerosol kommt mir um einiges logischer vor - allerdings kann es ja sein das die Viren erstmal im Labor "getestet" wurden und gleich ein Gegenmittel (als Injektion) parat war... macht das Sinn? ^^'
Evtl könnte Tess jetzt noch Travis funken, das es ihr weniger um Massenvernichtung ging (dafür haben wir ja unsre Nationalgarde mit chemischen Kampfstoffen, die auf die Nerven abziehlen, Brandbomben, etc.) sondern das sie den Fund wegen der Möglichkeit eines Impfstoffes weitergeben will. ... Ich wart mal bis morgen früh und was Tommels heut abend so schreibt. Dann geb ich meine Spekulationen zum besten. ^^