Seite 104 von 349 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Sorry Streicher, aber wir wollen das hier lieber als locker-flockige Rom-Com aufziehen, ich fürchte du musst die Szene in irgendwas Lustiges verwandeln^^

Ach und steel, Musikwunsch für LotL: Von Bondies - It Came From Japan
    Zum dem Post sage ich Also sowohl zum ersten Teil als auch zum Musikwunsch. Ich hatte zwar erst mit "Turning Japanese" gerechnet, aber der Song ist natürlich auch passend

Meine Future-Sinne sagen mir, dass die locker-flockige Atmosphäre so oder so nicht lange halten wird. Und meine sadistische Ader findet das irgendwie ganz cool, so

@Zitro: Hahaha, ja

Zitat Zitat
    Sorry Streicher, aber wir wollen das hier lieber als locker-flockige Rom-Com aufziehen, ich fürchte du musst die Szene in irgendwas Lustiges verwandeln^^
    Buhhhh
    Ich muss jetzt erst mal die Wohnung saugen, vielleicht fällt mir ja nen Kompromiss dazu ein. ^^

Zitat Zitat
    Ghost-Nikita, maybe?
    Wär nicht mal abwegig, oder? Immerhin hat er sich ja auch den Kater nur eingebildet, zumindest glauben das alle anderen ....

Aber ich hab doch schon ne Nebenrolle Und würde das nicht irgendwie die Charakterentwicklung, die Alistair durchmachte bis jetzt, kaputtmachen? Meine Meinung, ist ja dein Char, ne

Vielleicht warte ich auch einfach bis Karl wieder on ist und frag ihn ob sich Alistair von Andris die Gummipuppe "ausleihen" kann um wieder nen bisschen "Lebensfreude" zu verspüren.

Mein char würd sich ja fast "opfern", aber ich kann ja nicht dauernd dazwischen gehen XD Ausserdem hab ich nichtmal einen überblick ob sie das grad sehen würde. Und anschießen is aua

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Buhhhh
    Ich muss jetzt erst mal die Wohnung saugen, vielleicht fällt mir ja nen Kompromiss dazu ein. ^^

Wär nicht mal abwegig, oder? Immerhin hat er sich ja auch den Kater nur eingebildet, zumindest glauben das alle anderen ....
    Alistair darf nicht sterben, ohne vorher eine von den rummigen Rumkugeln gemampft zu haben! Wofür habe ich die sonst in die Verpflegungstasche gedacht?

Und Staubsaugen-- ja, ein wildgewordener Staubsauger könnte angeflogen kommen und Alistair gegen den Hinterkopf knallen, sodass die Luger aus seiner Hand fällt und im FLug den Zombie am Zaun abknallt, auf dem gerade Miste Jack angeritten kam. Klingt doch total plausibel, oder?

Oder mach es ganz auf Methode "Karo einfach": warte auf Ty Ni.

Zitat Zitat von steel
    Oder mach es ganz auf Methode "Karo einfach": warte auf Ty Ni.
    XD Ty Ni wird dann noch zum Dauerretter des Iren. ^^

Zitat Zitat von Mephista
    Und Staubsaugen-- ja, ein wildgewordener Staubsauger könnte angeflogen kommen und Alistair gegen den Hinterkopf knallen, sodass die Luger aus seiner Hand fällt und im FLug den Zombie am Zaun abknallt, auf dem gerade Miste Jack angeritten kam. Klingt doch total plausibel, oder?
    Ein göttliches Bild!

Zitat Zitat von Andromeda
    Mein char würd sich ja fast "opfern", aber ich kann ja nicht dauernd dazwischen gehen XD Ausserdem hab ich nichtmal einen überblick ob sie das grad sehen würde. Und anschießen is aua
    Ich würde Alistair niemal jemanden anschießen lassen.

Irgendwie fällt mir grad schwer, das zu glauben...
    Naja, meine ToT chars hatten schon genug Pfeile und gebrochene Knochen, wäre nicht das erste mal sowas zu schreiben XD Kugel kann auch nicht viel anders sein

Aber Storytechnisch wäre Abby besser

Zitat Zitat
    Aber Storytechnisch wäre Abby besser
    Schon, ich wart einfach bis Ty Ni wieder on ist, passt bestimmt am besten. ^^

Ian wird Alistair mal sagen, was er davon hält. 'Ne Rettung wird das nicht - aber es könnte den Iren verunsichern, bis dann Abby auftritt. ^^

Ich schließe jetzt btw auch Wetten ab: Wie lange dauert es noch, bis Ian das erste Mal von einem der starken Chars auf's Maul kriegt?

Geändert von MeTa (13.08.2012 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Ian wird Alistair mal sagen, was er davon hält. 'Ne Rettung wird das nicht - aber es könnte den Iren verunsichern, bis dann Abby auftritt. ^^
    Maybe?

Zitat Zitat
    Ich schließe jetzt btw auch Wetten ab: Wie lange dauert es noch, bis Ian das erste Mal von einem der starken Chars auf's Maul kriegt?
    Kommt drauf an, was er jetzt zu Alistair sagt, er hatte Ian ja vorgewarnt, also bitte nicht erschrecken, wenn er Ian dann volles Pfund aufs Maul geben will. (natürlich von mir persönlich nicht böse gemeint ^^)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen

Auch Frauen können prügeln XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Maybe?

Kommt drauf an, was er jetzt zu Alistair sagt, er hatte Ian ja vorgewarnt, also bitte nicht erschrecken, wenn er Ian dann volles Pfund aufs Maul geben will. (natürlich von mir persönlich nicht böse gemeint ^^)
    Dann muss er Ian noch hinterherlaufen Nachdem ich gepostet habe, kannst du ja mal lesen und mir bescheidgeben. Wenn Alistair ihm auf's Maul hauen sollte, baue ich noch schnell "und dann sah er den irren Iren irre dreinblickend neben sich stehen" ein

Es wird auch nichts allzu Schlimmes. Er ist nur etwas angesäuert.

@ Andromeda: Jap, das befürchte ich. Dani ist jetzt ja auch nicht der allergrößte Ian-Fan

Ich kämpfe gerade ein bisschen mit mir.Soll Suparman Alistair davon abhalten, sich die Kugel zu geben oder soll er die Situation ausnutzen und sich den Whisky schnappen? :/

Zitat Zitat
    Ich kämpfe gerade ein bisschen mit mir.Soll Suparman Alistair davon abhalten, sich die Kugel zu geben oder soll er die Situation ausnutzen und sich den Whisky schnappen? :/
    o_O Was gibts da noch zu überlegen!? Schnapp dir den Whisky!

So, der Post steht vorerst. Dann schau'n mer mal. ^^

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Auch Frauen können prügeln XD
    ...
    Ich setze 20 auf sie!

Ian hat 300€ im Portemonnaie. Er setzt also 300 auf sie.

Yeah, Anführer-Ansprache

Und ich wette, die starken Chars sammeln ihre Wut eine Weile und dreschen dann alle zusammen auf Ian ein. WIe starke Leute das nunmal machen. Alle auf Einen.

Stichworte