Ich wette dagegen!
Das hier war nur eine Hintergrundwissen-Aufgabe, deren Ausgang deswegen unbekannt bleiben muss, damit wir nicht genau wissen, ob die Infos richtig oder falsch sind. Wäre "Gebissen" eine Möglichkeit, dann hätte es in der Aufgabeninfo gestanden, außerdem meinte Daen, dass wir es erfahren würden, wenn wir gebissen sind.
Am ersten Tag haben wir eine Hintergrundwissen-Aufgabe nicht geschafft, da sah der Post genauso aus, nur war die "Info", dass der erste Ausbruch in Seattle war. Was überhaupt keinen Sinn machte. Und später erhielten wir nochmal eine gänzlich andere Info, die in Richtung Japan deutete.
Die Infos aus eurer Leichenfledderei passen mit allem zusammen, was wir bisher gehört haben, außer der Sache mit Seattle (welche 100% falsch war). Von daher, ruhig bleiben und den Stift für die Todesposts wieder niederlegen.![]()
Isabelle oder Tess sind infiziert? No, no, no!Dat geht doch nicht! Dann können hier vielleicht alle ihre Wut an Tess rauslassen und sie brutalst niederknüppeln (um dann herauszufinden, das Isa die zombifizierte war XD)
@Streicher:![]()
![]()
Ey man, versaut doch nicht die Überraschungen! XD Nach steels Post dacht ich mir schon ok, such ich mir was anderes raus, und dann kommst du Daen. XD Was mach ich denn jetzt? Jetzt muss ich ihn wirklich sterben lassen! ^^
Vielleicht erbarmt sich ja wirklich einer der anderen Charaktere ihn aufzuhalten? Vielleicht funktioniert die Luger nicht? Vielleicht kommt auch einfach nur ne Fahne mit Reingelegt! rausgeschossen? Who knows?
Tut mir leid
Streifschuss, maybe? Ich kannte mal nen Typen beim Bund, der sich ne Kugel in den Schädel gejagt hat, allerdings keine lebenswichtigen Organe traf (= Hirn, Augen, scheiß) und als einzige Verletzungen ein Dutzend rausgebrochener Zähne, einen gebrochenen Kiefer und ein unschönes Loch im Unterkiefer davontrug. Oh, und ein Teil seiner Zunge plus alles hinter der Nase wurde weggebrannt, was zur Folge hatte, dass er weder gut riechen noch gut sprechen konnte. Ironischerweise war er Waffenmeister in unserer Kompanie.
True Story, ohne Scheiß.
Crack-Theory: Die Zombie-Apokalypse wurde durch einen abgelaufenen japanischen Müsliriegel ausgelöst?
Wenn der Iren-Zombie mit dem Banjo durch die Gegend rennt und dabei Musik macht, kann er von mir aus auch zombifiziert werden.![]()
Ne, also, eigentlich hatte ich gehofft dass ihn einfach jemand sieht und versucht zu retten o.o
Wollt mal nen bisschen Extra-Spannung mit reinpacken. Wer weiß ob ihr es schafft, oder wie das ganze überhaupt ausgeht? ^^
@Indy:Wer isst denn sowas?
Btw: Vielleicht war ja dann Mister Jack für Apokalypse verantwortlich? ^^
Kann es sein, dass das mal im Fernsehen kam? Ich meine mal sowas in irgendwelchen Nachrichten gesehen zu haben. Genauso wie nen Typ, der nen Messer in den Kopf bekommen hat und trotzdem noch lebt.Zitat
Das wäre der einzige Zombie, den ich nie töten würde XD
@Alistair-Rettung: Tja, ich würd mich ja zu ihm hinbeamen, aber egal wie ich es drehe und wende, ich bekomme keine halbwegs logische Erklärung zusammen, wie Léo Alistair abhalten könnte...
(Ich würde ja fast denken, dass Mister Jack aus der Luger gesprungen kommtMit dem Zombiezahn inner Han oder so als Trophäe
)
Zitat von Mephista
Um es Zombieapokalypse-Schulmädchen-Chearleader-mäßig auszudrücken: What the dick!? XDZitat von Daen
Sorry Streicher, aber wir wollen das hier lieber als locker-flockige Rom-Com aufziehen, ich fürchte du musst die Szene in irgendwas Lustiges verwandeln^^
Ach und steel, Musikwunsch für LotL: Von Bondies - It Came From Japan![]()