Seite 98 von 349 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Meta: Das Drama um Ian ist ja richtig beängstigend. ^^
    Schon irgendwie. ^^

Zitat Zitat
    Schon irgendwie. ^^
    Tess hat ja keine Ahnung mit wem sie da ständig aneinanderreibt. Oh Mann, ich sehs schon kommen, irgendwer wird ihr ein Messer zwischen den Rippen platzieren oder sie über den Haufen schießen und danach gibt es erstmal ein Freudenfeuer.

Apropro: Da Isabelle/Zitroneneis sich noch nicht gemeldet hat von wegen Geschickprobe würde ich Tess dann auf die Limousine ansetzen, irgendwann morgen früh oder so. Ist das für alle okay oder werde ich anderswo gebraucht?

Ah und wegen dem Funkspruch: Dob geht vor, der muss seinen Kumpels Bescheid geben das er ein Mädel klar gemacht hat. und am besten teilen wir denen mit, was wir an Hintergrundwissen haben (oder noch erfahren werden) - daher würde ich mit dem Funken auch noch warten, bis wir die Hintergrundwissens-Aufgaben über die Bühne gebracht haben. (my 2 cent) Und evtl erfahren wir ja wo das Radiostudio ist.

Jo und wegen der Motorradaufgabe wird Tess gleich mal die erste Stimme für Travis in die Runde werfen - immerhin wars seine Idee.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tess hat ja keine Ahnung mit wem sie da ständig aneinanderreibt. Oh Mann, ich sehs schon kommen, irgendwer wird ihr ein Messer zwischen den Rippen platzieren oder sie über den Haufen schießen und danach gibt es erstmal ein Freudenfeuer.

Apropro: Da Isabelle/Zitroneneis sich noch nicht gemeldet hat von wegen Geschickprobe würde ich Tess dann auf die Limousine ansetzen, irgendwann morgen früh oder so. Ist das für alle okay oder werde ich anderswo gebraucht?

Ah und wegen dem Funkspruch: Dob geht vor, der muss seinen Kumpels Bescheid geben das er ein Mädel klar gemacht hat. und am besten teilen wir denen mit, was wir an Hintergrundwissen haben (oder noch erfahren werden) - daher würde ich mit dem Funken auch noch warten, bis wir die Hintergrundwissens-Aufgaben über die Bühne gebracht haben. (my 2 cent) Und evtl erfahren wir ja wo das Radiostudio ist.

Jo und wegen der Motorradaufgabe wird Tess gleich mal die erste Stimme für Travis in die Runde werfen - immerhin wars seine Idee.
    Ach quatsch, wir brauchen so ein Miststück in unserer Gruppe. UND sie ist Ärztin, das heißt, wir können sie gar nicht ermorden, selbst wenn wir es wöllten- Mit Andris haben wir ja jetzt schon den ersten mittelschweren Notfall

Du darfst Dich gerne an's Leichenfleddern machen, wenn Du willst

Tess hat ja keine Ahnung mit wem sie da ständig aneinanderreibt.
    Was kann Michail dafür, wenn sie sich in der Küche so breit vor dem Regal macht

Yeaaaaah, Tess zickt wieder durch die Kante

Willy würde sich unglaublich gut mit Tess verstehen

So, hab wuschs Post noch mitreingepackt. Die Länge meiner Postings wird also definitiv kein Dauerzustand - aber bisher hab ichs ja nicht allzu oft allein verschuldet.

Zitat Zitat
    Was kann Michail dafür, wenn sie sich in der Küche so breit vor dem Regal macht
    Das hast du jetzt davon, Tess will nicht mehr mit Michail spielen, weil er sie in dunkle Ecken drängt.

Aber die Rede von Robert war ziemlich cool, ich glaube damit hätte er so ziemlich jeden Arzt zur Vernunft gebracht.

Wow, jetzt bin ich für heute erstmal wieder durch.

Metalevel, Mephista - wenn einer von euch die Verarztszene spielen mag wäre das cool. Wird wohl nur drauf hinauslaufen das Tess sich wegen dem "Pipifax" aufregt, jeweils ein Pflaster auf die aufgeschnittenen Finger klebt (evtl noch vorher mit Alk desinfizieren), ein feuchtes Tuch auf Andris Stirn und den Hinterkopf, ihn dann in einem der Betten versorgen und gut is. Sie ist inzwischen so erschöpft das sie Ian erstmal auch nicht ankeift (auch weil Leo so schon genug durch den Wind ist). Btw hat sie noch nicht mitbekommen das er der neue Anführer ist - wenn das angesprochen ist bitte irgendeinen fiesen Spruch einfügen, sie hält ihn für ein Fähnchen im Wind das jedem nach der Nase tanzt.

Edit:
    Zitat Zitat
    Willy würde sich unglaublich gut mit Tess verstehen
    Das ist eines der schönsten Komplimente, die man Tess machen könnte. Danke steel. <3 <3 <3
    Falls du Fan-Tshirts von Willy drucken lässt, reservier mir eines mit ja? Hammer, einfach nur megahammer. Einen Seitenstich vom Lachen zu bekommen ist mir schon länger nich passiert. Und ja, wäre das ein echter Radiosender ich würde ihn den ganzen Tag rauf und runter hören.

Btw - hört ihr eigentlich Musik beim schreiben? Ich hab mir nach "Welcome to the Jungle" heute erstmal 4 Alben von Guns'n'roses zu Gemüte geführt und irgendwie funktionierts damit besser als mit den Soundtracks, die ich die letzten Tage so hatte.

Geändert von Viviane (12.08.2012 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane
    Btw - hört ihr eigentlich Musik beim schreiben? Ich hab mir nach "Welcome to the Jungle" heute erstmal 4 Alben von Guns'n'roses zu Gemüte geführt und irgendwie funktionierts damit besser als mit den Soundtracks, die ich die letzten Tage so hatte.
    Ich find den Halo 3 ODST Soundtrack irgendwie ziemlich passend und hör den währenddessen zur Zeit rauf und runter. ^^

Zitat Zitat
    ihn dann in einem der Betten versorgen und gut is.
    Gibbet es mehr als zwei in der Hütte? Ansonsten könnte das ein Problem werden. ^^

@Musik: Bei mir wechselt das momentan zwischen dem I am Legend OST, F.E.A.R. 2 Let's Play von Gronkh und Rammstein-ja, komische Mischung ich weiß
    Die Halo 3 Mucke werde ich mir mal beizeiten zu Gemüte führen, danke für den Tipp, STreicher

@Betten: Soweit ich weiß gibbet nur 2, dann müssen entweder Abby und Clover oder eine von BEiden mit Andris kuscheln

Oder beide kuscheln mit Andris.

Oh, das Gesicht wenn er aufwacht und sich nicht mehr dran erinnert, wie er da hingekommen ist, möchte ich sehen.

Also ich werde in Kürze posten und aufstehen - mein Bett wäre dann also frei.

Btw - hört ihr eigentlich Musik beim schreiben?
    Ja, bei mir läuft sowieso IMMER Musik! Hab heute 3 Alben in der Playlist hoch und runter laufen lassen - "Overcome" von All That Remains, "Deep Blue" von Parkway Drive und (muss ja zum Rest passen) "Made of Bricks" von Kate Nash!

Sind Helena und Axel eigenlich immer noch in der Dusche?

Metalevel, Mephista - wenn einer von euch die Verarztszene spielen mag wäre das cool. Wird wohl nur drauf hinauslaufen das Tess sich wegen dem "Pipifax" aufregt, jeweils ein Pflaster auf die aufgeschnittenen Finger klebt (evtl noch vorher mit Alk desinfizieren), ein feuchtes Tuch auf Andris Stirn und den Hinterkopf, ihn dann in einem der Betten versorgen und gut is. Sie ist inzwischen so erschöpft das sie Ian erstmal auch nicht ankeift (auch weil Leo so schon genug durch den Wind ist). Btw hat sie noch nicht mitbekommen das er der neue Anführer ist - wenn das angesprochen ist bitte irgendeinen fiesen Spruch einfügen, sie hält ihn für ein Fähnchen im Wind das jedem nach der Nase tanzt.
    Machst du das, Mephista? Mein letzter Post ist ja noch jünger als deiner! Muss.... mich.......... einschränken! Wenn du keine Zeit (oder Lust) hast, mach' ich das natürlich auch sehr gerne. Nach dir würde ich sonst vermutlich eh posten. ^^

Geändert von MeTa (12.08.2012 um 18:07 Uhr)

Musik?
    Den MassEffect und Assassins Creed Soundtrack hoch und runter wenn ich schreiben darf.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Machst du das, Mephista? Mein letzter Post ist ja noch jünger als deiner! Muss.... mich.......... einschränken! Wenn du keine Zeit (oder Lust) hast, mach' ich das natürlich auch.
    Ich fahr gleich bis heute 22/23:00Uhr weg, deswegen wäre es echt supi, wenn Du das machen könntest (Und da musst Du dich nicht einschränken )
    Du weißt ja, mit Léo wird nicht viel anzufangen sein, sie wird aber nur sehr ungern weg von Andris wollen und ist ziemlich wortkarg und...nja, Léo eben

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich fahr gleich bis heute 22/23:00Uhr weg, deswegen wäre es echt supi, wenn Du das machen könntest (Und da musst Du dich nicht einschränken )
    Du weißt ja, mit Léo wird nicht viel anzufangen sein, sie wird aber nur sehr ungern weg von Andris wollen und ist ziemlich wortkarg und...nja, Léo eben
    Alles klar. Dann mach' ich das und lass mir was einfallen, um Lèo aufzumuntern. Ich hab da ja schon so 'ne Idee. ^^

Ok, meine "brilliante" Idee, wäre ein Schuss in den Ofen, oder wohl eher ein Schuss in den eigenen Fuß. XD

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Alles klar. Dann mach' ich das und lass mir was einfallen, um Lèo aufzumuntern. Ich hab da ja schon so 'ne Idee. ^^
    Danke, Du machst das bestimmt klasse

Bis heute Abend, ihr Lieben

Okay, ich bin dann fertig. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, war doch aufwändiger als gedacht^^" (weil ich mich auch einfach nicht kurz fassen kann D

Stichworte