Seite 94 von 349 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Metalevel, sehr cooler Beitrag. Ich wusste doch, dass da noch ein düsteres Geheimnis in Ians Vergangenheit wartet. Hab jedenfalls eine Gänsehaut bekommen (ungefähr beim zweiten "Wach auf!").

wusch, du bist doch immer noch auf Suche nach Hintergrundinformationen, oder? Ich hab Travis gerade eine gegeben. Die könntest du dir holen und an die Anderen weiterleiten, und es gibt ja noch die anderen ausstehenden Hintergrundinfos, zu den entsprechenden Personen könntest du gehen.
    Und ich hab auch noch nicht für einen Anführer abgestimmt, du könntest also z.B. mal rumgehen und die Leute fragen, wem sie am meisten in der Gruppe vertrauen, wenn's um schwere Entscheidungen geht, oder so.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Metalevel, sehr cooler Beitrag. Ich wusste doch, dass da noch ein düsteres Geheimnis in Ians Vergangenheit wartet. Hab jedenfalls eine Gänsehaut bekommen (ungefähr beim zweiten "Wach auf!").
    Danke für das Lob. So schnell wird er die Schlafpillen wohl nicht wieder vergessen.^^

Whaaaaaaaaaa, habe ich grade Muckensausen wegen Deinem letzten Post, MeTa!!!!
    Wahnsinn, wahnsinn, du bist echt ein genialer Schreiberling! <3 <3

Ich bin erstmal bis heute Abend ohnmächtig, macht mit meinem Körper, was ihr mögt, kyaah

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin erstmal bis heute Abend ohnmächtig, macht mit meinem Körper, was ihr mögt, kyaah
    Wir werden Dich retten!!!!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wahnsinn, du bist echt ein genialer Schreiberling! <3 <3

Whaaaaaaaaaa, habe ich grade Muckensausen wegen Deinem letzten Post, MeTa!!!!
    Und damit...

Ians Alptraum wird Wirklichkeit
    rächst du dich jetzt?

@MeTa: Zumindest nicht absichtlich, aber wenn Karl so eine Steilvorlage bietet...
    Aber Ian tut mir schon jetzt irgendwie Leid

Mephista, beschreib doch nochmal bitte wo der Boiler jetzt ist - ich weiß grad gar nicht ob ihr im Haus / neben Axel und Helena in der Dusche / oder hinterm Haus seid und wir das mitbekommen können. Falls ja editiert ich bei mir ans Ende noch Leos Reaktion.

Der dürfte an der Rückwand der Blechhütte sein. Also quasi genau gegenüber vom Eingang, außen dran.
    Oder es ist dieses blaue Rechteck dort, würde ich fast eher annehmen. Also dass das rechteck das Duschhaus ist. Und auf der Rückseite außen dran ist der Boiler.

Muss auf jeden Fall draußen sein weil sie ja aus der Hütte raus und an mir vorbei ist bevor sie zum Boiler gegangen ist.

Alles klar, danke euch zwein!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Der dürfte an der Rückwand der Blechhütte sein. Also quasi genau gegenüber vom Eingang, außen dran.
    Oder es ist dieses blaue Rechteck dort, würde ich fast eher annehmen. Also dass das rechteck das Duschhaus ist. Und auf der Rückseite außen dran ist der Boiler.

This

So, dann geht es mal los...

@wusch: ready, war nur nen bisschen unvorbereitet, weil ich dachte du machst jetzt was anderes. ^^ Ich war eigentlich schon an nem Post dran, hab den aber wieder gelöscht und nen neuen aufgesetzt, ist aber kein Problem, das was ich da vorhatte, kann ich auch noch später machen. ^^

Jaaaaa klaaaaar hier schuften sich Leute den Arsch ab und du säufst ihnen ihr Feierabendbier weg
    (UND die Ravioli und die Würstchen)

Loggisch, was erwartest du von dem Iren? Soll er etwa Wasser trinken? Niemals!!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Jaaaaa klaaaaar hier schuften sich Leute den Arsch ab und du säufst ihnen ihr Feierabendbier weg
    (UND die Ravioli und die Würstchen)
    Dafür hat doch Dob seine Harley

Dafür hat doch Dob seine Harley
    Das miese ist, ich darf die nichtmal fahren, wenn sie fertig ist.

Sehe ich das gerade richtig, wir haben für Hauptmission "Einsamer Reiter" bisher nur eine Person?
    Ich hab mir die Tabelle nochmal angesehen, und die geeignetsten Personen dafür haben teilweise schon Nebenaufgaben erledigt. o.ô

Zitat Zitat
    Niki/Tran 56 - hat sich gemeldet
    Travis 49 -
    Faywer 35 - andere Aufgabe
    Marco 35 -
    Michail 28 - andere Aufgabe
    Léo 28 -
    Okay na gut, eine Person. Auf jeden Fall habe ich gerade das Gefühl hier wird vergessen, dass wir dafür noch Leute brauchen. Sollte die Musik-Aufgabe gelingen erhöhen sich die Chancen nochmal minimal, aber allgemein siehts so aus wie im Zitat. Und ich hab die 28-er noch mit reingenommen, obwohl deren Chancen schon echt nicht gut sein dürften. :-/

@Lynx: Wenn mein Plan aufgeht haben wir das Problem nicht mehr.

@Lynx: Deswegen wäre es nicht ganz unpraktisch gewesen, wenn man am Anfang schon ein wenig geschaut hätte, wer ich bereit halten sollte- aber wurscht, wie gesagt, wenns nötig ist, opfere ich Léo eben

@Streicher: Du hast einen genialen Plan?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Zeit bis der Kindergärtner den Tag mit der Kraft seiner Buntstifte rettet in 3... 2... 1... na also.
    Tess ging kopfschüttelnd zum Lagerfeuer und warf die Mülltüte mit den gruseligen Fundstücken neben sich ausser Reichweite der glimmenden Holzscheite. „Hat bestimmt nur nen Käfer gesehen; n kleines Mädchen. Ist doch Wahnsinn das hier.

.
    Made my day

Stichworte