Seite 86 von 349 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ei komm, dann sorg ich halt für noch nen bisschen Arbeit für unseren SL.
    Wenn der Zaun umgefallen ist, kannst du ja nen fetten "Alle-Spieler-Sterben"-Post aufsetzen. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nicht meinen Whisky!!!!!!

Was ist eigentlich heute los? Im vergleich zu den letzten Tagen ist es hier ja förmlich ausgestorben. ^^ Zombieapokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe?
    Oh doch

Tja, frage ich mich auch XD

Zitat Zitat
    Tja, frage ich mich auch XD
    ... Und dann kam der Sonntag und mit ihm die 12. Seite des "2. Tag"-Threads. Weil alle dachten "Na wenn kein anderer schreibt, dann Baaahn frei!"

Beschreit es doch nicht Kinners. Und Daen findet sicherlich auch eine allumfassend zufriedenstellende Unterhaltung für den Abend.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Bahnt sich da ne Love-Story an
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Lovestory: Ich verwette Léos Plüschaffen und den gesamten Whiskey von Alistair dadrauf!
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Lovestory: Yay! <3 Voll süß.
    Der Gentleman schweigt & genießt...
    Wer weiß, man muss nur lange genug überleben

Nja, ich hatte heute einfach nich viel zu schreiben und einen Robert zu zeichnen, also ich beschwer mich auf keinen Fall
    Und Léo muss auchmal heia machen, damit sie dann wieder glücklich oder nicht ganz so glücklich durch die Kante hüpfen kann

Aber das Postingtempo ist schon viel besser geworden, und selbst wenn es dann noch ein wenig schneller wieder wird, kommt man da sicher noch sehr gut hinterher

@Tommels: tja, dann schweigen und genießen wir einfach mit :P

Sooo~
    Danke erst mal fürs Trinkgelage, Streicher, ich bin sehr zufrieden über die kleine Passage mit Clover, gut gemacht!

Da ich bisher keine Antwort für die Musik bei Aufgabe Gamma bekommen habe vermute ich einfach mal, dass ich das womöglich selbst rausfinden muss oder so. Ich warte da auf jeden Fall mal drauf, wer nun alles fix bei der Hauptaufgabe dabei ist. Das dauert dann hoffentlich nicht so lange, damit ich noch nach Musikvorlieben fragen kann. =D

ich brauch noch ne Weile mit meinem Post, will vorher noch mein Zimmer aufräumen, hier siehts echt wie im Saustall aus. ich schreib schon seit Tagen auf meinem Bett mit dem PC und zock auch wenn dann von dort aus, und das tut meinem Rücken nicht gerade gut. ^^ Deswegen muss der Schreibtisch wieder freigeräumt werden. ^^

Zitat Zitat von Lynx
    Danke erst mal fürs Trinkgelage, Streicher, ich bin sehr zufrieden über die kleine Passage mit Clover, gut gemacht!
    Da bin ich ja erleichtert.

Geändert von Streicher (11.08.2012 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Extrem langer Post für Vivi.
    EX-TREM!
    Yesss!

Das heißt entweder, das Daen Tess auf zwei Zombies stoßen lässt, die im Autokino die Kindersicherung nicht aufgekriegt haben und verschrottet wurden - oooder es gibt gleich ne lange Liste mit geilen Waffen weil die Autos alle Mafiabossen gehört haben.

Zitat Zitat
    vermute ich einfach mal, dass ich das womöglich selbst rausfinden muss
    Heavy Metal, Lynx. Ganz klar. Da gibts nix zu fragen.
    Je lauter, desto besser. Tess bastelt dir sicher nen Verstärker aus Kabeln und Alufolie, die wir ans nicht-Banjo-sondern-Ukulele! anschließen können... brauchen wir nur noch nen Tonabnehmer. ... Aber die kann ma sicher auch selber basteln.

EDIT: Ich hatte nach Van Tommels Rückfrage Tess von den Schrottbergen am Eingang zu dem Schrottberg ganz im Süden beim Panzer verlagert, wobei sie die ersteren auch, wenn sie gen Süden läuft, unter die Lupe nehmen wird. Falls das relevant sein sollte.

Edit2: Seh ich das richtig, das sich noch keiner für DELTA gemeldet hat?... Wer will nochmal wer hat noch nicht?

Geändert von Viviane (11.08.2012 um 20:13 Uhr)

Banjo
    :0

Ukulele!

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    :0

Ukulele!
    Alistair hat ein Banjo

Und ich hoffe, Léos Verhalten war nicht zun entschieden für Riley, da das mir beim nochmaligen Lesen total wie gezwungenes zu Bett gehen vorkam? XD

Yesss!

Das heißt entweder, das Daen Tess auf zwei Zombies stoßen lässt, die im Autokino die Kindersicherung nicht aufgekriegt haben und verschrottet wurden - oooder es gibt gleich ne lange Liste mit geilen Waffen weil die Autos alle Mafiabossen gehört haben.
    Ach, du kennst mich zu gut...

@Streicher:
    Ah, du hast die Frage schon rausgenommen.
    Hätte grad was dazu geschrieben ^^
    Sorry, hab hier gerade Besuch.

Naja. Randalier mal schön

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und die Dusche. Ja, auch wenn die noch nicht funktioniert. Aber Leute, haltet eiuch erstmal von der Dusche fern. Und haltet vor allem Léo von der Dusche fern
    WIE GEMEIN!!!

EDit:
    Obwohl...
    Axel. und Helena. und Dusche...Léo fernhalten....!!!
    Also nein, nein, nein, nein!
    Und Du meintest noch, dass Tüte bauen- nicht vor den Kindern!
    XD

Geändert von Mephista (11.08.2012 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Platzhalter. Für Axel und Helena. Und die Dusche. Ja, auch wenn die noch nicht funktioniert. Aber Leute, haltet eiuch erstmal von der Dusche fern. Und haltet vor allem Léo von der Dusche fern
    Die Welt geht vor die Hunde und ihr geht einen Actionfilm FSK 12 gucken...? Ts...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Welt geht vor die Hunde und ihr geht einen Actionfilm FSK 12 gucken...? Ts...!
    Que the sleazy saxophon-sex scene music.
    Ey wehe ihr geht zu sehr ins Detail. Das ist ein amerikanischer Horrofilm, Sexszenen werden gnadenlos gekürzt.

Zitat Zitat von Ty Ni
    @Streicher:
    Ah, du hast die Frage schon rausgenommen.
    Hätte grad was dazu geschrieben ^^
    Sorry, hab hier gerade Besuch.

Naja. Randalier mal schön
    @Ty Ni: Aye, nachdem geschrieben hattest, dass du das aus dem alten Post nur kopieren muss, dacht ich ist es doch irgendwie sinnfrei, weils Alistair dann ja schon wissen müsste. Allerdings solltest du dich vielleicht bereit halten einen betrunkenen Iren zu zügeln.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Que the sleazy saxophon-sex scene music.
    Ey wehe ihr geht zu sehr ins Detail. Das ist ein amerikanischer Horrofilm, Sexszenen werden gnadenlos gekürzt.
    Scheisse, Nein!
    Je detaillierter beschrieben umso mehr länger lasse ich euch überleben!

Fragt mal Ellen und Tess die gleich zusammen duschen gehen damit sie beide +1 Charisma bekommen. ^^

Übrigens:
    Zitat Zitat
    Aufgabe Theta
    Mögliche Teilnehmer: 1
    erledigt durch:
    Probe auf Geschick
    Probe auf Intelligenz
    Hintergrund: Tess hat einen seltsamen Wagen gefunden in dem sich eine Leiche findet. Diese zu untersuchen könnte Hintergrund liefern. (Geschick). Mit Intelligenz lässt sich auch der Wagen untersuchen.
    Erfolg: Hintergrundinformationen.
    Misserfolg: falsche Hintergrundinformationen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Scheisse, Nein!
    Je detaillierter beschrieben umso mehr länger lasse ich euch überleben!

Fragt mal Ellen und Tess die gleich zusammen duschen gehen damit sie beide +1 Charisma bekommen. ^^

Übrigens:
    Ich dachte, wir hatten uns geeinigt, dass Robert, Clover und Léo duschen gehen?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich dachte, wir hatten uns geeinigt, dass Robert, Clover und Léo duschen gehen?
    Aber mit Denen hätte der Gag nicht funktioniert...

Ne! Wenn Daen Leo duschen sehen wollen würde, dann würde ich ihn trotz seiner unumstrittenen Qualitäten als SL boykottieren ^^

Stichworte