Ei komm, dann sorg ich halt für noch nen bisschen Arbeit für unseren SL.![]()
Wenn der Zaun umgefallen ist, kannst du ja nen fetten "Alle-Spieler-Sterben"-Post aufsetzen. ^^
Ei komm, dann sorg ich halt für noch nen bisschen Arbeit für unseren SL.![]()
Wenn der Zaun umgefallen ist, kannst du ja nen fetten "Alle-Spieler-Sterben"-Post aufsetzen. ^^
... Und dann kam der Sonntag und mit ihm die 12. Seite des "2. Tag"-Threads. Weil alle dachten "Na wenn kein anderer schreibt, dann Baaahn frei!"Zitat
Beschreit es doch nicht Kinners. Und Daen findet sicherlich auch eine allumfassend zufriedenstellende Unterhaltung für den Abend.![]()
Nja, ich hatte heute einfach nich viel zu schreiben und einen Robert zu zeichnen, also ich beschwer mich auf keinen Fall
Und Léo muss auchmal heia machen, damit sie dann wieder glücklich oder nicht ganz so glücklich durch die Kante hüpfen kann![]()
Aber das Postingtempo ist schon viel besser geworden, und selbst wenn es dann noch ein wenig schneller wieder wird, kommt man da sicher noch sehr gut hinterher
@Tommels: tja, dann schweigen und genießen wir einfach mit :P![]()
Sooo~
Danke erst mal fürs Trinkgelage, Streicher, ich bin sehr zufrieden über die kleine Passage mit Clover, gut gemacht!
Da ich bisher keine Antwort für die Musik bei Aufgabe Gamma bekommen habe vermute ich einfach mal, dass ich das womöglich selbst rausfinden muss oder so. Ich warte da auf jeden Fall mal drauf, wer nun alles fix bei der Hauptaufgabe dabei ist. Das dauert dann hoffentlich nicht so lange, damit ich noch nach Musikvorlieben fragen kann. =D
ich brauch noch ne Weile mit meinem Post, will vorher noch mein Zimmer aufräumen, hier siehts echt wie im Saustall aus. ich schreib schon seit Tagen auf meinem Bett mit dem PC und zock auch wenn dann von dort aus, und das tut meinem Rücken nicht gerade gut. ^^ Deswegen muss der Schreibtisch wieder freigeräumt werden. ^^
Da bin ich ja erleichtert.Zitat von Lynx
![]()
Geändert von Streicher (11.08.2012 um 20:05 Uhr)
Yesss!Zitat
Das heißt entweder, das Daen Tess auf zwei Zombies stoßen lässt, die im Autokino die Kindersicherung nicht aufgekriegt haben und verschrottet wurden - oooder es gibt gleich ne lange Liste mit geilen Waffen weil die Autos alle Mafiabossen gehört haben.
Heavy Metal, Lynx. Ganz klar. Da gibts nix zu fragen.Zitat
Je lauter, desto besser. Tess bastelt dir sicher nen Verstärker aus Kabeln und Alufolie, die wir ans nicht-Banjo-sondern-Ukulele! anschließen können... brauchen wir nur noch nen Tonabnehmer. ... Aber die kann ma sicher auch selber basteln.
EDIT: Ich hatte nach Van Tommels Rückfrage Tess von den Schrottbergen am Eingang zu dem Schrottberg ganz im Süden beim Panzer verlagert, wobei sie die ersteren auch, wenn sie gen Süden läuft, unter die Lupe nehmen wird. Falls das relevant sein sollte.
Edit2: Seh ich das richtig, das sich noch keiner für DELTA gemeldet hat?... Wer will nochmal wer hat noch nicht?![]()
Geändert von Viviane (11.08.2012 um 20:13 Uhr)
@Streicher:
Ah, du hast die Frage schon rausgenommen.
Hätte grad was dazu geschrieben ^^
Sorry, hab hier gerade Besuch.
Naja. Randalier mal schön![]()
@Ty Ni: Aye, nachdem geschrieben hattest, dass du das aus dem alten Post nur kopieren muss, dacht ich ist es doch irgendwie sinnfrei, weils Alistair dann ja schon wissen müsste. Allerdings solltest du dich vielleicht bereit halten einen betrunkenen Iren zu zügeln.Zitat von Ty Ni
![]()
Ne! Wenn Daen Leo duschen sehen wollen würde, dann würde ich ihn trotz seiner unumstrittenen Qualitäten als SL boykottieren ^^