Ihr redet doch von Schurken, die einen Stationsaufgabenpartner umbringen, um sich zu retten. Aber ich kann mir das schwer vorstellen....
Wurde dir denn gesagt, steel, dass du sabotiert wurdest?
Ihr redet doch von Schurken, die einen Stationsaufgabenpartner umbringen, um sich zu retten. Aber ich kann mir das schwer vorstellen....
Wurde dir denn gesagt, steel, dass du sabotiert wurdest?
Wie Mephista schon sagt... das mit dem eigenen Vorteil ist der Schurke. Der Saboteur macht das einfach so, aus welchen Beweggründen auch immer, verschafft sich dadurch aber keinen direkten Vorteil.
Ah, stimmt, da hast du natürlich recht, Schattenläufer. Scav kanns nicht gewesen sein. Ob der Saboteur in derselben Aufgabe sein muss weiß ich jetzt nicht, hatte ich aber irgendwie angenommen, weshalb ich Andris rausgelassen hatte.
Ah, scheiße, verwechselt. xD Also Scav doch noch drinnen, glaub ich aber trotzdem nicht, der hätte das dann vielleicht schon verraten, wo er doch eh auch tot ist.![]()
So, fertsch.
steel, ich hoffe, das ist ok für dich dass ich es so geschrieben habe, ein bisschen "Würde" hatte dein Char auif jeden Fall verdient.
Zu dem Ergebnis will ich mich ansonsten nicht weiter äußern, würde unschön werden.
XD Tut mir echt leid für dich Scavengar.Trotzdem schöner Post, so ein heldenhafter Teamabgang hat schon was.
![]()
Oh man, jetzt habe ich schon wieder nasse Augen, Michail ist Gott sei Dank nicht auch noch tot....
Um eure Verwirrung ein wenig zu lösen: Der Saboteur muss nicht selbst in der Aufgabe sein. Er kann einfach jemanden drauf gehen lassen ohne selbst was davon zu haben.
Der Schurke muss jedoch selbst an der gleichen Aufgabe teilnehmen. Dabei stirbt ein ausgewählter Mitspieler auf jeden Fall, er überlebt auf jeden Fall.
Wer es hier war, wird allerdings nicht verraten.
--
Ich würde die Rollen von Saboteur und Schurke nicht aufdecken, ich hätte übelst Schiss mich mit der Rolle zu outen wenn ich hier in den Thread schaue o.o.
Just a lonely guy... with his rifle <3.Zitat von BlackRose
Ich glaube, dass es wohl jedem bewusst sein dürfte, dass es im Endeffekt dann doch nur ein Spiel ist.Der Saboteur outet sich entweder freiwillig - oder er tut es nicht?!
Btw: Phew @ Michail und Axel!
Axel is alive as well! Und er hat Andris vorläufig gerettet, der Gute!
2 leben, 2 sind tot, oh man... irgendwie trotzdem sehr niederschlagend
@outing: ach, quark, hier wird schon keiner verbal ermordet, nur weil er einen char hat sterben lassen, und das ohne jegliches motiv nach aktuellem stand....![]()
2 Sind sicher, ist doch was. ^^
Was zur Hölle sollte das mit den Tauben? XD Das war wirklich abgefahren. Aber ich weiß was du meinst, die Viecher haben mir meine Karre auch schon oft genug vollgeschissen.![]()
Jetzt warte ich nur noch gespannt auf Karls Post. ^^'
Könnte auch eine List der SL sein, um Misstrauen zwischen der Gruppe zu schüren.
Geändert von Indy (10.08.2012 um 22:32 Uhr)