Seite 72 von 349 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ihr redet doch von Schurken, die einen Stationsaufgabenpartner umbringen, um sich zu retten. Aber ich kann mir das schwer vorstellen....

Wurde dir denn gesagt, steel, dass du sabotiert wurdest?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wieso muss denn das einer der vier gewesen sein? Der Saboteur kann doch irgendein x-beliebiger aus der gesamten Gruppe sein - oder nicht?
    Ich hätte zu den anderen 4 jetzt eigentlich noch Andris dazugerechnet, und Scav rausgenommen, da ich die Rolle so verstanden hatte, dass man selbst durch die Sabotage einen Vorteil erhält, z.B. indem man garantiert überlebt

Wie Mephista schon sagt... das mit dem eigenen Vorteil ist der Schurke. Der Saboteur macht das einfach so, aus welchen Beweggründen auch immer, verschafft sich dadurch aber keinen direkten Vorteil.

Schade, ich hätte echt gern mehr von den beiden gelesen...

Ah, stimmt, da hast du natürlich recht, Schattenläufer. Scav kanns nicht gewesen sein. Ob der Saboteur in derselben Aufgabe sein muss weiß ich jetzt nicht, hatte ich aber irgendwie angenommen, weshalb ich Andris rausgelassen hatte.

Ah, scheiße, verwechselt. xD Also Scav doch noch drinnen, glaub ich aber trotzdem nicht, der hätte das dann vielleicht schon verraten, wo er doch eh auch tot ist.

So, fertsch.

steel, ich hoffe, das ist ok für dich dass ich es so geschrieben habe, ein bisschen "Würde" hatte dein Char auif jeden Fall verdient.

Zu dem Ergebnis will ich mich ansonsten nicht weiter äußern, würde unschön werden.

XD Tut mir echt leid für dich Scavengar. Trotzdem schöner Post, so ein heldenhafter Teamabgang hat schon was.

Oh man, jetzt habe ich schon wieder nasse Augen, Michail ist Gott sei Dank nicht auch noch tot....

Um eure Verwirrung ein wenig zu lösen: Der Saboteur muss nicht selbst in der Aufgabe sein. Er kann einfach jemanden drauf gehen lassen ohne selbst was davon zu haben.
    Der Schurke muss jedoch selbst an der gleichen Aufgabe teilnehmen. Dabei stirbt ein ausgewählter Mitspieler auf jeden Fall, er überlebt auf jeden Fall.

Wer es hier war, wird allerdings nicht verraten.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Um eure Verwirrung ein wenig zu lösen: Der Saboteur muss nicht selbst in der Aufgabe sein. Er kann einfach jemanden drauf gehen lassen ohne selbst was davon zu haben.
    Der Schurke muss jedoch selbst an der gleichen Aufgabe teilnehmen. Dabei stirbt ein ausgewählter Mitspieler auf jeden Fall, er überlebt auf jeden Fall.

Wer es hier war, wird allerdings nicht verraten.
    Werden die Rollen nach dem Tode bekannt?

Gendrek ist unser Held <3

Ich würde die Rollen von Saboteur und Schurke nicht aufdecken, ich hätte übelst Schiss mich mit der Rolle zu outen wenn ich hier in den Thread schaue o.o.

Zitat Zitat von BlackRose
    Gendrek ist unser Held <3
    Just a lonely guy... with his rifle <3.

Ich glaube, dass es wohl jedem bewusst sein dürfte, dass es im Endeffekt dann doch nur ein Spiel ist. Der Saboteur outet sich entweder freiwillig - oder er tut es nicht?!

Btw: Phew @ Michail und Axel!

Zitat Zitat
    , ich hätte übelst Schiss mich mit der Rolle zu outen wenn ich hier in den Thread schaue o.o.
    Ist doch nur Spaß. xD
    *grrrrfff*

Axel is alive as well! Und er hat Andris vorläufig gerettet, der Gute!

2 leben, 2 sind tot, oh man... irgendwie trotzdem sehr niederschlagend

@outing: ach, quark, hier wird schon keiner verbal ermordet, nur weil er einen char hat sterben lassen, und das ohne jegliches motiv nach aktuellem stand....

Done.
    Und wir sind fertig mit Station 1...

2 Sind sicher, ist doch was. ^^
    Was zur Hölle sollte das mit den Tauben? XD Das war wirklich abgefahren. Aber ich weiß was du meinst, die Viecher haben mir meine Karre auch schon oft genug vollgeschissen.

Jetzt warte ich nur noch gespannt auf Karls Post. ^^'

Könnte auch eine List der SL sein, um Misstrauen zwischen der Gruppe zu schüren.

Geändert von Indy (10.08.2012 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich nur noch gespannt auf Karls Post. ^^'
    Karl und BlackRose haben die SL gebeten für sie zu posten, wir sind also durch für heute.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    2 Sind sicher, ist doch was. ^^
    Was zur Hölle sollte das mit den Tauben? XD Das war wirklich abgefahren. Aber ich weiß was du meinst, die Viecher haben mir meine Karre auch schon oft genug vollgeschissen.
    Wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat das Axel ein wenig... arschig ist... der weiss es jetzt.

Stichworte