Seite 64 von 349 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Yeah, heute voll nicht lesen können was abgeht, so wie gestern... und morgen auch .
    Ich fühl mich grad ehrlich voll nutzlos weil ich keinen Plan mehr habe was überhaupt passiert :/.
    Tröste dich, falls ich wirklich noch in Station 2 dabei sein sollte (einem türkisen Würfel kann ich nicht vertrauen, schon gar nicht wenn er shiny ist), hab ich auch nur Morgen & Sonntag was davon, denn nächste Woche ist 2. Schicht angesagt, heißt 14-22, juhu

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Oh, okay, dann überleg ich mir schnell was
    Ah, jetzt hatte ich schon schnell was geschrieben. ^^

Ist noch Bonus weil ihr so toll seid, wir sind eigentlich seit 12 Minuten dicht. Aber euch kommen die besten Ideen ja immer erst vor Schluss wie es scheint.

öhm, steel, magst du meine Inszenierung nicht, oder warum schreibst du was vollkommen anderes als ich es getan habe? ^^"

Wann erfahren wir, wer es geschafft hat? Und wann geht es weiter? *hibbel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ist noch Bonus weil ihr so toll seid, wir sind eigentlich seit 12 Minuten dicht. Aber euch kommen die besten Ideen ja immer erst vor Schluss wie es scheint.
    Das ist wie beim Einkaufen, das was man am nötigsten hat fällt einem kurz vor Ladenschluss ein

Das ist gerade so ein Chaos. Und ich bin sooo gespannt! Ich sitze tatsächlich hier wie ein Presslufthammer auf dem Schreibtischstuhl!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ach, passt schon So viel hatte ich eh nich nicht XD aber danke, dass ich die Probe gleich geschafft habe

Du bist ein Held, Daen <3
    Dabei hatte ich eigentlich fest damit gerechnet, dass er sofort oder sofort danach verzombifiziert werden würd XD
    Moment...upps. >.< ABER es könnte ja auch das andere Klo gewesen sein

Geändert von Mephista (10.08.2012 um 20:24 Uhr)

Großes Kino, Tommels

Wer fährt eigtl. den Gepäckwagen weg?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer fährt eigtl. den Gepäckwagen weg?
    Unser Opa, das Karlchen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Unser Opa, das Karlchen
    Oh nein, wenn es ein Gesetz gibt das nie gebrochen wird: Niemals alte Säcke Auto fahren lassen!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Unser Opa, das Karlchen
    Und das wird er packen!!! Ich weiß es! Er muss einfach!!!

Großes Kino, Tommels
    Ist das Sarkasmus?

Einer von uns muss editieren, weil ich schrieb, dass Nikita die Flasche nicht angerührt hat, und du, dass er sie vollkommen aussüffelt o.O

Oh nein, wenn es ein Gesetz gibt das nie gebrochen wird: Niemals alte Säcke Auto fahren lassen!

PHAHAHAAH ich fall gerade vomstuhl. Alter sack steigt ins auto und Michail, Nikita, Helena und Mike setzten sicha uf eines der präperirten sofwas und warten erstmal bis der alte mit der Karre da im schrittempo rausfährt und auch die Zombies hinter der scheibe so "dafuq?" *einpenn*

MISSION: Erfolgreich
    Ihr habt die Zombies zu tode gelangweilt so das sie selber umgefallen sind

"So circa halb Sydney.", antwortete Mike und lud demonstrativ die P90 fertig.
    "Huh... und ich dachte schon wir wären in Schwierigkeiten."
    Yeaaah. Das sind die One-Liner, die ich von Nikita hören will - sehr geil!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ist das Sarkasmus?

Einer von uns muss editieren, weil ich schrieb, dass Nikita die Flasche nicht angerührt hat, und du, dass er sie vollkommen aussüffelt o.O
    Oh Korrigier ich sofort.

Und nein, war ernst gemeint. Fand ich richtig gut. Nikitas Vadder war beim Militär, dementsprechend trifft das nen guten Punkt bei ihm

Zitat Zitat
    und du, dass er sie vollkommen aussüffelt
    Nur so nebenbei: Das Zeug ist ein Pflanzliches Beruhigungsmittel, das Tess dabei hat weil sie Flugangst hat. Wirkt auch gegen Panikattacken und hat definitiv keine Nebenwirkungen. Ich hab meine Pharmazie-Mitbewohnerin gefragt. *nick* Soll ich euch den Packzettel rüberreichen? Anscheinend machen sich ja einige voll den Kopf um Nikita. ^^
    Zitat Zitat
    Ich sitze tatsächlich hier wie ein Presslufthammer auf dem Schreibtischstuhl!
    Dito. Und ich bin soooo happy das ZETA geklappt hat. Das wäre sonst echt finster geworden für Tess... eine ganze Halle auf dem Gewissen. Srsly. ^^'

Na dann hat mein Char ich ja doch noch was sinnvolles getan, Völkerverständigung is immer gut

Daaaeeen? .... Oh noez!

Geändert von Daen vom Clan (10.08.2012 um 20:26 Uhr)

Viviane, nicht, so können es alle lesen !!!!!!!!!!!!! XD

Stichworte