öhm, steel, magst du meine Inszenierung nicht, oder warum schreibst du was vollkommen anderes als ich es getan habe? ^^"
Das ist gerade so ein Chaos. Und ich bin sooo gespannt! Ich sitze tatsächlich hier wie ein Presslufthammer auf dem Schreibtischstuhl!
Ach, passt schonSo viel hatte ich eh nich nicht XD aber danke, dass ich die Probe gleich geschafft habe
![]()
Du bist ein Held, Daen <3
Dabei hatte ich eigentlich fest damit gerechnet, dass er sofort oder sofort danach verzombifiziert werden würd XD
Moment...upps. >.< ABER es könnte ja auch das andere Klo gewesen sein![]()
Geändert von Mephista (10.08.2012 um 20:24 Uhr)
PHAHAHAAH ich fall gerade vomstuhl. Alter sack steigt ins auto und Michail, Nikita, Helena und Mike setzten sicha uf eines der präperirten sofwas und warten erstmal bis der alte mit der Karre da im schrittempo rausfährt und auch die Zombies hinter der scheibe so "dafuq?" *einpenn*
MISSION: Erfolgreich
Ihr habt die Zombies zu tode gelangweilt so das sie selber umgefallen sind
Nur so nebenbei: Das Zeug ist ein Pflanzliches Beruhigungsmittel, das Tess dabei hat weil sie Flugangst hat. Wirkt auch gegen Panikattacken und hat definitiv keine Nebenwirkungen. Ich hab meine Pharmazie-Mitbewohnerin gefragt. *nick* Soll ich euch den Packzettel rüberreichen? Anscheinend machen sich ja einige voll den Kopf um Nikita. ^^Zitat
Dito. Und ich bin soooo happy das ZETA geklappt hat. Das wäre sonst echt finster geworden für Tess... eine ganze Halle auf dem Gewissen. Srsly. ^^'Zitat
Na dann hat mein Char ich ja doch noch was sinnvolles getan, Völkerverständigung is immer gut![]()
--Never trust an atom - They make up everything