Seite 58 von 349 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch gerne machen, Léo hat ja noch n bisschen Platz auf der Rückseite des Schildes und nen Kuli
    Super, daran hatte ich auch gedacht! Ich freu mich schon auf die Ansage.

@ Schattenläufer: Naja, es gibt bestimmt immer noch die ein oder andere Person (Char), die nicht zu 100% verstanden hat, was GENAU jetzt die Möglichkeiten sind, die zur Debatte stehen... deswegen wäre es vielleicht ganz gut, das für alle Anwesenden zusammenzufassen.

---> Entweder, oder, oder, oder!

Geändert von MeTa (10.08.2012 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Clover
    Und gleichzeitig kleine Entscheidungen akzeptieren. Ich fands ja damals auch nicht so prickelnd, dass das Fenster eingeschossen wurde, aber well, ist halt passiert. Wir sind fast 30 Leute, es kann nicht jede Situation so enden, wie man es persönlich möchte.
    Ändert nichts an deinem letzten Satz, aber das Fenster wurde von Suparman eingeschlagen. ^^
    Aber ich hab ja erwähnt, ich hätte es zerschossen, wenn Suparman mir nicht zuvor gekommen wäre.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    .
    Das ist gut.

Daen meinte ja jemand muss noch fest vor 21:00 Uhr sagen welche Spieler jetzt die Stationen übernehmen und das du das machen sollst... (ein paar Seiten vor hier, ich finds grade nicht mehr....)

Also: Ingame einmal sagen für welche Option man ist - Anführer neu wählen machen wir an Stationstag 2 (also Samstag) - seh ich das grad richtig?
    Dann würde ich kurz was zu den Türen sagen - und auch das Tess das lieber Dani überlassen würde (wenn du mir einen Grund gegeben hast anzunehmen das Dani das kann - ich les grad immernoch nach o.o), weil sie eher an den Infos vom Terminal interessiert ist. Ist das ok für dich Andromeda? Damit wäre mein Tag dann abgeschlossen.
    Ok, ums mal diplomatisch zu sagen: Macht was ihr wollt, mir ist es grad echt egal, wer die Dinger jetzt aufmacht, ab dem Post les ich den streit hier jetzt auch nicht weiter.

Sollte klar sein dass man die Türen öffnen kann wäre mein Char aber sicher helle genug das selber zu erkennen und sich zu melden. Um einiges eher als wenn sies vorgekaut bekommt bzw ihr jemand anschafft was zu tun ist. (anarchist und so)

Andromeda, hier streitet doch keiner mehr

@Abstimmungsverfahren: ich kann Léo auch später zusammenfassen lassen, wie es mehr beliebt, ich bin da ganz offen
    Für unsere Gruppe ist doch momentan nur die Frage, eine oder zwei Türen auf und ob mit oder ohne Verstärkung (obwohl sich das ja durch Machete schon erledigt hat ), so aus dem, was ich durchs RP gelesen habe. Wenn es nicht stimmt, straft mich lügen

Edit: Momentan steht es nach dem Rp, wo deutlich geschrieben wurde, was man wollte:
    Beide Tore öffnen: 5
    Ein Tor (D53) öffnen: 2

Nur so als Zwischenbilanz

Geändert von Mephista (10.08.2012 um 15:07 Uhr)

Du, ich war jetzt mal 1,5h nicht am Platz und hier ist die Hölle los, ich sag ja ich les das jetzt nicht nach, ob hier noch gestritten wird oder nicht.

Gut, dann schreib ich jetzt mal meinen unverfänglichen, eindeutigen und rot markierten Eintrag, der Ian "abstimmten" lässt.

Das wird dann auch der letzte Beitrag von mir bis 21 Uhr sein, wenn ich nicht noch direkt angespielt werde. Also zumindest der letzte storyrelevante Post.

Ich habs in Léos Beitrag auch rot markiert.

Ich warte jetzt, sagen wir bis 18:00 Uhr oder so(wenn ihr ne andere Zeit wollt, sagt Bescheid, aber wir haben ja noch andere Sachen umzusetzen, zum Beispiel unsere Flucht und die endgültige Bleihagel und Christopherus-Besetzung ) und lasse dann Léo verkünden, welches Ergebnis die Rp-"Abstimmung" gebracht hat.
    In Ordnung?

Okay, da ich jetzt erstmal bis 21:00 Uhr nicht wirklich was schreiben kann, hätte ich folgende Bitte, am besten an Mephista oder Metalevel:

Schreibt bitte in einen eurer Texte, dass Helena FÜR die Öffnung beider Türen abstimmt und sich als 5. Frau für Bleihagel anbietet, sollte das Ergebnis entsprechend ausfallen.

Vielen Dank

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Schreibt bitte in einen eurer Texte, dass Helena FÜR die Öffnung beider Türen abstimmt und sich als 5. Frau für Bleihagel anbietet, sollte das Ergebnis entsprechend ausfallen.
    Alles klar - hab's mit reingenommen.

Bitte kennzeichne das Genauer. xD Ich dachte erst, dass Ian sich meldet - natürlich sollte man Posts genau lesen, aber man weiß ja nie. Mach am besten Helenas Namen nochmal groß davor hin oder so irgendwie.

Dankeschön

Ich habe es mal entsprechend klarer gekennzeichnet - danke , Lynx!

Mein Char hat noch viel zu wenig gesungen dafür, dass wir schon den dritten Tag posten dürfen.

Mit freundlicher Unterstützung von Vivi, die mir die Idee zugeflüstert hat.

Ich warte darauf bis einer von den Rambos kommt mit dem "Kann jemand mal das gedudel abschalten??" xD

Glückwunsch an Vivi und dich für die Idee und die Ausführung. Echt toll!

Dann bin ich hiermit so nett und überlasse die Zeta aufgabe vivi (oder wer auch sonst sich berufen fühlt) Ich kann auch grad nicht sagen wie ich heute noch zum Posten komme.

@Lynx: Dann singe doch was Schönes Dabei kann Clover auch gleich noch ihre Stimme abgeben
    Edit: Coool, ich kann hellsehen XD

Zwischenstand, noch eine Stunde bis zur Verkündung:

Beide Tore:
    Robert,
    Ian,
    Léo,
    Mike,
    Alistair,
    Helena,
    R.F.,
    Clover
    =8

Ein Tor:
    Fawyer,
    Nikita,
    Dob
    =3

Also können noch einige abstimmen

Geändert von Mephista (10.08.2012 um 15:56 Uhr)

Ich hab das Banjo fast vergessen, das Alistair in seiner Tasche hat. Oh, und nach Zombieland, gilt das Teil ja auch als Waffe. ^^

@Clover: Wenn Suparman noch kommt und singt, dann können wir ne Band aufmachen.

@Band: Léo hat aucvh noch ne Okarina zu bieten

Zitat Zitat von Mephista
    @Band: Léo hat aucvh noch ne Okarina zu bieten
    Sobald wir aus dem Flughafen raus sind und in der nächsten RP Zone wird ja sowieso erst mal ne fette Pause an nem Feuer oder so eingelegt an dem dann die Zigaretten und Alkoholjunkies ihre Bedürfnisse nach Whisky und Glimmstängel befriedigen. Dabei könnte man dann mal nen bisschen Musik machen.

Stichworte