Seite 23 von 349 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Muhaha.

Zitat Zitat
    Du rockst einfach! ^^
    Und du rockst sowieso!

Und On and on ist in dieser Situation so ziemlich der coolste Song, der kommen konnte. Klasse Performance Lynx!

@Viviane: Yeah, genau richtig, ich liebe Mistkrötencharaktere Machst Du super

@MeTaLeVel: Malstunde, juhuuuuuu :3

Zitat Zitat
    Team "Bleihagel"Anzahl: 3+1 (durch misslungene Anführeraufgabe) + 0 
    Das +0 am Ende des Satzes irritiert mich gerade ein wenig. Soll das irgendeine Bedeutung haben?
    Ansonsten brauchen wir also für dieses Team, wenn ich 3+1 richtig zusammengerechnet habe, 4 Freiwillige.

Optional kann es durch die Nebenaufgabe, mit der Nachbarhalle dazukommen das noch ein Kämpfer mehr gebraucht wird. Ich nehme an, das die 0 dafür steht - und im schlimmsten Fall 5 Kämpfer gebraucht werden. Dazu noch 1 Freiwilliger für die Bedienung des Wagens - also 6 insgesamt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Optional kann es durch die Nebenaufgabe, mit der Nachbarhalle dazukommen das noch ein Kämpfer mehr gebraucht wird. Ich nehme an, das die 0 dafür steht - und im schlimmsten Fall 5 Kämpfer gebraucht werden. Dazu noch 1 Freiwilliger für die Bedienung des Wagens - also 6 insgesamt.
    Das wird echt schwierig, einige gute Kämpfer haben sich ja schon verbraten oder haben sich noch nicht so gemeldet....aber ist ja noch etwas Zeit

Zitat Zitat
    aber ist ja noch etwas Zeit
    Und einige von uns haben Sonderfertigkeiten, das sollte man nicht vergessen.
    Eventuell dreht ja einer was, bisher haben wir ja wie es aussieht eine Glückssträhne nach der anderen.

Alter, ich komme überhaupt nicht mit gerade Ich glaub ich gebe auf wenn das so weitergeht

Ich meld mich für Team Christopherus, natürlich.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.08.2012 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Das +0 am Ende des Satzes irritiert mich gerade ein wenig. Soll das irgendeine Bedeutung haben?
    Ansonsten brauchen wir also für dieses Team, wenn ich 3+1 richtig zusammengerechnet habe, 4 Freiwillige.
    Korrekt, die 0 steht dafür, dass ihr noch offene Nebenaufgaben habt, in denen ihr die Anzahl verringern oder erhöhen könnt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alter, ich komme überhaupt nicht mit gerade Ich glaub ich gebe auf wenn das so weitergeht

Nebenbei: Ich würd mich freiwillig für Epsilon melden, wenn's sonst keiner mehr machen kann. Plus Team Christopherus, natürlich.
    Dann meld dich freiwillig, für die Christopherus-Aufgabe und opfere dich, indem du alleine zurückbleibst. Das würde dann den Verteidigern mit hoher Kampfkraft den Arsch retten, da dann die Agilitätsprobe auf die 4 entfällt.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Dann meld dich freiwillig, für die Christopherus-Aufgabe und opfere dich, indem du alleine zurückbleibst. Das würde dann den Verteidigern mit hoher Kampfkraft den Arsch retten, da dann die Agilitätsprobe auf die 4 entfällt.
    Lass mich nachdenken, ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh.

Nein, ich geh nicht alleine

Ich melde mich auf jeden Fall für den Bleihagel. Ist doch wie Arsch auf Eimer :3.

Kaka, ich hab gar nicht mal so viel Geschick, dafür voll viel Agi.

Shit... Wer käme denn noch in Frage? So rein terroretisch.

Ihr habt auf jeden Fall noch einige gute Kämpfer auf Lager die noch keine Aufgabe heute erledigt haben. ^^
    Allerdings sieht manchmal mit deren Agilität nicht so prickelnd aus...

Zitroneneis, Kadaj, DSA-Zocker, Ligiiihh und unter groben Umständen Karl und du steel .

Das Zitroneneis ist ja an einer Position, von der aus sie uns nicht wirklich helfen kann... von daher fällt sie wohl raus.

Ich hab weder genug geschick noch genug Agi, ich werd denen direkt zum opfer fallen X_x ich bin ja eher so der Typ der auf die schnauze haut vom Skill her und keiner der geschickt und Agil übers feld hüpft.

btw kann ich das nun so deuten das wir wieder an unser Gepäck kommen? Weil ich würd meinen Post dann darauf aufbauen, da Mike ja noch so diese kleinen in-Ears hat als Funkgeräte um sie unter den leuten zu verteilen(wenn das gestattet ist von der Spielleitung).

Ansonsten würd eich dann versuchen meinen Post so zeitnah zu setzen wie ich es kann. (inkl. Zusammenfassung was in den Stunden so passiert war)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Das Zitroneneis ist ja an einer Position, von der aus sie uns nicht wirklich helfen kann... von daher fällt sie wohl raus.
    Ah, stimmt. Jo, sie fällt dann weg. Aber trotzdem noch genug für die erste Stationsaufgabe ; ).

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    btw kann ich das nun so deuten das wir wieder an unser Gepäck kommen? Weil ich würd meinen Post dann darauf aufbauen, da Mike ja noch so diese kleinen in-Ears hat als Funkgeräte um sie unter den leuten zu verteilen(wenn das gestattet ist von der Spielleitung).
    Nur zu, ihr habt euer Gepäck wieder.

Wir sollten auf jeden Fall die Werte der Charaktere anschauen - Karl hätte zum Beispiel gar nicht die schlechtesten Chancen für Christopherus - steel eignet sich eigentlich besser für Bleihagel. Ich meine, es bleibt natürlich jedem überlassen, aber ich möchte erst mal nicht gleich alle Leute der Hauptaufgaben verlieren. =D

Btw. wärs auch schön, wenn bei den Nebenaufgaben ein wenig drauf geachtet werden würde, was für die Hauptaufgaben benötigt wird. Streichers Char hätte uns da echt weiter gebracht, aber sein Talent wurde für eine optionale Aufgabe geopfert. Ich fänds voll schön, wenn da mehr Teamgeist wäre und sich nicht gleich jeder automatisch für die "sicheren" Nebenaufgaben meldet. Ich bin jedenfalls froh, dass es dann so jemanden wie Gendrek gibt, der sich dafür gerne meldet und dessen Werte auch gut passen.

Genau zu diesen Überlegungen wollten wir euch bringen. ^^

Stichworte