Muhaha.
Und du rockst sowieso!Zitat
Und On and on ist in dieser Situation so ziemlich der coolste Song, der kommen konnte.Klasse Performance Lynx!
Muhaha.
Und du rockst sowieso!Zitat
Und On and on ist in dieser Situation so ziemlich der coolste Song, der kommen konnte.Klasse Performance Lynx!
@Viviane: Yeah, genau richtig, ich liebe MistkrötencharaktereMachst Du super
@MeTaLeVel: Malstunde, juhuuuuuu :3
Das +0 am Ende des Satzes irritiert mich gerade ein wenig. Soll das irgendeine Bedeutung haben?Zitat
Ansonsten brauchen wir also für dieses Team, wenn ich 3+1 richtig zusammengerechnet habe, 4 Freiwillige.
Optional kann es durch die Nebenaufgabe, mit der Nachbarhalle dazukommen das noch ein Kämpfer mehr gebraucht wird. Ich nehme an, das die 0 dafür steht - und im schlimmsten Fall 5 Kämpfer gebraucht werden. Dazu noch 1 Freiwilliger für die Bedienung des Wagens - also 6 insgesamt.
Und einige von uns haben Sonderfertigkeiten, das sollte man nicht vergessen.Zitat
Eventuell dreht ja einer was, bisher haben wir ja wie es aussieht eine Glückssträhne nach der anderen.![]()
Ich melde mich auf jeden Fall für den Bleihagel. Ist doch wie Arsch auf Eimer :3.
Zitroneneis, Kadaj, DSA-Zocker, Ligiiihh und unter groben Umständen Karl und du steel.
Das Zitroneneis ist ja an einer Position, von der aus sie uns nicht wirklich helfen kann... von daher fällt sie wohl raus.
Ich hab weder genug geschick noch genug Agi, ich werd denen direkt zum opfer fallen X_x ich bin ja eher so der Typ der auf die schnauze haut vom Skill her und keiner der geschickt und Agil übers feld hüpft.
btw kann ich das nun so deuten das wir wieder an unser Gepäck kommen? Weil ich würd meinen Post dann darauf aufbauen, da Mike ja noch so diese kleinen in-Ears hat als Funkgeräte um sie unter den leuten zu verteilen(wenn das gestattet ist von der Spielleitung).
Ansonsten würd eich dann versuchen meinen Post so zeitnah zu setzen wie ich es kann. (inkl. Zusammenfassung was in den Stunden so passiert war)
Wir sollten auf jeden Fall die Werte der Charaktere anschauen - Karl hätte zum Beispiel gar nicht die schlechtesten Chancen für Christopherus - steel eignet sich eigentlich besser für Bleihagel. Ich meine, es bleibt natürlich jedem überlassen, aber ich möchte erst mal nicht gleich alle Leute der Hauptaufgaben verlieren. =D
Btw. wärs auch schön, wenn bei den Nebenaufgaben ein wenig drauf geachtet werden würde, was für die Hauptaufgaben benötigt wird. Streichers Char hätte uns da echt weiter gebracht, aber sein Talent wurde für eine optionale Aufgabe geopfert. Ich fänds voll schön, wenn da mehr Teamgeist wäre und sich nicht gleich jeder automatisch für die "sicheren" Nebenaufgaben meldet. Ich bin jedenfalls froh, dass es dann so jemanden wie Gendrek gibt, der sich dafür gerne meldet und dessen Werte auch gut passen.![]()