Seite 22 von 349 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Ah, grade gesehen dass Vivi das zumindest in den Memoiren schon festgehalten hat, danke!
    Gerne doch. Schön wenn sie mehreren Leuten hilft!

EDIT: Scavenger hat noch die Charakterwerte geändert - Intelligenz und Agilität haben jeweils 2 Punkte mehr (bzw. weniger).

Neue Werte:
    Kampf: (1 + 8 ) = 9
    Intelligenz: (1 + 3) = 4
    Agilität: (1 + 2) = 3
    Geschick: (1 + 3) = 4
    Charisma: (1 + 1) = 2

Neue Liste: http://min.us/mZf3wO7MF

Geändert von Viviane (08.08.2012 um 10:59 Uhr)

Ja, dann viel Spaß wenn ihr Leo die Zombies erklärt. ^^

Vivi: Besten Dank, habs notiert!

Shinnis Werteänderung hast du ja sicherlich mitbekommen, das seh ich auch grad erst... (I + 2, G - 2)

Übernimmt nun Léo die Charisma-Aufgabe? Sonst besetz ich mir die nämlich dann gleich in nem Post, aber ich will mich da erst mal nicht vordrängeln. ;P

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Übernimmt nun Léo die Charisma-Aufgabe? Sonst besetz ich mir die nämlich dann gleich in nem Post, aber ich will mich da erst mal nicht vordrängeln. ;P
    Och, du kannst sie auch gerne machen Ich hätte sie wenn dann erst später gemacht, weil sich so ein Lautsprecherding für ein Kind nicht unbedingt so schnell findet.

Auf jeden Fall besser Ukuleleklänge im Haus, als eine Predigt von Cyrillus. Ist aber nur meine persönliche Meinung. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall besser Ukuleleklänge im Haus, als eine Predigt von Cyrillus.
    Sehe ich ganz ähnlich. :P

Kann leider auch erst ab heute Abend posten.

Wenn mich schonmal jemand von meinen Handschellen befreien will, würde ich mich darüber freuen. ^^°

Werden eigentlich Stationsaufgaben und optionale Aufgaben getrennt voneinander gewertet?
    Also kann ein Charakter, der eine optionale Aufgabe gemacht hat, noch eine Stationsaufgabe machen?

Nein, es kann immer nur eine Aufgabe übernommen werden.

@Ukulele vs. Cyrillus: Och, eine Fusion wäre doch ganz schon. Dann gibt's ne Predigt mit hübscher musikalischer Untermalung

@ Ty Ni: Nope, wenn du eine optionale gemacht hast, darfst Du nicht mehr an der Stationsaufgabe für den Tag teilnehmen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So gerne ich auch Signaturen ausknippse, so ungerne weise ich allerdings darauf hin, dass es hier einige notorische Signaturenanlasser gibt. Darum einmal kurz die Bitte von mir: Überprüft eure Posts (auch in der Eile des Gefechts) noch einmal, ob der Haken bei der Signatur am Ende weg ist. Wenn man es einmal vergisst, ist das ja nicht weiter schlimm, aber wenn man wie einige von euch die Signatur immer anlässt, wird es weniger spaßig.

Bei Nichtbeachtung könnte ich ansonsten auf die Idee kommen, Daen um "Sonderaufgaben" für die Sigschinder zu bitten.

@ Viviane: Oh, Deine Ärztin wird ja jetzt richtig schön scheißgiftig Das wird lustig

So, war gar nicht so einfach das Geschehene noch zu kommentieren und die Aufgabe auch noch unterzubringen, aber ich bin zufrieden. Und jetzt bin ich aufgeregt, was die ominösen "???" bedeuten werden - ich hab zugegebenermaßen etwas Angst!

Oh, Lynx, das ist eine schöne Idee :3

@BIT: Wer keine Sig hat, braucht sie auch nicht auszuknipsen, oder?... ^^'

Zitat Zitat
    Oh, Deine Ärztin wird ja jetzt richtig schön scheißgiftig
    Charisma 1 wird ausgespielt. Damit wir alle was davon haben. Da geht aber sicher noch mehr. Pass auf deine Süßigkeiten auf, Liebes. (Ich find Leo ja auch in Echt zuckersüß, aber es macht auch echt Spaß jemanden zu spielen der einfach nur ne fiese Socke ist.)

Zitat Zitat
    was die ominösen "???" bedeuten werden - ich hab zugegebenermaßen etwas Angst!
    Entweder alle Überlebenden stoßen zu uns oder alle Zombies kommen uns auf den Trichter. 50:50 - es ist ja nur ein Spiel. Und ich finds cool das du es ausprobierst, respekt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @BIT: Wer keine Sig hat, braucht sie auch nicht auszuknipsen, oder?... ^^'
    Nein. Wo nichts vorhanden ist, kann logischerweise auch nichts ausgeknippst werden. Ohne Namen zu nennen, gibt es allerdings einige, die ihre Sig nahezu immer anlassen.

Charisma 1 wird ausgespielt. Damit wir alle was davon haben. Da geht aber sicher noch mehr. Pass auf deine Süßigkeiten auf, Liebes. (Ich find Leo ja auch in Echt zuckersüß, aber es macht auch echt Spaß jemanden zu spielen der einfach nur ne fiese Socke ist.)
    Du rockst einfach! ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    [Er hielt es für das Beste, sie von der Ärztin und ihrer offensichtlich provokanten Art abzulenken und zog einige Papiere hervor und dazu zwei Kugelschreiber. "Ich hab' zwar nicht so viele Farben dabei aber hast du vielleicht Lust, ein bisschen was zu malen?"
    naja. Rot gibts ja inzwischen en masse ^^.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    naja. Rot gibts ja inzwischen en masse ^^.
    Naja, ob das so pädagogisch wertvoll wäre. Aber Vorsicht, du bringst die fiese Tess noch auf Ideen!

Stichworte