@Daen: Das mit der Überleben-sache ist denke ich allen hier klar, nur wäre es schon irgendwie mies, wenn unser Anführer sofort wieder ex geht, oder wählen wir uns in dem Fall dann einen neuen?
@Daen: Das mit der Überleben-sache ist denke ich allen hier klar, nur wäre es schon irgendwie mies, wenn unser Anführer sofort wieder ex geht, oder wählen wir uns in dem Fall dann einen neuen?
Ihr wählt einen Anführer um diesen von allen Gefahren fernzuhalten?
Das verstehe ich gerade nicht. Es war doch relativ offensichtlich, dass ein Wortführer gewählt werden sollte, der sich mit der Flughafenführung in Verbindung setzen sollte, bzw. der in diesem Intro an Orte geht an denen nur eine Person gehen darf.
Zumindest Ian war zu dem Zeitpunkt, als er sich für Isabelle aussprach, davon ausgegangen, dass das ganze vielleicht über Funk stattfinden könnte und man sie nicht raus in die Gefahr schicken müsste. Deswegen interessehalber die Frage, ob er sich umentscheiden könnte, wenn ihm bewusst wird, was das heißt. Aber so muss er eben damit leben, dass er mit seiner Entscheidung Isabelle womöglich in einen potenziellen Tod geschickt hat.Der Arme
PS: Ich geh dann jetzt auch mal schlafen. Bin mal gespannt, was sich bei dem aktuellen Tempo bis morgen früh / vormittag tut. Und auf das Intro freue ich mich auch schon gewaltig.![]()
Ja, das wir hier den Typen wählen, der zu der Flughafenleitung geht und so, alles logo.
Aber wenn das unser Anführer sein wird und wir danach keinen neuen wählen können...ist unsere Gruppe doch recht schnell ein anarchistischer Haufen oder ist das wurscht?
Deshalb frage ich dich jetzt nochmal als SL, ob wir, im Falle, dass uns unser Anführer ex geht, als Gruppe, wenn wir wollen, einen neuen Anführer am nächsten Tag wählen können oder nicht?
Kein Problem, macht ja Sinn. Mir ist es egal, auch wenn ich natürlich nur ungerne auf Isa als Char verzichten möchte. Aber noch ist ja nichts passiert, also malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
Nun malt mal den Teufel nicht an die Wand. Mir war auch nicht richtig klar, dass Isa nun den Auftrag allein ausführen muss und sie leicht sterben kann, aber das war es Ethan auch nicht und Ethan wurde nicht von Daen darüber aufgeklärt, wie es nun ist. Außerdem gibts schließlich auch ne Chance, dass die Gute überlebt.
Es malt doch keiner den Teufel an die Wand, ich mache mir nur Sorgen...würde ich mir aber bei jedem Char machen, denn die chance, dass einer ex geht, besteht immer, solange ein charwert nich 10 oder höher liegt.
Klar, mach ich mir ja auch. Ich drück nur lieber die Daumen statt über mögliche negative Enden nachzudenken![]()
Oh je...
Ich komme nicht hinterher :b
Dickes Danke an Viviane für die tolle Zusammenfassung, jetzt weiß ich wenigstens wo ich bin ^^
Hoffe ich kann mich die Tage besser integrieren und komme mal dazu jemanden direkt anzuschreiben. Wenn ich aber alles richtig verstanden habe, sind alle in D52 und ein Anführer wurde gewählt!?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"