Seite 17 von 349 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Daen: Das mit der Überleben-sache ist denke ich allen hier klar, nur wäre es schon irgendwie mies, wenn unser Anführer sofort wieder ex geht, oder wählen wir uns in dem Fall dann einen neuen?

Ich will nochmal anmerken dass ich rein theoretisch dem Karnickelfanggriff des Todes entkommen könnte, so rein statistisch.

Ihr braucht schon mindestens zwei Leute um mich zu kriegen, Juunge!

Ihr wählt einen Anführer um diesen von allen Gefahren fernzuhalten?
    Das verstehe ich gerade nicht. Es war doch relativ offensichtlich, dass ein Wortführer gewählt werden sollte, der sich mit der Flughafenführung in Verbindung setzen sollte, bzw. der in diesem Intro an Orte geht an denen nur eine Person gehen darf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich gerade nicht. Es war doch relativ offensichtlich, dass ein Wortführer gewählt werden sollte, der sich mit der Flughafenführung in Verbindung setzen sollte, bzw. der in diesem Intro an Orte geht an denen nur eine Person gehen darf.
    So hatte ich das auch verstanden. Weshalb ich ja auch dagegen war, die 17-jährige gehen zu lassen. Aber natürlich hört keiner auf mich...

Zumindest Ian war zu dem Zeitpunkt, als er sich für Isabelle aussprach, davon ausgegangen, dass das ganze vielleicht über Funk stattfinden könnte und man sie nicht raus in die Gefahr schicken müsste. Deswegen interessehalber die Frage, ob er sich umentscheiden könnte, wenn ihm bewusst wird, was das heißt. Aber so muss er eben damit leben, dass er mit seiner Entscheidung Isabelle womöglich in einen potenziellen Tod geschickt hat. Der Arme

PS: Ich geh dann jetzt auch mal schlafen. Bin mal gespannt, was sich bei dem aktuellen Tempo bis morgen früh / vormittag tut. Und auf das Intro freue ich mich auch schon gewaltig.

Wie gesagt - die Wahl ist erledigt, weil ich die Daten grade alle festschreibe, sorry.

Ja, das wir hier den Typen wählen, der zu der Flughafenleitung geht und so, alles logo.
    Aber wenn das unser Anführer sein wird und wir danach keinen neuen wählen können...ist unsere Gruppe doch recht schnell ein anarchistischer Haufen oder ist das wurscht?
    Deshalb frage ich dich jetzt nochmal als SL, ob wir, im Falle, dass uns unser Anführer ex geht, als Gruppe, wenn wir wollen, einen neuen Anführer am nächsten Tag wählen können oder nicht?

Natürlich, wenn euer Anführer sterben sollte, dann könnt ihr selbstverständlich einen Neuen wählen.

Kein Problem, macht ja Sinn. Mir ist es egal, auch wenn ich natürlich nur ungerne auf Isa als Char verzichten möchte. Aber noch ist ja nichts passiert, also malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Kein Problem, macht ja Sinn. Mir ist es egal, auch wenn ich natürlich nur ungerne auf Isa als Char verzichten möchte. Aber noch ist ja nichts passiert, also malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
    Sehe ich auch so, auch wenn ich jetzt schon Schiss habe um den Char...

Natürlich, wenn euer Anführer sterben sollte, dann könnt ihr selbstverständlich einen Neuen wählen.
    Gut, danke, dann haben sich alle meine Bedenken soeben in Luft aufgelöst Naja, bis auf dass Isa stirbt natürlich,..

Nun malt mal den Teufel nicht an die Wand. Mir war auch nicht richtig klar, dass Isa nun den Auftrag allein ausführen muss und sie leicht sterben kann, aber das war es Ethan auch nicht und Ethan wurde nicht von Daen darüber aufgeklärt, wie es nun ist. Außerdem gibts schließlich auch ne Chance, dass die Gute überlebt.

Es malt doch keiner den Teufel an die Wand, ich mache mir nur Sorgen...würde ich mir aber bei jedem Char machen, denn die chance, dass einer ex geht, besteht immer, solange ein charwert nich 10 oder höher liegt.

Klar, mach ich mir ja auch. Ich drück nur lieber die Daumen statt über mögliche negative Enden nachzudenken

So ist es.
    Die Proben stehen fest und ihr werdet Isa und Zitro bestimmt die Daumen drücken.
    Und dann sind wir dort wo wir hinwollten: Steigende Spannung und ein gerüttelt Maß um den eigenen Char und die Freunde des Chars.

Oh je...
    Ich komme nicht hinterher :b
    Dickes Danke an Viviane für die tolle Zusammenfassung, jetzt weiß ich wenigstens wo ich bin ^^
    Hoffe ich kann mich die Tage besser integrieren und komme mal dazu jemanden direkt anzuschreiben. Wenn ich aber alles richtig verstanden habe, sind alle in D52 und ein Anführer wurde gewählt!?

Uh...Gleichstand zwischen Mike und Isa!

Nein, der Tag hat - wie ich geschrieben hatte - um 23:59 geendet.
    Isabelle hat gewonnen und ist euer Wortführer.

Boah, dat Ending-Post. Also, als er noch da war wo er jetzt nicht mehr ist

Das ist...woooow, das ist...schlecht oO

Oh, und der Beitrag ist wieder weg oO

Stichworte