Seite 15 von 349 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich will damit nur sagen, dass die Person, die ihr zur Flughafenleitung schicken wollt, Charisma 4 und Intelligenz 3 hat.
    Aber ihr wisst ja, es wird Proben auf Werte in diesem Spiel geben.
    Hätten sie mich genommen wäre Intelligenz 3 und Charisma 2 gewesen xD auch nicht viel besser O_O

Aber vielleicht darf Mike ja dennoch ab und zu das Maul aufmachen mit seiner Militärerfahrung die er bisher immer noch geheim hält der immer noch Undercover ist *pfeif*

Ich will damit nur sagen, dass die Person, die ihr zur Flughafenleitung schicken wollt, Charisma 4 und Intelligenz 3 hat.
    Aber ihr wisst ja, es wird Proben auf Werte in diesem Spiel geben.
    Mein Gott, wenn es bei der Flughafenleitung um Charisma und Intelligenz geht...nein, ich höre damit auf (fürs Charisma kann sie ja Léo an die Hand nehmen und süß gucken lassen dann wäre der Part schonmal geritzt )
    Und bei der Probe wird sie ja hoffentlich noch nicht gleich sterben XD
    Außerdem gehts darum, dass la Isabella dann drei Stimmen hat und ich find das irgendwie so voll dufte, weil...ja, so eben

Lebt die Flughafenleitung überhaupt noch?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und bei der Probe wird sie ja hoffentlich noch nicht gleich sterben XD
    Da sagt mein Regelwerk aber etwas anderes...

Tja, also wenn ihr sie aus dem Metawissen heraus wählt, dann will ich im RP keine Klagen hören.
    Das ist ja nicht der einzige Punkt. Ethan mag sie einfach heimlich xD (und gesteht sich das auch selbst nicht wirklich ein )

Wie ich Daen enne kommt sie in den Raum rein und wenn sie die Probe nicht besteht ist die Flughafenleitung schon zombifiziert und Isa wird zerfetzt und wenn sie sie besteht ist die Leitung NOCH menschlich xD

Das wissen unsere Charaktere ja leider nicht.

Ian hält es jedenfalls für sinnvoll, seine Stimme an Isabelle zu geben, da sie, wie sie durch ihre anfängliche Rede zeigte, nicht komplett auf den Mund gefallen ist
    und als junges Mädchen wohl Entscheidungen auf Basis von moralischen Werten trifft, was ihm persönlich lieber ist, als das kühle, abgeklärte Planen einiger anderer.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Lebt die Flughafenleitung überhaupt noch?
    Lasst euch überraschen, die Drehbücher stehen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    als das kühle, abgeklärte Planen einiger anderer.
    Ich bin nicht kühl und abgeklärt, ich habe einen sehr kuscheligen Hund

Achja, ich bin für den Abend erstmal beschäftigt, also, macht mit Helena, was ihr wollt~

Da sagt mein Regelwerk aber etwas anderes...
    Upps...Isabelle soll doch nicht nur wegen ihren Werten ins Gras beißen, wenn sie das Zeug zur ANführerin (und damit drei Stimmen!) hat. Wir könnten ihr doch einfach Niki und Léo als Boost der jeweiligen Werte mitgeben, dann geht das klar *Daen ganz lieb angugg*

Erm, ich glaube ich komm nicht mehr zum Posten heute - mich hat wohl auch sowas Tollwutartiges erwischt. Bzw. fühl ich mich den Abend über schon ziemlich krank und ruhe mich jetzt am besten bis morgen aus. :-/

@Mephista: Mir ist vorhin auch grade aufgefallen, dass Clover sich noch niemals vorgestellt hat. xD Wenns dir nichts ausmacht kannst du das entweder nochmal irgendwo erwähnen, oder es passierte dann "hinter den Kulissen" oder so. Tut mir leid, dass ich heute nicht so viel posten und interagieren konnte. <__<

Zitat Zitat
    dass die Person, die ihr zur Flughafenleitung schicken wollt,
    ... ich bin auch nicht davon ausgegangen das irgendwer aus dem eingetüteten Raum geht ohne sich vorher an 100 Zombies vorbeizuschnetzeln.

Also - .... - kann eine Fertigkeit wie das Improvisationstalent vielleicht was an der Probe für Isabelle drehen?
    Wozu haben wir einen Haufen Leute mit Sonderfertigkeiten, die können sie doch auch benutzen.

Ich bin jetzt auch weg, war ein langer und schöner Tag.
    Habt noch viel Spaß! *zu Shinnie mit den Handschuhen zwinker*
    Und lasst Dob heil, den nehm ich mir selber nochmal richtig vor.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Erm, ich glaube ich komm nicht mehr zum Posten heute - mich hat wohl auch sowas Tollwutartiges erwischt. Bzw. fühl ich mich den Abend über schon ziemlich krank und ruhe mich jetzt am besten bis morgen aus. :-/

@Mephista: Mir ist vorhin auch grade aufgefallen, dass Clover sich noch niemals vorgestellt hat. xD Wenns dir nichts ausmacht kannst du das entweder nochmal irgendwo erwähnen, oder es passierte dann "hinter den Kulissen" oder so. Tut mir leid, dass ich heute nicht so viel posten und interagieren konnte. <__<

Macht nichts
    Und Gute Besserung, mache dich wieder gesund oder besorg dir ein gegenmittel gegen den Zombiebiss ;P

Zitat Zitat
    Jetzt wünschte ich, Nikita wäre gewählt worden:

Lynx: Dann von Herzen gute Besserung, beiß zurück und komm uns morgen zu Station 1 wieder fit zurück.

Viviane: Nein, bei dieser speziellen Anführeraufgabe können noch keine Talente oder Fertigkeiten eingesetzt werden, sofern verfügbar.
    Das Spiel lebt auch von der Konstellation der Gruppe um ihren Anführer.

Tja, also wenn ihr sie aus dem Metawissen heraus wählt, dann will ich im RP keine Klagen hören.
    Also mein Char wählt, gerade weil sie RP-Werte mäßig komplett ungeeignet ist, von dem her.

So, wer auch immer das letzte Paar Einweghandschuhe bekommen hat, kann Ellen ins Schlepptau nehmen und anfangen, mit ihr zusammen Leute zu begrapsc...ähh... untersuchen. Sie kann wahlweise freundlich zureden oder ein bissel Domina-Befehlston auflegen, ganz wie es passt.

Ich weiß, Fawyers Beweggründe kamen super rüber.

@Mivey: Also das war meiner Meinung nach die bisher beste Begründung für die Wahl des Charakters

<- Bett für heute. hat spass gemacht und freu mich schon auf Morgen
    Je nachdem werd ich erst nach der arbeit (18 Uhr etwa) posten können, sollte man irgendwo hin gehen darf Mike ruhig mitgeschleift werden und so Aber ich werd versuchen bei wichtigen Entscheidungen kurz was zu posten von der arbeit aus ^^

Stichworte