Seite 7 von 349 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #121

  2. #122
    Kann mir jemand eine grobe Übersicht darüber geben, was/ob bisher geschehen ist ^^
    Danke im Vorraus :b

  3. #123
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine grobe Übersicht darüber geben, was/ob bisher geschehen ist ^^
    Danke im Vorraus :b
    Ich habe leider auch die Übersicht ein bisschen verloren

  4. #124
    Wärs vll ne idee wenn jeder in den Posttitel schreibt, ob er schon in D52 is oder noch woanders? Ich hab auch grad gar keinen Peil mehr, wer wo ist O.o

  5. #125
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch die Übersicht ein bisschen verloren
    Dito. XD

    @Andromeda: Also Léo, Clover und Travis sind noch nicht in D52.

  6. #126
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wärs vll ne idee wenn jeder in den Posttitel schreibt, ob er schon in D52 is oder noch woanders? Ich hab auch grad gar keinen Peil mehr, wer wo ist O.o
    Das wäre eine tolle Idee, so eine kleine Postüberschrift wäre sicher voll gut, weil ich immer voll panisch schaue, ob ich irgendwo vorkomme

  7. #127
    Wie wärs mit einer Klammer [HIER-STANDORT] über jedem Post!?

  8. #128
    Also mein Charaktar (Fawyer), Gendrek ( Axel ), die Zollbeamte Helena A. (BlackRose), Michail (Tommels) sind mal mit Sicherheit in der Halle

  9. #129
    BlackRose, ich schätze mal dass du ne wichtige Ansage oder sowas machen willst, also würde ich sagen, hau die einfach auf die neue Seite anstatt in den Platzhalter...

  10. #130
    Ich hab 80 Beiträge/Seite, also da ist nix mit "neuer Seite", und ich will auch keine allgemeine Ansage machen

  11. #131
    Boah wusch tut mir leid das das jetzt so abgehackt ist, ich komm nur morgen wohl nicht mehr zum schreiben und bin jetzt auch schon am los-wuseln. Das nächste Mal timen wir das besser ab - evtl auch per PN.

    Tess durfte in den nächsten Minuten ohnmächtig ebenfalls in D52 verfrachtet werden, ist aber bis Mittwoch nicht anspielbar. (sry ... *möb*)

  12. #132
    Dank Shinshrii und Wetako haben wir nun auch eine Karte.
    Diese ist nun auch in jedem Startpost zu finden.





    Legende:
    1.) Die hohe Balustrade scheint nur über eine Tür des Stockwerkes darüber erreichbar zu sein, von D52 aus gibt es keinen Zugang. Sie liegt vielleicht 4 Meter in der Höhe und dort scheinen sich auch breite Glasfronten zu befinden, die Balustrade ist augenscheinlich auch als Aussichtsbalkon für das Rollfeld zu benutzen.

    2.) Die Asservatenkammer hat derzeit nur wenig alte Waren auf weißen, metallernen Regalen gelagert. Die Tür ist fest verschlossen, lediglich Helena und Michail besitzen die Zugangskarten dafür.

    3.) Im Eingangsbereich findet sich das obligatorische Röntgenfließband und ein mit dem Netzwerk des Flughafens verbundener Sicherheitscomputer. Die Netzwerkverbindung ist derzeit jedoch leider offline.

    Der Rest der Halle ist voller bequemer Wartesofas sowie besagten Getränke- und Snackautomaten.

  13. #133
    Und der Spielautomat, an dem sich Ethan vergnügt hat? *g* Sonst überleg ich mir nochmal was, warum er gerade da war, falls das zu unpassend war.

  14. #134
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen





    .
    Das ist also D52 ?

  15. #135
    Super! Das ganze als Karte zu haben hilft echt dabei, sich ein Bild zu machen.

  16. #136
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das ist also D52 ?
    Japp?

  17. #137
    Einfach toll! Vielen Dank für die Karte.

  18. #138
    Und an dem Eingang rechts mitte (am Röntger) stehen Helena & Michail, und oben links am Ausgang die ganzen anderen Sicherheitsleute?

  19. #139
    Korrekt.
    Wenn wir euch helfen können, Dinge noch genauer darzustellen, lasst es uns wissen.

  20. #140
    Gut, gut, dann war mein "inneres Bild" auch ohne Karte in Ordnung
    Ich stelle die Fragen ja auch, um eventuelle Unklarheiten vorher auszuräumen ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •