Seite 13 von 349 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #241
    Zitat Zitat
    und dazu editiert ob du halt mehr als wir weißt wegen der "2-Tage vorher gesagt"
    Top, dann kann ich meinen Post stehen lassen, danke dir!

    Zitat Zitat
    Ich hoffe du weißt, was ich hier als Reaktion von Dob in deinem Post erwarte!
    Ich werde die nächsten 2 1/2 Stunden damit verbringen mir die schlimmsten Anmachsprüche auszudenken, die mir einfallen. Und sie dann für Tess zu verwenden - damit sie kontern kann. Ich hoffe du hast noch ein wenig Zeit heute Abend, ansonsten gehen wir uns halt die nächsten Tage einfach gegenseitig auf den Sack. ^^ Ich freu mich drauf!

  2. #242
    Wo grade die Funkcodes angesprochen wurden: Bitte denkt daran - wenn ihr die SL anspielt oder Fragen habt (was ihr auf jeden Fall jederzeit machen könnt und dürft) - schreibt die Anforderung ebenfalls in Rot. Wir SLs lesen da drüber und antworten entweder per PN oder öffentlich.

  3. #243
    @Viviane: Danke, danke, danke! Ich wollte dich sogar per PN anschreiben, weil ich deine angebotene Hilfe annehmen wollte, aber dein Engagement kommt mir gerade total recht. <3

  4. #244
    Mike hat ihn sich schonmal Notiert zumindest um vielleicht im späteren Spielverlauf noch was damit anfangen zu können oder ggf. in den nächsten Posts nochmal nachzufragen bei den Beamten des Flughafens

    @Daen btw hoffe ich das es so okay ist das ich n klein wenig die Story anstoße wenn nicht dan sag mir bescheit wenn ihr da lieber eingreifen wollt

  5. #245
    Wetako ist nun auch vom Spiel zurückgetreten, ich aktualisiere gleich mal die Liste.

  6. #246
    Wo ist eigentlich der Yakuza-Japse?

  7. #247
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Yakuza-Japse?
    Den vermisse ich auch.^^ Hatte mich ziemlich auf den Char gefreut.

  8. #248
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ansonsten gehen wir uns halt die nächsten Tage einfach gegenseitig auf den Sack. ^^ Ich freu mich drauf!
    Gerne das. Ich könnte jetzt noch was schreiben aber es würde meiner Meinung nach ein bisschen den Erzählfluss stören, den Scavenger und du gerade aufbauen.

  9. #249
    Wenn ich grade zähle, haben wir derzeit folgende Stimmen für die Wahl des Anführers:

    Mike: 5
    Isabelle: 5
    Nikita: 2
    Ryan: 1
    Helena: 1

  10. #250
    Also komm, niemand unter uns ist eine bessere Anführerin als ein minderjähriges Mädchen, das nicht fließend Englisch spricht!

  11. #251
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ich grade zähle, haben wir derzeit folgende Stimmen für die Wahl des Anführers:

    Mike: 5
    Isabelle: 5
    Nikita: 2
    Ryan: 1
    Helena: 1
    Ich warteb grade auf Scavengers Antwort für Léos Stimme, nach der sich entscheidet, ob sie für Mike oder Isabelle stimmen wird Dann kommt etwa 10 Minuten später (vielleicht auch nur 5) der entsprechende Post Bin schon fast mit dem Post bis auf diese Passage fertig

    @Mivey: Dann solltest Du dringend für Léo stimmen So ganz spontan XD SIe ist noch viel minderjähriger XD

  12. #252
    So, ich habe einfach mal offen gelassen, wer mich anspricht. Es kann mich nehmen, wer will

  13. #253
    Okay ich weiß nicht obe Helena das von Mike mitbekommen hatte das die da draußen am rad drehen, ansonsten würde ich das ihr nochmal im vertrauten sagen.

  14. #254
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Okay ich weiß nicht obe Helena das von Mike mitbekommen hatte das die da draußen am rad drehen, ansonsten würde ich das ihr nochmal im vertrauten sagen.
    Tendenziell eher nein. Ich habe grade auch extrem zu tun, hinterher zu kommen, und lese deswegen nur, wenn ich angesprochen werde, sonst überfliege ich nur.

    Aber: Farbzeit!

    FARBTABELLE! Version 0.7

    Lynx - Clover
    (Farbe: #990000)

    weuze - Askar
    (Farbe: Stinknormale Textfarbe, a.k.a: Das schlechte Beispiel)

    wusch - Robert
    (Farbe: #0000FF)

    Gendrek - Axel
    (Farbe: #cc6600)

    steel - Nikita
    (Farbe: #800080)

    Karl - Andris
    (Farbe: #808080)

    Ligiiihh - Niki
    (Farbe: #b22222)

    R.F. - Ryan
    (Farbe: #6600cc)

    Mivey - Fawyer
    (Farbe: #008000)

    Ranmaru - Sonozaki Kazuya
    (Farbe: xxxxxxx)

    Streicher - Alistair
    (Farbe: #00FF00)

    DSA-Zocker - Riley
    (Farbe: #663300)

    Andromeda - Dani
    (Farbe: #9900ff)

    Viviane - Tess
    (Farbe: #2F4F4F)

    Maister Räbbit - Keko
    (Farbe: xxxxxxx)

    Jerome Denis Andre - Cyrillus Ägidius
    (Farbe: xxxxxxx)

    Mephista - Leo
    (Farbe: #FFA500)

    Shinshrii - Ellen
    (Farbe: #008080)

    Van Tommels - Michail
    (Farbe: #66FF99)

    BlackRose - Helena
    (Farbe: #FF0066)

    Schattenläufer - Dob
    (Farbe: #8B4513)

    Indy - Suparman
    (Farbe: #09F)

    Scavenger - Mike
    (Farbe: #416606)

    Jack - Travis
    (Farbe: xxxxxxx)

    Zitroneneis - Isabelle
    (Farbe: #0000CD)

    Grufty - Ethan
    (Farbe: #800000)

    Ty Ni - Abby
    (Farbe: #339966)

    Kadaj - Marco
    (Farbe: #000066)

    Ranarion - Carl
    (Farbe: xxxxxxx)

    MetaLevel - Ian
    (Farbe: #339933)

    Geändert von Caro (08.08.2012 um 01:53 Uhr)

  15. #255
    bei einem RPG bereue ich es Admin zu sein.... wenn ich was editiere sieht man es nicht T_T

  16. #256
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    bei einem RPG bereue ich es Admin zu sein.... wenn ich was editiere sieht man es nicht T_T
    Wir könne gerne tauschen
    Wobei *stellt sich MMX unter Miveys Admin-Herrschaft vor* ich glaube das Forum würde das nicht überleben.

  17. #257
    Zitat Zitat
    Danke, danke, danke! Ich wollte dich sogar per PN anschreiben, weil ich deine angebotene Hilfe annehmen wollte, aber dein Engagement kommt mir gerade total recht.
    Schön wenn ich helfen konnte. Nachlesen musste ich ja heute eh und Notizen mach ich mir auch immer. Also gern geschehen. ^^
    Trotzdem tut mir vom vielen querlesen die Birne weh, man merkt die Anzahl der Leute doch schon sehr. Aber Daens Stimmenzählung hab ich auch so notiert - in der Übersicht fehlen aber noch die Stimmen, die nicht laut ausgesprochen wurden. War ne doofe Idee, die rauszulassen. ... also bitte nicht in meiner Übersicht zählen.

  18. #258
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wir könne gerne tauschen
    Hätteste wohl gerne
    So sieht man wenigstens nicht das ich Tippfehler korrigiert habe und so

    Was auch so der einzige vorteil am nicht anzeigen von editierten sachen ist...

  19. #259
    @Scavenger: Man merkt Mike seine Intelligenz- und Charismawerte absolut nicht an.
    Ich würde ja sofort für ihn stimmen wenn er wenigstens Charisma 3 hätte... Echt schwierig, das abzuschätzen... hmmm....

  20. #260
    Intelligenz 2 heißt nicht das er nicht kombinieren kann bzw nicht zuhören kann auf geräusche von Ausserhalb, schließlich ist er ARMY MANN wenn er da nicht die kleinsten unstimmigkeiten aus lautem getose hören würde, wäre er ein schlechter Soldat xD
    Weil ein Niedriger Wert heißt ja nciht gleich das er strohdoof oder potthässlich ist xD Er ist halt so der durchschnitt der Nation aber nicht aufn Kopf gefallen ^^

    Und wenn das nun ironisch gemeint war hab ichs nicht gecheckt, Mir muss man das immer so quasi reinprügeln bis ich es in Textform checke ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •