Seite 5 von 349 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #81
    @weuze:
    Und ich kann das und dasnicht lesen ohne zu markieren
    Musst dich damit abfinden, wir haben alle unseren (verschiedenen) Probleme mit den Farben.

  2. #82
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Askar spricht in schwarz (bzw. eben weiß, wenn das Design GG ist, wird ja automatisch angepasst)

    @Mephista
    Wäre es möglich ne andere Farbe zu nehmen? Gelb ist de facto kaum lesbar und ich hab eigentlich wenig Lust, jedes Mal den Markierstift rauszunehmen für 2-5 Worte ^^
    wieso markierstift? maustaste drücken, halten, drüberziehen, fertig markiert?

  3. #83
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

    @Mephista
    Ne, man kann das Oranke wirklich kaum lesen, ich würds nicht sagen, wenns nicht so wäre Lesbar wäre das hier test (#A52A2A) oder test DAA520 Alles andere ist auf weißem Grund kaum bis gar nicht zu erkennen

    Edit:
    Ich kann nach wie vor den Sinn von farben noch nicht nachvollziehen... *shrug*
    Ich hab das Forum auch in OC und kann es prima lesen, aber dafür zum Besipiel das zweite test von dir nur ganz schlecht.... und ich nehme immer ne Farbe, weil sie nen relativ guten Erkennungswert bei Gesprächen hat.
    Aber whatever

  4. #84
    ich jedenfalls habe die Standarteinstellung und kann beide das gleich gut lesen, sowie Mephistas Schrift.

  5. #85
    Was mir gerade beim Lesen so total lustig aufgefallen ist, wir schreiben hier Texte laut datum vom ersten Juli?(Juni?)
    Aber keinem ist aufgefallen das Australien auf der südhalbkugel liegt und die jetzt sicher keine 30 Grad im Schatten haben

    Aber egal, lassen wir den Wetter realismus mal aussen vor xD

  6. #86
    Doch das ist schon ausgefallen und irgendwer ist mit der Erklärung von wegen Parallelwelt gekommen.

  7. #87
    @Scavenger:
    Voll daneben
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sind 29°C nicht etwas arg hoch, wenn man bedenkt, dass zum Zeitpunkt des Rollenspiels gerade tiefster Winter in Australien herrscht?
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du musst die Spielregeln nochmal durchlesen. Wir spielen in einem parallel-Universum in dem Australien auf der Nordhalbkugel ist und Europa auf der Südhalbkugel.

  8. #88
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Scavenger:
    Voll daneben
    Ja sorry Liferippers Posts überlese ich manchmal ... xD

    btw kann man die farbe BLAAAAAAAAAABUBBER BLUBB auf den MMX Styles lesen? xD

    oder doch lieber KEKSE

  9. #89
    @weuze: OH, du hast mich ja angespielt im RP Muss ich gleich mal mich dransetzen- kann nur ne kleine Weile dauern, bin etwas langsam
    Und wärst Du so suuuuuuuuperlieb und könntest in Zukunft es fett kennzeichnen, wenn jemand in Deinem Post erwähnt wird? Ich hab erst beim zweiten Mal Lesen wirklich richtig mitbekommen, dass Askar über Léo geflogen ist

  10. #90
    @Tommels
    Ich bitte um Verzeihung, dass ich die Nützlichkeit von farbmarkierter wörtlicher Rede wieder in Frage gestellt habe. Vor allem weils ne Bitte war und keine imperative Aufforderung.

    @Andromeda
    Ja nun, das war mit Markierstift gemeint, ich hab normalerweise keine Hände an der Maus oder Tastatur, wenn ich lese ^^

    Edit:
    @Mephista
    Ähm, ich bin eigentlich über Isabelle aka Zitroneneis geflogen

  11. #91
    @Scavenger:
    Definitiv die KEKSE!

  12. #92
    dann hoffe ich ma das die keksfarbe noch keiner hat
    denn dann reserviere ich mir mal #416606

  13. #93
    @weuze: Oh, okay, dann lösch ich alles wieder, no problemo XD Aber genau deswegen wären Personenhinweise günstig XD Ich bin moementan mit dem Postdurcheinander so oder so schon heillos überfordert, also bitte nimm es nicht so auf, als hätte ich deinen Eintrag nicht aufmerksam gelesen

    Geändert von Mephista (06.08.2012 um 20:06 Uhr)

  14. #94
    Naja, wenn du es umdrehst, kannst du ja meinen Char anspielen

  15. #95
    Tjaaaa, wie wollen wirs machen?
    Datum ändern, Tempratur ändern oder einfach lassen?

  16. #96
    Einfach lassen, das macht den Charme doch aus.

    Ausserdem hats bei uns im November auch manchmal noch 20°C, da geht schon noch was. ^^

  17. #97
    Einfach lassen

    @Viviane
    Du hast vorhin den falschen Thread erwischt mit deinem Zwischenruf, kann das sein? ^^

    Edit:
    @Mephista
    Ja hier gehts aber auch übler zu als in ner Spamparty XD Ich werds versuchen, ich bin das Markieren, Farbe und das ganze Gedöns hier nur nicht gewohnt ausm ToT und Co

  18. #98
    Ich find' die Wetter- und Temperaturgeschichte auch nicht tragisch... wird sicherlich aus streng wissenschaftlichen Gesichtspunkten nicht der einzige Fehler bleiben, den man aber mal wirklich nicht überbewerten muss.

  19. #99
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und: Omg, passiert grade viel. Und Riley ist hopps gegangen.
    Was ich gar nicht so cool finde. Ist n bisschen blöd, wenn man da was anspielt und dann dreht sich wuschs Charakter einfach und man bleibt in der Luft hängen. Ich möchte jetzt ungern n Einzeiler schreiben müssen, wo ich dann einfach nur nochmal näher komm - ich will nämlich auch ungern was stehlen, wo dann nicht vorher drauf reagiert werden kann, weil ich nicht irgendwo in Charakter eingreifen will und so - vielleicht kannst du da ja auf mich reagieren, wenn schon wusch da überhaupt nichts macht? Mein Charakter wird auf jeden Fall versuchen, einem von euch was zu stehlen - ob du mich davor ansprichst oder ich auf frischer Tat ertappt werde oder sogar damit davonkomme ist mir eigentlich egal

  20. #100
    Als ob wir in nem Spiel noch nie unterschiedliche Wetterangaben gehabt hätten, da ist jetzt ne falsche Temperatur auch nicht so tragisch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •