Seite 4 von 349 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #61
    Zitat Zitat
    Geändert von Mivey (Heute um 16:30 Uhr) Grund: Sig aus^^
    Als ich das gelesen hab wollte ich auch noch schnell die Sig wegmachen - aber da war BIT mir schon zuvorgekommen.
    Also nochmals Danke! *sich einen pinken Post-It an den Laptop kleb mit "SIG AUS!" drauf. ^^'

    Zitat Zitat
    und kaum zu glauben, wie fast eine Word-Seite hier zusammenschrumpft
    Ich schreib auch immer erst vor und bin froh wenn ich die Halbe Seite hier auf 4 Absätze aufteilen kann.
    Ein wenig hab ich das Gefühl zu viel zu schreiben... oder liegt das nur daran das noch nicht so viele eingestiegen sind? *kopfkratz*

  2. #62
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich schreib auch immer erst vor und bin froh wenn ich die Halbe Seite hier auf 4 Absätze aufteilen kann.
    Ein wenig hab ich das Gefühl zu viel zu schreiben... oder liegt das nur daran das noch nicht so viele eingestiegen sind? *kopfkratz*
    Genau so geht es mir auch XD Aber ich denke, So für die Eingewöhnung und weil ja wirklich noch nicht sooo viele da sind (aber dennoch schon ein wenig Tohuwabohu herrscht, nach meinem Geschmack XD) ist das wohl normal.

  3. #63
    Ich würde gern in #cc6600 schreiben .

  4. #64
    Kurzer Hinweis: Die süße Zollbeamte in meiner Geschichte ist natürlich nicht Helena, denn einerseits hat sie keinen Hund und andererseits hat BlackRose in der Zwischenzeit etwas anderes zu Helena geschrieben.

    An dieser Stelle übrigens mal ein kräftiges Kompliment an Daen für den tollen Eröffnungspost, die einzelnen kleinen Geschichten sind super geschrieben, die kleinen Hinweise auf kommende Ereignisse sind sehr atmosphärisch.
    (Allerdings gibt es keinen 31. Juni )
    Jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen durch die Posts arbeiten und mir ein genaues Bild der Lage machen.

    Geändert von Schattenläufer (06.08.2012 um 17:51 Uhr)

  5. #65
    Sind 29°C nicht etwas arg hoch, wenn man bedenkt, dass zum Zeitpunkt des Rollenspiels gerade tiefster Winter in Australien herrscht?

  6. #66
    Klimaerwärmung und das Loch in der Ozonschicht sind schuld. Definitiv! ^^

  7. #67
    Oder bei uns verursachen Zombies Wärme statt Kälte.

  8. #68
    ... Moment Zombies erzeugen Kälte?... o.o Welchen Zombiefilm mit der Info habe ich übersehen?

  9. #69
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sind 29°C nicht etwas arg hoch, wenn man bedenkt, dass zum Zeitpunkt des Rollenspiels gerade tiefster Winter in Australien herrscht?
    Du musst die Spielregeln nochmal durchlesen. Wir spielen in einem parallel-Universum in dem Australien auf der Nordhalbkugel ist und Europa auf der Südhalbkugel.

  10. #70
    Vielleicht nicht direkt "erzeugen", aber ich habe den Eindruck, dass Untote generell oft mit Kälte assoziiert werden.

  11. #71
    Oh, grade vorhin noch rechtzeitig gesehen, dass Mephista auch Jack angeschrieben hat. Ich hoffe es macht nichts, dass ich mich da reingeschummelt habe, ich hatte das erst nicht so wahrgenommen und dachte irgendwie, Mephista hätte jemand anderen gemeint. >.< Falls ihr was zusammen geplant habt, dann ignoriert meinen Chara einfach.

  12. #72
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, grade vorhin noch rechtzeitig gesehen, dass Mephista auch Jack angeschrieben hat. Ich hoffe es macht nichts, dass ich mich da reingeschummelt habe, ich hatte das erst nicht so wahrgenommen und dachte irgendwie, Mephista hätte jemand anderen gemeint. >.< Falls ihr was zusammen geplant habt, dann ignoriert meinen Chara einfach.
    Macht gar nichts Wir haben eigentlich nichts Großes zusammen geplant, ich habe einfach ihn gefragt, ob ich sein Wegrennen zur Rempelattacke nutzen kann und finde es sogar sehr gut, wenn da noch Jemand Drittes im Bunde ist, der mitmischt. Ob und wie Jack jetzt reagiert, einfach mal abwarten. Und ignorieren würde ich hier doch Niemanden

  13. #73
    Zitat Zitat
    Vielleicht nicht direkt "erzeugen", aber ich habe den Eindruck, dass Untote generell oft mit Kälte assoziiert werden.
    Achso meintest du das, danke fürs erklären.

    Manche indirekte Anspielung muss ich erst zweimal lesen - ich nehme an Riley steuert grade auf Tess und Robert zu, nicht?

  14. #74
    Askar spricht in schwarz (bzw. eben weiß, wenn das Design GG ist, wird ja automatisch angepasst)

    @Mephista
    Wäre es möglich ne andere Farbe zu nehmen? Gelb ist de facto kaum lesbar und ich hab eigentlich wenig Lust, jedes Mal den Markierstift rauszunehmen für 2-5 Worte ^^

  15. #75
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ich nehme an Riley steuert grade auf Tess und Robert zu, nicht?
    Richtig - ich wollte es grade nochmal hier schreiben, weil ich mir dann doch nicht mehr sicher war, obs eindeutig genug war

  16. #76
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

    @Mephista
    Wäre es möglich ne andere Farbe zu nehmen? Gelb ist de facto kaum lesbar und ich hab eigentlich wenig Lust, jedes Mal den Markierstift rauszunehmen für 2-5 Worte ^^
    Ich schreib ja nicht gelb und im OC ist das orange wunderbar zu lesen. In dem dunklen Design habe ich auch geschaut und da ist es für mich auch noch lesbar. Und es bleiben ja nicht immer 2-5 Worte :P
    Aber wenn Du so darauf bestehst, wäre es für mich mal sehr hilfreich eine Farbe- Farbcodeliste (also für alle möglichen Farbtöne) irgendwo stehen zu haben, weil dann nach einem besser lesbaren orange-ton suchen muss, da mir diese Farbe schon seeeeeeeeeehr lieb wäre

  17. #77
    Hier braucht niemand seine Farben zu ändern, sag ich mal so wie es ist (die Diskussion hatten wir schonmal)
    Wenn es danach geht, müsste ich mindestens schon 3 Leute darum bitten, ihre Schriftfarben zu wechseln.

  18. #78
    Das Problem ist vor allem das in OC gut lesbare Farbtöne schlecht in GG zu lesen sind und umgekehrt.

  19. #79
    @Zitroneneis/Shinshrii
    Ich hoffe ich hab das richtig interpretiert, dass Isabelle hinter Ellen ebenfalls kurz zum Stolpern kommt? Sonst änder ichs nochmal.

    @Mephista
    Ne, man kann das Oranke wirklich kaum lesen, ich würds nicht sagen, wenns nicht so wäre Lesbar wäre das hier test (#A52A2A) oder test DAA520 Alles andere ist auf weißem Grund kaum bis gar nicht zu erkennen

    Edit:
    Ich kann nach wie vor den Sinn von farben noch nicht nachvollziehen... *shrug*

  20. #80
    Zitat Zitat
    Ich kann nach wie vor den Sinn von farben noch nicht nachvollziehen... *shrug*
    Hat vor allem dann den Vorteil, wenn man später 4-5 Charaktere sprechen lässt und dazwischen nicht immer ", sagte XYZ" schreiben will.
    Es ist wirklich praktisch und hat sich gut bewährt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •